Klinger13
Gast
Ich bin neu Hier und habe schon viel in diesen Forum gelesen und habe beschlossen selber etwas zu fragen.
Als meine große Liebe und ich zusammen kamen (beide mit 15 Jahren ) waren wir sehr Glücklich. Sie war meine große Liebe , sie hat meine Jungend mit begleitet wir hatten eine sehr enge und emotionale Beziehung und hatten unsere ups und downs.
Nur seit ca einen halben Jahr ist alles anders... Als meine Freundin in den Sommerferien zu ihren Vater fuhr ( für ca 4 Wochen ), vermasselte ich ALLES , nur war mir das noch nicht bewusst...
Ich schrieb während dieser Zeit mit einer anderen und lies meine wirkliche Freundin im Stich und ignorierte sie fast ( das ich selber für sowas in der Lage war verstehe ich nicht ich bin eigentlich nicht so jemand)
Als sie wieder kam hat sie es natürlich bemerkt und ich stand auch zu meinen Fehler und schwörte ihr sowas nie wieder zu machen...aber ich lies es nicht dabei
Sie merkte es immer wieder das ich immer noch mit ihr heimlich schreibe und ihr herz zerbrach immer und immer wieder.
Als wir beschlossen eine Pause von uns zu machen.
Es brauchte keine 2 Wochen bis wir merkten das für uns Lieben und weiterzusammen gehen wollen.
Aber an den selben Tag an den wir uns wieder vertragten ging ich abends auf eine Feier und nunja, ich will nichts auf den Alk. schieben küsste mich eine Mädchen und ich zurück ( ich hatte garnichts im Kopf ich war wie leer, man könnte meinen das ich überhaupt nichts gelernt habe)
Am nächsten Tag wusste es meine Freundin auch schon ( ich wollte es ihr aber persönlich sagen )
Wir haben uns wieder getrennt und sie gestannt mir dass sie in der ersten Pause auch etwas mit welchen hatte.( sie sagte sie kann es nicht vergessen was ich ihr angetan habe)
Mir ist es egal das sie was mit jemanden anderen gemacht hatte. Ich wollte nur sie und unser altes Leben zurück haben.
Wieder ein paar Wochen später erfuhr ich das sie einen Freund hatte
wir schrieben natürlich während dieser Zeit, und sie wollte sich mit mir treffen.
Beim Treffen erzählte sie mir das sie mich noch liebe ( kaum zu glauben) und sie ihren jetztigen freund nicht richtig liebt sie will nur eine ablenkung... Wir küssten uns noch am selben Abend und mein Herz spürte wieder Hoffnung. Wir kamen für ein paar Wochen wieder zusammen, was für mich göttlich war
, aber sie machte wieder Schluss sie kann es einfach nicht so schnell vergessen...
Jetzt geht das schon seit ca 6 Wochen so hin und her, sie merkte richtig wie ich mir mühe gab und ich mich wieder verändere und endeckte neue Seiten an mir.
Es geht bis heute so wir lieben uns aber sie kann"noch" nicht vergessen.
(Ich hasse mich so was ich ihr angetan habe)
Jetzt bitte ich euch um Hilfe und tipps
Mache ich mir umsonst Hoffnungen?
Werden wir wieder Glücklich ?
ich bin komplett am Ende genau so wie sie
( mitte Januar wären es 3 Jahre gewsen)
( ich muss noch dazu sagen,dass das mein erster Eintrag ist und ich keine so richtige Ahnung davon habe.)
((und ich entschuldige mich für diese vielen Klammern und das nicht sehr Gute Deutsch))