1

Nach Trennung immer noch beidseitig verliebt

K
hey hallo
Ich bin neu Hier und habe schon viel in diesen Forum gelesen und habe beschlossen selber etwas zu fragen.

Als meine große Liebe und ich zusammen kamen (beide mit 15 Jahren ) waren wir sehr Glücklich. Sie war meine große Liebe , sie hat meine Jungend mit begleitet wir hatten eine sehr enge und emotionale Beziehung und hatten unsere ups und downs.
Nur seit ca einen halben Jahr ist alles anders... Als meine Freundin in den Sommerferien zu ihren Vater fuhr ( für ca 4 Wochen ), vermasselte ich ALLES , nur war mir das noch nicht bewusst...
Ich schrieb während dieser Zeit mit einer anderen und lies meine wirkliche Freundin im Stich und ignorierte sie fast ( das ich selber für sowas in der Lage war verstehe ich nicht ich bin eigentlich nicht so jemand)
Als sie wieder kam hat sie es natürlich bemerkt und ich stand auch zu meinen Fehler und schwörte ihr sowas nie wieder zu machen...aber ich lies es nicht dabei
Sie merkte es immer wieder das ich immer noch mit ihr heimlich schreibe und ihr herz zerbrach immer und immer wieder.
Als wir beschlossen eine Pause von uns zu machen.
Es brauchte keine 2 Wochen bis wir merkten das für uns Lieben und weiterzusammen gehen wollen.
Aber an den selben Tag an den wir uns wieder vertragten ging ich abends auf eine Feier und nunja, ich will nichts auf den Alk. schieben küsste mich eine Mädchen und ich zurück ( ich hatte garnichts im Kopf ich war wie leer, man könnte meinen das ich überhaupt nichts gelernt habe)
Am nächsten Tag wusste es meine Freundin auch schon ( ich wollte es ihr aber persönlich sagen )
Wir haben uns wieder getrennt und sie gestannt mir dass sie in der ersten Pause auch etwas mit welchen hatte.( sie sagte sie kann es nicht vergessen was ich ihr angetan habe)
Mir ist es egal das sie was mit jemanden anderen gemacht hatte. Ich wollte nur sie und unser altes Leben zurück haben.
Wieder ein paar Wochen später erfuhr ich das sie einen Freund hatte
wir schrieben natürlich während dieser Zeit, und sie wollte sich mit mir treffen.
Beim Treffen erzählte sie mir das sie mich noch liebe ( kaum zu glauben) und sie ihren jetztigen freund nicht richtig liebt sie will nur eine ablenkung... Wir küssten uns noch am selben Abend und mein Herz spürte wieder Hoffnung. Wir kamen für ein paar Wochen wieder zusammen, was für mich göttlich war , aber sie machte wieder Schluss sie kann es einfach nicht so schnell vergessen...
Jetzt geht das schon seit ca 6 Wochen so hin und her, sie merkte richtig wie ich mir mühe gab und ich mich wieder verändere und endeckte neue Seiten an mir.
Es geht bis heute so wir lieben uns aber sie kannnoch nicht vergessen.
(Ich hasse mich so was ich ihr angetan habe)

Jetzt bitte ich euch um Hilfe und tipps
Mache ich mir umsonst Hoffnungen?
Werden wir wieder Glücklich ?
ich bin komplett am Ende genau so wie sie
( mitte Januar wären es 3 Jahre gewsen)

( ich muss noch dazu sagen,dass das mein erster Eintrag ist und ich keine so richtige Ahnung davon habe.)
((und ich entschuldige mich für diese vielen Klammern und das nicht sehr Gute Deutsch))

02.01.2014 13:07 • #1


D
Kämpfe um deine große Liebe!

03.01.2014 00:08 • x 1 #2


A


Nach Trennung immer noch beidseitig verliebt

x 3


R
Lieber Klinger13,

Ich habe so etwas ähnliches erlebt wie du.

Ich muss dir leider sagen, dass wir nie wieder so richtig zusammen gekommen sind, weil der Vertrauensbruch in so jungen Jahren einfach zu gross ist.
Sie wird noch andere haben um dich zu ärgern und sich zu zeigen, dass es auch noch andere gibt und sie begehrenswert ist und andere Männer treu sind.

Mein Ex hatte noch über 30 neue Freundinnen gehabt um über mich hinweg zu kommen und ich hatte mich mit einem Bilderbuchmann getröstet. Der war sehr schön, aber ich mochte ihn nicht riechen. Dann hab ich mir einen anderen genommen. Meinen Ex wollte ich nicht mehr wieder haben, obwohl es mir sehr schwer fiel, aber ich habe es überstanden.

Ich habe ihn noch in Erinnerung, seinen Geruch, seine Augen, seine Wärme. Ich werde ihn nie vergessen, aber zusammen wollte ich nicht mehr mit ihm sein, weil der erste Schnitt der tiefste ist. Wir lieben uns immer noch, aber nun haben wir Familien und es gibt noch so viele tolle andere Partner, das man nicht mehr zu dem zurück geht, der einem weh getan hat.

Wir haben uns auch noch mal getroffen, aber er bekam gleich ein Gefühlschaos. Und wenn er mir schreibt, bekomme ich einen Stich ins Herz, sodass ich nicht antworte. Ich lass es jetzt ruhen, bis ich alt und grau werde.

03.01.2014 00:30 • #3


K
Vielen dank für deine Worte Regenbogengirl.

Es ist schöndas ich da nicht der einzige bin.

Es tut immer noch sehr Weh und ich bereue es sehr. Ich hoffe es wird alles wieder gut. Ich versuche meine Gefühle zu underdrücken und schreibe sie auch in ein Buch, damit ich ein bisschen Ablenkung von ihr habe.
Ich möchte das sie nur Glücklich ist...

Wenn wir Telln oder schreiben geht alles wieder von vorne los und sie möchte mich nicht mehr.
Es ist gut das jemand sie den Schlussstrich gezogen hat.
Ich werde sie für immer weiter lieben.

05.01.2014 22:54 • #4


N
Hey,
Meine einzige große Liebe,
Die ich über alles liebe und
Nix und niemand uns auseinander bringen kann.
Ich hoff das du das hier liest und es die genauso ergeht.
Ich will dich niemals verlieren!

05.03.2014 08:12 • #5


N
Du bist das größte für mich!
Und das beste was mir je passieren konnte!
Ich liebe dich!

Und möchte mit dir unsere Zukunftspläne verwirklichen!

15.04.2014 00:33 • #6


J
Zuerst wünsche ich dir viel Kraft.
Momentan mach ich such eine Trennung durch, an der ich zerbreche. Bei mir war jedoch kein Betrug im Spiel sondern der Grund ist, dass sie starke Gefühle für mich hat aber wenn sie überlegt ob es zukunftssicher sie zweifelt weil sie denkt nein.

Zu deiner Geschichte, du hast viel Mist gebaut und hast sie sehr gekränkt. Das wird sie auch so schnell nicht vergessen. Sowas kann nur durch sehr viel Zeit und viele Gespräche, Wille zur Beziehung von beiden Seiten und absolute Transparenz eventuell klappen. Es ist aber schwierig. Ihr Vertrauen in dich ist weh und es wieder aufzubauen, naja ist nicht einfach.
Was ich sagen will ist ihr und besonders sie braucht Zeit. Ob es ein happy END geben könnte ist eher unwahrscheinlich.
Ich hoffe es jedoch für dich und drück die Daumen.

Wenn es dich interessiert dann lies auch meine Geschichte und gib ein Tipp ab, von außen sieht man mehr als wenn man involviert ist.

Lg

02.08.2021 09:29 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag