2

Narzissmus Selbsthilfegruppe im Grossraum Braunschweig

buddhafragt
Hallo an alle hier die einen narzisstischen Partner hatten oder haben und unter der Situation leiden...
Ich möchte gern wissen, ob ein Interesse an einer Selbsthilfegruppe für Narzissmusgeschädigte im Großraum Braunschweig besteht, je nachdem wie weit ihr bereit seit zu fahren.
Leider gibt es soetwas in unserer Region noch nicht und ich wollte mal den Bedarf abklären.
Also, wer Interesse hat, bitte PN an mich!
Wenn sich genug Leute melden, übernehme ich die Organisation. Ich hoffe auf euren Zuspruch!
Gruß, Buddhafragt.

(das Wort Hilfe ist hier aus unerfindlichen Gründen nicht erlaubt, deshalb falsch geschrieben!)

13.04.2017 23:17 • x 2 #1


buddhafragt
Ich möchte aus gegebenem Anlass unsere Selbsthilfegruppe
generell erweitern auf Menschen, die unter toxischen Beziehungen leiden.
Wer also Interesse hat......

17.04.2017 13:16 • #2


A


Narzissmus Selbsthilfegruppe im Grossraum Braunschweig

x 3


M
das ist ein heikles thema hatte auch so eine partnerin

06.05.2017 19:09 • #3


Killian
Hatte eine solche Partnerin, wohne zwar selbst in Berlin aber sie kam aus Braunschweig ! Also viel Erfolg wünsche und hoffe melden sich genug Interessierte !

11.05.2017 01:02 • #4


buddhafragt
Hallo an alle Interessierten,
wir haben jetzt eine Selbsthilfegruppe in Braunschweig initiiert, die am 10.08.17 um 18:30 in der Brunsviga startet. Bei Interesse meldet euch bitte über die Emailadresse shg-beziehungen@gmx.de

20.06.2017 09:07 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag