Nach Streit mit Gewalt alles vorbei - Gemeinsames Kind

M
halllo zusammen,ich hab großen trennungsschmerz,und weiß einfach nicht mehr weiter,..mein freund hat mich verlassen,..weil er denkt es geht nicht mehr,..er hatte 11 monate kein führerschein gehab wegem Alk.,...ich hatte ihn tag täglich gefahren auf arbeit,...sowie er auch als dj aktiv war..jetz hat er sein führerschein...waren noch eine woche zusammen danach,...und dann plötzlich war alles im streit mit gewalt vorbei...wir haben auch ein gemeinsames kind was ihn auch plötzlich egal ist,..ich versuchte immer wieder kontakt zu suchen,..schwer,ich weiß einfach nicht mehr weiter...ich liebe ihn,...
vllt könnt ihr mir helfen,...mir ging es noch nie so schlecht

16.07.2013 10:50 • #1


A
willkommen

jetzt wo du ihn nicht mehr den ganzen tag umher chauffieren brauchst - gehts für ihn plötzlich nicht mehr.
er hat deine gutmutigkeit ausgenutzt und jetzt wo er dich nicht mehr braucht, wirst du ad acta gelegt und eure tochter auch.

gewalt geht gar nicht. versuche jetzt für deine tochter und dich das nötigste zu regeln und halte vorerst abstand von ihm, laufe ihm nicht hinterher, so verliert er den letzten respekt vor dir.

kümmere dich jetzt gut um dich - hole dir unterstützung von freunden und der familie. du wirst auch ohne ihn dein leben meistern.

eine trennung zu verarbeiten ist nicht leicht, aber es wird dir langsam immer besser gehen und irgendwann wird dir auch wieder ein partner begegnen, der besser zu dir passt.

alles gute!

17.07.2013 22:34 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag