Er distanziert sich sehr - ich leide wie ein Hund

S
Hallo ihr Lieben,

ich bin mit meinem Freund seit über einem halbe Jahr zusammen und seit er aus dem Urlaub über Neujahr wiedergekommen ist, geht unsere Beziehung den Bach runter.
Er schreibt zwar noch relativ häufig sms (3-4x am Tag), die aber total oberflächlich und lieblos sind. Keine Küsschen mehr, keine Andeutung von Zuneigung darin. Zugegeben er hat gerade etwas Prüfungsstress, aber das hatte ihm beim letzten Mal auch nicht davon abgehalten mich zu sehen - nun sehen wir uns nur noch 2x die Woche ( er wohnt direkt im Haus gegenüber!)...bis vor nem Monat haben wir noch so viel zusammen gemacht, er wollte mich auch tagsüber immer schnell mal sehen, er hat viel gekuschelt, mich geküsst, usw.

Ich leide extrem. Habe das auch einmal angesprochen, er schiebt es auf die Prüfungszeit, ich glaube das nicht.
Nun sitze ich ständig vor dem Handy und warte auf eine Sms, bin jedesmal todunglücklich wenn nichts kommt oder er nur schreibt, dass er keine Zeit zum treffen hat...ich versuche gelassen zu wirken, texte ihn nicht zu und nehme Abstand, in der Hoffnung dass er wieder so wird wie am Anfang.

Es tut so dolle weh, wenn es so läuft...

Habt ihr das auch schon mal erlebt und könnt mir einen Rat geben? Wie soll ich mich verhalten, ist dass eh das Anfang vom Ende?

28.01.2014 17:23 • #1


G
Hallo!
Ja, ich habe es erlebt. Und leider- etwas, was Du nicht lesen möchtest- seit einem halben Jahr Single.
Nun, es muß ja nicht bedeuten, dass es bei Euch auch so kommt. Wahrscheinlich wirst Du jetzt nichts mehr machen können.
Ich denke, er fängt sich eines Tages oder...
Alles Gute für Dich!

28.01.2014 17:48 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag