Hänge nach 9 Monaten Trennung immer noch an ihm

B
Hallo ihr lieben,
ich erzähle mal kurz meine Geschichte und hoffe dass ihr mir ein wenig helfen könnt.

Mein Ex und ich sind vor knapp 4 Jahren zusammen gekommen und wir waren 3 Jahre zusammen und sind mittlerweile 9 Monate getrennt.
Mein Ex war einfach alles für mich und wir haben immer alles zusammen gemacht.Ich war seine 1. richtige Freundin und umgekehrt.
Letztes Jahr dann haben wir uns getroffen, hatten vorher ein wenig gestritten und deswegen war die Stimmung ein wenig angekratzt, dachte ich zumindest.
Habe dann tausendmal gefragt was los sei, aber er meinte immer alles ok.
Dann waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und danach hat er mich wieder nach Hause gebracht und dann hat er damit angefangen ob das jetzt so weiter gehen könnte, er müsste ja jetzt so viel lernen und blabla ich wäre auch zu gut für ihn... die typischen ausreden.
Dazu muss ich sagen, wir hatten uns ein Jahr vorher schonmal getrennt für 1 Monat.. er hat da total gelitten ich kaum, hatte auch selber Schluss gemacht.

In der Situation war das alles so irreal und habe das gar nicht wie eine richtige Trennung wahrgenommen.. war dann auch nur sauer und meinte ja dann hab ich auch keine Lust mehr auf ne Beziehung wenn du sowas sagst.
An dem Abend hat er mir noch eine süße sms geschrieben, wie schlaf schön süße bla
Habe nicht geantwortet.
1 Monat ist dann vergangen und dann habe ich erst gemerkt was wirklich passiert war.
Es war dann Weihnachten, habe ihm bei Whats app geschrieben Frohe Weihnachten dir und deiner Familie um mit ihm wieder ins Gespräch zu kommen.
Er hat dann nur geantwortet dir auch und da war ich total schockiert! Nach 3 Jahren Beziehung so ne lasche Antwort..
Habe ihn dann zugespammt was jetzt eigentlich mit uns ist, weil eine Aussprache gab es ja gar nicht mehr!
Es kam nix mehr und am nächsten Tag hat er mich bei Facebook gelöscht.
Habe ihn daraufhin tausendmal angerufen, iwann hat er zugerück gerufen.. und war so eiskalt am Telefon so hab ich ihn noch NIE gehört..
Er meinte nur ja das wars dann wohl ich soll ihn in Ruhe lassen und man hätte die Trennung vorhersehen können die letzten Monate
Habe ihn noch gefragt ob er eine neue Freundin hat, da meinte er nein.

Monate sind vergangen und ich habe ihn JEDEN Tag vermisst. Und am Anfang auch jeden Tag geweint.
Das komische an der ganzen Sache war, er war EIGENTLICH immer derjenige der mehr geliebt hat..
Ja habe ihn dann iwann eine nachricht bei Facebook geschrieben, dass ich Sachen von ihm gefunden hätte und ob er die nicht zurück will, ich würde sie ihm vorbeibringen.
Daraufhin hat er mich bei FACEBOOK GEBLOCKT
Ja bei whats app auch.
Habe dann durch ne Freundin rausbekommen die noch mit ihm befreundet ist, dass er ne Freundin hat.
Und das sie ihm schon an Weihgnachten ich liebe dich und so weiter auf die Pinnwand geschrieben hat, da wo wir das letzte mal telefoniert hatten und er meinte er hätte keine Freundin!
Also hat er mich wohl für sie verlassen, schätze ich.

In den nächsten Monaten habe ich ihm immermal geschrieben.. per sms und auch mal von nem handy einer anderen Freundin die er nicht blockiert...
halt so sachen wie denkst du überhaupt noch an mich?
und dann auch mal ne lange sms darüber wie blöd das alles gelaufen ist und das mir das alles leid tut etc.
Ich glaube das waren insgesamt 3?! sms bzw. 1x bei whats app

Daraufhin natürlich nichts!

Jetzt meine Frage an euch...
Was soll ich machen?
Eigetnlich ist es ja eindeutig..ich soll ihn in ruhe lassen ,... aber das kann es doch nicht gewesen sein?
Wir werden also nie wieder reden? oder was?
kann mir das alles nicht vorstellen.. er hat mich doch immer SO sehr geliebt und immer alles für mich getan.

habe ihn in den 9 Monaten nach der Trennung 2x im Fitnessstudio gesehen .. das kam so plötzlich und habe mich nicht getraut ihn nur anzusehen.. als er mich dann gesehen hat ist er auch sofort gegangen.


Ach und er ist höchst wahrscheinlich wieder single weil auf seiner facebook seite alle nachrichten von seiner freundin gelöscht sind.. also gehe ich mal davon aus.


Meint ihr ich sollte nochmal bei ihm vorbei fahren und das gespräch suchen ? ich bräuchte nämlich wirklich so ein abschiedsgespräch.. ich muss nämlich JEDEN VERDAMMTEN TAG AN IHN DENKEN
und komme einfach nicht über ihn hinwg


Tut mir leid .. aber kürzer ging es nicht.

bräuchte jetzt wirklich mal ne Meinung von jemand aussenstehenden..

Liebe Grüße!

08.08.2013 20:55 • #1


S
magst du mit mir privat schreiben?
grüsse und gute nacht. alles wird gut!

08.08.2013 21:20 • #2


A


Hänge nach 9 Monaten Trennung immer noch an ihm

x 3


B
Hat niemand einen Rat für mich?:/
Ich habe hier keinen Account also kann dementsprechend keine privaten Mails versenden.

11.08.2013 18:09 • #3


H
https://www.trennungsschmerzen.de/ich-br ... tml#276776.

11.08.2013 18:17 • #4


A
Hallo Benutzi,

also, ich denke, der Zug ist abgefahren und das Du ihn in Ruhe lassen solltest, klar benimmt er sich total doof, aber er hat Dich geblockt überall und hat eine neue Freundin, er möchte sich nicht mehr mit Dir auseinandersetzen, darum lass ihn lieber in Ruhe - man kann nichts erzwingen und er hat Dich doch das eine Mal zurückgerufen, er möchte nicht mehr, das ist traurig und tut mir leid für Dich, aber er wird Dich weiter ins Leere laufen lassen...

Du musst abschliessen, er hat schon lange abgeschlossen, so leid es mir für Dich tut

11.08.2013 18:51 • #5


B
Hallo Amy,
danke für deine Antwort!

Ja, du hast wahrscheinlich ( sogar sehr wahrscheinlich!) Recht.
Er hat abgeschlossen und will nichts mehr mit mir zutun haben...
Als ich hier dieses Thema geschrieben habe, kam ich mir sogar selber dämlich vor, weil es einfach so offensichtlich ist, dass es GAR NICHTS mehr mit mir zutun haben will!
Aber irgendwie denke ich immernoch, dass es bei uns anders ist als bei der Menscheit und er mich doch auch noch liebt.

Ich muss einfach loslassen, auch wenn das unglaublich weh tut

Liebe Grüße

11.08.2013 19:15 • #6


J
Hallo Benutzi, Deinen Drang nach einem letzten Gepsräch kann ich sehr gut verstehen habe diesen Drang auch. Mein Mann ist nun seit 41 Tagen verschollen, hat seine 2 Kinder und mich zurück gelassen, ohne irgendwas. Wir mussten zum Amt, da er das Konto leer geräumt hat und keinen Unterhalt gezahlt hat. Auf das Schreiben meiner Anwältin ( hat den Brief direkt zu seiner Firma geschickt) reagierte er nicht mal. Meine Jahre mit ihm waren nicht wirklich glücklich oder entspannt aber trotz allem...ich möchte auch gerne ein Gespräch und ganz, ganz viele Antworten.

Schreibe ihm doch noch einen letzten Brief, indem Du all das was Du fühlst, rein schreibst. Versuche aber Dich nicht klein zu machen. Ob du diesen Brief dann abschickst ist ja eine andere Sache aber Dir wird es vielleicht besser gehen. Alles Gute für Dich

11.08.2013 20:48 • #7


L
Hallo werde dir jetzt von der andere seite berichten gib nicht auf wenn er schreibt las mich in ruhe das ist Selbstschutz die freundin dinte nur als ablenlung und jetzt denkt er nach uber euch meine frau hat mich ferlassen und genau das gleiche ist bei uns sie schreibt mir sucht kontakt ich blocke koplett aber in wirklichleit ist es anders

05.02.2016 18:33 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag