Nach über 6 Jahren soll jetzt Schluß sein?

U
Hallo,

erstmal darf ich mich vorstellen, ich bin neu hier und auf der Suche nach Rat und Gesprächsaustausch.

Wo fange ich an?
Alle begann am im Herbst 2006, ich lernte sie im Internet kennen, wir kommen aus der selben Stadt. Am Anfang war es nichts besonderes zwischen uns, wir hatten weder wirklich Gefühle noch sonst irgendetwas was uns verbunden hat. Damals war sie schon in der ersten Woche Untreu. Ich dachte mir damals nunja, das hält eh nicht lange - was solls!?

Dann folgte eine kurze Trennungsphase und wir merkten dass da wohl doch mehr ist als so ein 1-2 Wochen Ding.
So gingen die Jahre voran, erst lief es wundervoll, wir merkten wir lieben uns tatsächlich, dennoch haben wir uns gegenseitig auf böseste Art Betrogen und Belogen. Jedoch haben wir uns nie aufgehört zu lieben. Wir können einfach weder mit noch ohneeinander.
Es folgten viele kurze Auszeiten 1-7 Tage, selten mal ein Monat. Eines Tages ist es passiert im Mai 2009 hat unser Sohn das Licht erblickt. Leider habe ich die Schwangerschaft so gut wie verpasst, ich war ein Ar.. Sie hat darunter lange, sehr lange gelitten.. ich denke sogar heute noch. Die Untreue nam trotz Kind kein Ende. Aber eines wussten wir immer, das wir uns lieben und den Rest unseres Leben miteinander verbringen möchten. Sicherlich haben auch wir den Fehler gemacht in viel zu jungen Jahren auf eine derart innige, folternde, lange Beziehung einzulassen. Was soll ich sagen.. wir waren Blind vor Liebe aber auch Blind vor Hass.

Vor einem Jahr nach weiteren Exzessen die wir zusammen durchgestanden haben, kam der Punkt an dem sie nicht mehr wusste ob sie mich noch Liebt. Ein Schock für mich, denn diesmal wusste ich es ist ernst. Über einen Monat lang habe ich so bombadiert mit Sms und Überraschungen, bin vor ihr in Tränen ausgebrochen. Kurz vor Weihnachten haben wir uns zusammengerafft und hatten eine wundervolle Zeit. Zwischendurch natürlich wieder Streiterein und kleine Auszeiten, so waren bzw sind wir eben.. Und am Ende trotzdem zusammen glücklich.
Seid 3 Tagen ist funkstille, ich habe schon seid einigen Wochen bemerkt das irgendwas mit ihr nicht stimmt, unter anderem dadurch das unser S. seid 2-3 Monaten nicht mehr aktiv war, jeder Versuch sie darauf anzusprechen hat sie geblockt oder heruntergespielt mit den Worten es sei nichts, ich liebe dich
Sie liebt mich, natürlich, das weiß ich genauso gut wie sie weiß das ich sie abgöttisch Liebe.
Zurück zur Funkstille, sie hat mitbekommen das ich mit ihrer Cousine getroffen habe vor ca. einem Jahr, weil sie mir wichtiges über meine Freundin sagen wollte, und mich quasi beschützen wollte vor ihr.
Seitdem sie das mitbekommen hat, also vor 3 Tagen wobei sie am 1 tag total ausgerastet ist und mich beschimpft und beleidigt hat.. ist nun Ruhe, gestern eine Sms ich solle nicht vergessen den Kurzen vom Kindergarten abzuholen.
Sie ist sauer, ich weiß, vielleicht zu recht, wir haben es uns beiden nicht einfach gemacht, aber wie kann sie noch vor einer Woche von gemeinsamer Wohnung, Heirat und Zukunft sprechen, mir sagen das sie mich Liebt?
Was soll ich tun? Ihr nachlaufen wie ein Jahr zuvor? Sie in Ruhe lassen und warten was passiert? Selbst versuchen abzuschließen? Ich weiß nicht weiter.. Sie sagte sie will nicht mehr, und es würde keinen Sinn mehr machen.. Ich habe gekämpft, mit mir, mit der Beziehung, mit ihr, wir haben gekämpft soviele Jahre, sie hat gekämpft um mich, wir haben uns gegenseitig wie schei. behandelt. Aber wir haben doch nicht umsonst gekämpft, sondern weil wir uns Lieben und wollen das wir zusammen glücklich werden.
Noch diese Woche wollte ich für sie und mich einen Kurzausflug nach Paris für den ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag buchen..
Überhaupt, wie soll Weihnachten laufen, ich war immer bei ihr.. Sie fehlt mir so sehr, dabei sind erst DREI Tage rum. Ich hab Angst ihr zu schreiben, angst noch mehr verletzt zu werden. Ich weiß da ist kein anderer, und es war auch keiner von dem ich nichts weiß. Ich weiß es einfach.
Ich möchte sie einfach nur in meine Arme schließen und nie wieder los lassen :/

Ich hoffe ich darf euch mit meinen Gedanken belasten. Ich muss es einfach rauslassen.

25.10.2012 16:20 • #1


H
Es ist alles ein bisschen wirr.

Habt ihr zusammen gewohnt?
Ihr habt euch betrogen und belogen? Seid ihr beide fremdgegangen?

Wo wohnt der Kleine? Habt ihr beide Sorgerecht? Warum ist sie sauer, weil du sich mit ihrer Cousine getroffen hast?

So richtig sehe ich in deiner Geschichte nicht durch...dewegen sind Tipps schwierig.

25.10.2012 18:25 • #2


A


Nach über 6 Jahren soll jetzt Schluß sein?

x 3


U
Ok, zugegeben, ist dann wirklich etwas unübersichtlich geworden...

Wir wohnen nicht zusammen, ich wohne allerdings bloß 5 minuten zu fuß entfernt und bin im grunde immer jeden tag bei ihr gewesen also auch nachts..
Sie wohnt mit dem kleinen bei ihren eltern...
Wir sind beide fremdgegangen.. wir haben uns also beide belogen und betrogen.. und das nicht nur einmal
Sorgerecht hat nur sie, was an der situation das ich ihn jeden tag sehe aber nichts ändert..
Sie hat schon immer hin und wieder zoff mit ihrer Cousine.. ich denke das wird ihr nicht gepasst haben, da die cousine ja bei mir war.. vll war das auch nur als grund vergeschoben ich weiß es nicht..
grade eben als ich den kleinen heimgebracht habe, kam sie wohl auch gerade daheim an, sie hat mich nicht beachtet, ich habe ihr nur die sachen vom knirps in die hand gedrückt und bin gegangen, wir haben zwar noch tschau gesagt aber das wars..

25.10.2012 20:07 • #3


H
Sprich sie einfach mal an. Dieses Ignoriere bringt doch keinem Punkte.

Und dann überlegt euch, wie lange eine Beziehung gutgehen kann, wenn man gegenseitig immer wieder die Taschen vollhaut. Und vor allem sich gegenseitig betrügt... wie weit ist es denn da mit eurer Liebe? Ich meine, ihr verletzt euch doch wissentlich und willentlich immer wieder gegenseitig, das kann in einer normalen Beziehung nicht gesund sein.

Wieso wohnt sie eigentlich bei ihren Eltern mit Kind? Wie alt ist sie?

Wart ihr denn glücklich diese 6 Jahre lang?

26.10.2012 14:41 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag