Selbsthilfegruppe

C
Hallo .... möchte gerne eine Selbsthilfegruppe gründen und würde gerne einmal die Woche ein Treffen organisieren. Wer hat Interesse daran teilnehmen zu wollen ?

Einzelheiten dann, wenn sich genügend Leute finden würden.

16.02.2011 14:41 • #1


M
interesse hätte ich auf jedenfall allerdings wird es schwer werden die ganzen leute unter einen hut zu bringen. wir sind ja total verstreut.

17.02.2011 09:41 • #2


A


Selbsthilfegruppe

x 3


N
Hey Ihr Beiden,

super Idee, aber wie schon von Maggi angesprochen, könnte die Entfernung eine Rolle spielen. Aber der Gedanke ist wirklich klasse.

17.02.2011 12:06 • #3


kuette
die idee is nicht schlecht nur die Umsetzung halt. wie wäre es den mit skype oder ähnlichem? ...

21.02.2011 05:54 • #4


N
Skype wäre auch klasse, nur mein Ex hat meine Zugangsdaten. Das wird aber sicher das kleinste Problem

21.02.2011 10:04 • #5


kuette
so ein Account ist schnell gemacht, ich weiß nur nicht ob das noch geht bei skype das man Gruppen machen kann müsste man sich mal schlau machen. Aber ne idee wäre das schon oder...?

21.02.2011 10:49 • #6


kuette
Ich lass mir mal was einfallen, reden ist auf jeden gut ... wenns euch recht ist natürlich nur ?

21.02.2011 12:58 • #7


N
Guten morgen zusammen,

@kuette, dann freuen wir uns auf Deine Einfälle. Laß hören wenn es soweit ist, smilie.

LG Niky

22.02.2011 08:42 • #8


E
hallo,

ich bin in einem Gruppenverband bei Skype, ist noch nicht so lange her, dass wir uns da angemeldet haben.


Gruß
elebaby

23.02.2011 09:32 • #9


kuette
hallo elebaby

du bist wie du schreibst in einer Gruppe im skype? kannst ja mal die daten durchgeben, ich bin auch bald soweit das die site online gehen kann


lg kütte

12.03.2011 03:27 • #10


Z
Hallo

Ich wäre auch dabei in der Selbsthilfegruppe,sagt Bescheid wenn es soweit ist,falls ich dazukommen darf

lg Claudia

27.03.2011 20:24 • #11


kuette
.... in Arbeit, hab zur Zeit viel um die Ohren mit der Ex sry im vorraus ...

29.03.2011 04:54 • #12


A
Ich habe kurz nachdem sich meine Partnerin Ende August 2012 von mir trennte eine Annonce in den hiesigen Printmedien geschaltet und bekam aus dem gesamten Verbreitungsgebiet mittlerweile 40! Zuschriften. Seit Mitte September treffen wir uns in unterschiedlicher Besetzung wochenends für Gespräche und Veranstaltungen.

Es ist dringendst notwendig, daß sich in jeder Region eine solche Selbsthilfegruppe gründet.

Und der Hammer ist, daß sich innerhalb der Gruppe 2 Pärchen gefunden haben!

So wie es aussieht, war das ins Leben rufen einer solchen Gruppe meine bisher genialste Idee und ich denke eine göttliche Eingebung.

näheres unter armesau1955@web.de

17.12.2012 01:20 • #13


E
Zitat von kuette:
so ein Account ist schnell gemacht, ich weiß nur nicht ob das noch geht bei skype das man Gruppen machen kann müsste man sich mal schlau machen. Aber ne idee wäre das schon oder...?



Kann man, dann aber nur chatten, nicht sehen. Video-Chat geht nur zu zweit oder vier, wenn einer davon zahlt.

17.12.2012 02:20 • #14


K
Hallo,

da ich auch furchtbar an Trennungsschmerz leide, würde ich mich auch gerne austauschen. Irgendwie komisch mit wildfremden Leuten, finde ich... Hm.

Komme aus Berlin!

LG,
Katja

20.11.2013 15:17 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag