Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2

Narzissmus Selbsthilfegruppe im Grossraum Braunschweig

buddhafragt

buddhafragt
Mitglied

1
Danke erhalten:
109
Hallo an alle hier die einen narzisstischen Partner hatten oder haben und unter der Situation leiden...
Ich möchte gern wissen, ob ein Interesse an einer Selbsthilfegruppe für Narzissmusgeschädigte im Großraum Braunschweig besteht, je nachdem wie weit ihr bereit seit zu fahren.
Leider gibt es soetwas in unserer Region noch nicht und ich wollte mal den Bedarf abklären.
Also, wer Interesse hat, bitte PN an mich!
Wenn sich genug Leute melden, übernehme ich die Organisation. Ich hoffe auf euren Zuspruch!
Gruß, Buddhafragt.

(das Wort "Hilfe" ist hier aus unerfindlichen Gründen nicht erlaubt, deshalb falsch geschrieben!)

x 2 #1

buddhafragt
Ich möchte aus gegebenem Anlass unsere Selbsthilfegruppe
generell erweitern auf Menschen, die unter toxischen Beziehungen leiden.
Wer also Interesse hat......

A

Narzissmus Selbsthilfegruppe im Grossraum Braunschweig

x 3

M
das ist ein heikles thema hatte auch so eine partnerin

Killian
Hatte eine solche Partnerin, wohne zwar selbst in Berlin aber sie kam aus Braunschweig Glücklich ! Also viel Erfolg wünsche und hoffe melden sich genug Interessierte !

buddhafragt
Hallo an alle Interessierten,
wir haben jetzt eine Selbsthilfegruppe in Braunschweig initiiert, die am 10.08.17 um 18:30 in der Brunsviga startet. Bei Interesse meldet euch bitte über die Emailadresse shg-beziehungen@gmx.de