ICH BRAUCHE DRINGENDE HILFE

S
Hallo , vor einem Jahr kam ich mit dem jungen zusammen den ich über alles liebe .. Wir kennen und aus der Schule er ist ein Jahrgang über mir .. Wir haben nie miteinander geredet ,wir haben jeden Tag geschrieben in den Winterferien kamen wir zusammen (ohne ein Wort zu reden , wir hätten uns bevor wir uns geliebt haben nur angelächelt), als wir zusammen kamen haben wir uns am gleichen Tag wegen einen guten Freund gerstritten weil ich mit dem geschrieben hab , mein Freund sagte zu mir ich soll meinen guten Freund blockieren ( hab ich aber nicht weil er gerade Hilfe brauchte ) wie auch immer haben wir uns sofort vertragen weil wir ohne uns nicht konnten, am nächsten Tag hat er RAUSGefunden dann ich noch mit ihm (guten Freund) schreibe .. Er hat mich verlassen und nie geantwortet unsere Beziehung ging ein Tag .. Er hat mir danach nie geantwortet als die Schule wieder anfing haben wir immernoch kein Wort geredet .. Paar Monate danach kam er mit seiner besten Freundin zusammen (die ich immer hasste) .. Er , seine Kollegen seine Freundin sitzen in der Pause paar cm gegenüber von uns also meinem Freundin und mir ( wir sitzen immer auf Bänken ).. Er und seine Freundin *beep* / küssen immer rum davei guckt er mich immer an ! er gut moch eigentlich die ganzen pausen lang an .. es tut mir Verdammt weh was soll ich tuhn ich traue mixh nicht ihn anzusprechen weil er nie alleine ist und er antwortet nie auf meine sms'e

11.08.2013 19:11 • #1


H
er hat dich nur benutzt,so wie du das erläuterst,von seiner liebe erwartet man nicht,jemanden aus dem leben zu streichen

11.08.2013 19:28 • #2


S
Ich kann ihn einfach nicht vergessen , aber er hat sich immer zeit für mih genommen und mir alles erzählt

11.08.2013 19:30 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag