Nach sehr heftigen Streit Trennung und nun Funkstille

D
Hallo ihr lieben, ich war bischen über 2 Monate mit meinem Freund zusammen das begann so wir wollten uns einfach mal so treffen er kam mich besuchen ,haben uns über Internet kennen gelernt ,und dann blieb er 4 Tage waren sehr schöne Tage gewesen sind im Kino gegangen meine Freunde besuchen gewesen haben uns das schön gemacht gehabt der blieb auch länger als ich gedacht hatte das fand ich auch sehr angenehm bis er sagte das er wieder los muss ,ich so innerlich schade und dann sagte er aber gleich das er Wochenende also in 3 Tagen wieder kommen möchte und fragte mich ob ich mir mehr mit ihm vorstellen könnte also eine Beziehung und da war ich so glücklich und sagte ja das ich gerne mit ihm zusammen sein mag ..Alles schien so schön zu sein einfach ein Traum, er kam dann auch in 3 Tagen und dann sagte er, mich wirste nicht mehr so schnell los ich bleib solange wie du es mit mir aushälst einfach nur schön ich muss dazu sagen er wohnt über 400km weit weg . Haben die Weihnachtstage sehr schön zusammen verbracht und über Silvester ,wollte er eigentlich bevor er mich besuchen kam war das schon ausgemacht das er paar Tage bei sein anderen Internet Bekanntschaft die Tage bis Silvester verbringen wollte auch das ich mit kommen soll ich sagte ja gerne . Und die Tage über waren sehr angespannt gewesen mir hat es da nicht so gefallen meist kam alles anders wie gesagt wurde und naja ich fing dann auch an bischen eifersüchtig zu werden da die beiden ganz schön rum geschäkert hatten sie ist aber verheiratet und hat ein Kind ist ja Grund und kein Hinterniss mal davon abgesehen .. Nagut so die Tage waren vorbei und wir fuhren wieder zur mir nach Hause okay muss zugeben meine Eifersucht ist echt krankhaft die Tage bei mir verliefen so wie gehabt sehr gut bis ich mal auf die Idee kam sein Mails zu lesen er schrieb sich ja noch sehr oft mit seiner Ex und haben noch ganz guten Kontakt telefonierten auch sehr oft zusammen und alles mögliche als ich sein Mail gelesen hatte und da stand das er mich bei seiner Ex sich ausheult das ich Eifersüchtig bin und ich weiss nicht was er da noch alles geschrieben hatte da war ich bischen enttäuscht gewesen und sagte ihm das auch, das er über mich bei seiner Ex nichts erwähnen brauch was er sich erhofft dabei ich wollte das einfach nicht er kann sich ja mit seiner Ex schreiben aber nicht alles ausplaudern was er aber getan hatte und das nicht nur einmal er hat alles ihr erzählt gehabt das ganze Private usw wie sich das nachher raus stellte auch über mich schlecht geredet nagut war nicht in Ordnung gewesen das ich einfach sein Mail gelesen habe aber so weiss man ja wo dran man ist .Er versprach mir das er es nicht mehr macht dann haben uns wieder versöhnt gehabt ging paar Wochen gut bis ich merkte das ich Schwanger bin ging alles viel zu schnell aber ist nun passiert und irgendwie musste ich ihm das verklickern er nahm es gelassen hab ihm auch paar Tage Bedenkzeit gegeben und er wollte die Kinder sind Zwillinge das wussten wir da auch noch nicht aber er freute sich einfach nur . Da bei ihm auch schon Kinderwunsch bestand und er kam auch immer mit wenn ich Termin beim FA hatte alles war toll bis der nächste Streit gewesen ist naja auch wieder meinet wegen und er sagte dann es ist nun wirklich aus das ich gar nicht fähig sei eine richtige Beziehung zu führen auf Grund meiner Eifersucht und dann hat er auch schluss gemacht haben uns dann 2 Tage angeschwiegen nichts gesagt gehabt bis sich die Lage wieder beruhigt hatte und haben dann noch mal geredet.Und naja als wieder die Tage gut verliefen musste ich wieder seine Mail lesen und lies da das er zu der ein hin schreibt das er immer noch Gefühle für sie hat und dann war es ja wieder für mich ganz aus und sprach ihm wieder da rauf an wollt er erst abstreiten aber ich hab es ja gelesen und naja ist nicht in Ordnung das ich es getan habe aber was soll man machen und das war ja wohl echt das aller letzte das er sowas schreibt er wollte sich raus reden erst sagt er ,das er sauer gewesen ist und das deshalb sowas zu ihr hin schrieb , an den Tag als er schluss gemacht hatte schrieb er diesen Satz zu ihr hin , ich ach ja weil man sauer ist schreibt man einfach so, zu irgendwelchen Tussen hin das man Gefühle hat und dann kam er mir so da war ja eh schluss damit gab ich mich nicht zufrieden und hab weiter rum gestochert gehabt und dann meinte er das ist nicht so wie du es denkst man schreibt es einfach mal so ,na klar ich schreib doch auch nicht zu irgendelchen Typen hin das ich Gefühle für die habe , oder gleich wenn es Schluss ist baue ich nicht gleich Gefühle für anderen Typen auf ich muss ihm ja sehr viel bedeutet haben so sagte ich ihm das , hat seine Sachen gepackt und hat die erstmal im Keller gestellt und ist dann los , ein paar Stunden später kam er wieder nagut er hatte ja auch kein Geld gehabt und zurück konnt er nu nicht da wusst er nicht wo hin mit sich deswegen kam er bestimmt wieder zurück naja bin kein Unmensch und ich liebte ihn nun mal hab dann wieder rein gelassen und dann erklärte er mir , das die sich mal für 2 Stunden getroffen haben und da war nichts weiter gewesen und dann über Internet nur noch und das zwischen den beiden auch eine Zeit lang Funkstille gewesen ist wegen Streitigkeiten also er wollte nie was von ihr und ist nie was gewesen zwischen den Beiden das wollte er mir oder hat es mir klar gemacht aber mir ging dieser eine Satz auch nicht aus den Kopf , diesen den er zu ihr geschrieben hatte und diesen Satz die sie zu ihm geschrieben hat er oder sie wollte mehr damals sie schrieb , auch wenn es aus uns nichts geworden ist ich hab dich immer noch lieb, und damals das war Monat schon her gewesen da hab ich auch was gelesen gehabt in seinen Handy da haben die auch schon über Gefühlsduldelein geschrieben wie so was , tut mir leid ich verliebe mich nie wieder in dich und naja seltsam wenn da nichts gelaufen ist und keiner miteinander was wollte das man über Gefühle schreibt also war das eh alles bischen offen gewesen nagut ich hab es so hin genommen und hab versucht darüber weg zu kommen was mir gar nicht so leicht fiel .Er hat dann auch sein Passwort geändert gehabt so das ich nichts mehr lesen konnte auch ein wenig seltsam naja so konnt er weiter sein Ding da treiben und ich konnte es auch nicht mehr lesen . Bis ich eines Tages ,von seiner Ex ihr Freund die waren da auch schon auseinander gewesen eine Mail bekam und er mich fragte ob ich noch mit meinem Freund zusammen bin ich da rauf hin ja das bin ich .. und dann schrieb er mir alles was mein Freund also mein Ex zu seiner Ex hin geschrieben hat, das er mich nicht liebte und das er anzweifelt das es seine Kinder sein und das wenn nur wegen den Kindern bei mir bleibt weil er nicht wüsste wo er sonst unterkommen sollte das er angeblich Schulden hat und seiner Vermieterin das Schloss ausgetauscht hatte und einiges privates das möchte ich hier nun nicht weiter erläutern aber da war ich geschockt gewesen und dann wurde mir immer klarer das er keine Unterkunft hatte und mich nur benutzt hat und es auch gar nicht ernst mit mir meinte nur wegen Unterkunft ging ihm das nur . Dann war es ganz aus er meinte das stimmt nicht aber das Private was er zu seiner Ex hin geschrieben hatte stimmte doch auch warum sollte das andere alles nicht stimmen das er mich gar nicht liebt und auch noch anzweifelt das es nicht seine Kinder sind. Mein Ex meinte denn das der Freund von seiner Ex auf ihn ganz schön eifersüchtig ist weil die beide mit einander noch so gut können und deshalb einiges dazu gedichtet hatte das es gar nicht stimmt was er da alles geschrieben hatte aber ich konnte gar nichts mehr Glauben ich war so schockiert und verzweifelt ,wütend gewesen das ich alles den anderen geglaubt habe und mein Ex mich nur von Anfang an benutzt hatte und ich fragte mich was der andere der es zu mir schrieb davon hätte rum zu lügen und da er ja nun auch nicht wieder zurück wollte wo er her kam wunderte mich das warum er nicht mehr zurück ziehen will weil er da bestimmt keine Unterkunft bekommt so denke ich mir das mal , hab dann nach den dritten Tag Zettel geschrieben das er sich aus meiner Wohnung begeben soll will so einen Betrüger nicht mehr bei mir in der Wohnung haben er hat sich dann auf den Weg gemacht nach eine Wohnung. Und dann kam mir ja so im Sinn, wegen Mieterauskunft bevor man eine Wohnung beziehen kann wollen die doch eine Mieterauskunft haben und da müsste ja dann drauf stehen ob er verschuldet ist und keine Wohnung mehr bekommt in seiner Heimat ,aber der Plan ging nach hinten los er bekam eine posetive Mieterauskunft weil er bei mir ja mit drin gewohnt hatte, also man bekommt immer diese Mieterauskunft wo er zum Schluss wohnhaft gewesen ist und das ist ja bei mir gewesen .Ich hab ja damals dafür unterschrieben gehabt das er bei mir einziehen darf bei Anmeldewohnungsamt. Hätte man das ganz zum Anfang so gemacht das er sich gleich eine eigene Wohnung sich mietet dann hätte er von seiner Mieterin wo er damals gewohnt hat den Mieterauskunftschein holen müssen und das brauchte er nun mal nicht machen und dann war ich noch wütender das er mich benutzt noch dafür das er eine Wohnung bekommt und hab ihm an den Tag richtig blöde angemacht und alles mögliche untergestellt und ihm richtig raus geekelt gehabt aus meiner Wohnung er stand ja nicht im Mietvertrag drine, dann kam die wo wir über Silvester gewesen waren und hat ihm dann abgeholt. Und ja nun stehen soviele Fragen offen vielleicht habe ich doch in allen Sachen über reagiert ,was der andere zu mir geschrieben hatte ob das nun wirklich doch nicht alles der Wahrheit entspricht was er da geschrieben hatte aber mein Ex wollte mir auch keine Beweise liefern das es nicht so ist er hat ja gar nichts getan um mir zu zeigen das kein Funken Wahrheit dahinter steckt was der andere zu mir schrieb nagut er wollte das ich mit seiner Ex rede und damit das beweisen das es nicht stimmt aber konnte nun keinen mehr Glauben das ist es ja gewesen hab nur noch das böse ungute in meinem Ex gesehen und als er dann fort ist hab ich 4 Tage später wieder was sehr böses zu ihm geschrieben gehabt und da rauf hin hat er mich dann Geblockt und nun sind soviele Fragen offen wollte nun wissen woran ich nun wirklich gewesen bin also das geklärt haben. Hab dann versucht gehabt 4 Tage später Kontakt aufzunehmen über Handy ertsmal hab ich eine Sms geschrieben gehabt darauf hat er nicht reagiert und dann hab ich versucht an zurufen war Handy aus und nächsten Tag hab ich dann noch mal eine Sms geschrieben selbst als ich sms geschickt hatte das ich gerne noch mal über alles reden möchte wenn ihm da ran noch was liegt und das ich gegen ... anrufe hat er nicht mal abgenommen,als Post bei mir ankam von ihm da kam auch keine Reaktion als ich ihm das schrieb naja scheint ihm wohl doch nu alles egal zu sein dachte das man doch noch über alles noch mal sprechen könnte und sich das alles aufklärt das ich nun wüsste was da von nun wirklich stimmt und wo ran ich bei ihm wirklich gewesen bin ob er mich doch nur benutzt hatte .. Das macht mich bischen fertig auch das wir mit so einem arg bösen Streit auseinander gegangen sind hatten ja auch schöne Zeit gehabt .. Nun sind es 12 Tage Funkstille .. Und mich lässt es nicht ganz in Ruhe bzw Eiskalt aber wer weiss vielleicht ist es ihm alles Schnuppe und es liegt ihm nichts mehr dran das ich ihm auch egal nun bin und ob ich es nun sein lasse ihm hinter her zu laufen vielleicht macht er sich nur lustig nur noch ach weiss ich fällt mir alles sehr schwer so mal ich nun Kinder bekomme von ihm . Ich weiss nun gar nichts hat er nun schon eine andere wo er nu unter gekommen ist wo er wohnt .

17.03.2013 16:34 • #1


M
Hallo Dani,

es tut mir leid, aber ich kann diesen Text nicht konzentriert lesen. Kaum Satzzeichen, total unstrukturiert, keine Absätze...

Die Quintessenz: Du warst 2 Monate mit ihm zusammen, eifersüchtig, hast seine Mails gelesen, hast oft mit ihm heftig gestritten, bist von ihm schwanger und nun getrennt? Ist das so richtig zusammengefasst?

MfG
Manfredus

18.03.2013 13:54 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag