3

Nette kontakte raum düsseldorf

A
suche frauen mit denen man sich zunächst einfach nur unterhalten/schreiben kann ob da mehr draus wird sieht man dann wenns soweit ist
zu mir ich bin 24 single und student

17.11.2015 20:49 • #1

S
Ich finde es frech aus langen Beziehungen zu kommen und dann das andere Geschlecht auszunutzen um nur die Ex hinzukommen!
Das wirft ein ganz schlechtes Bild auf die Person! Hoffe für dich das sich niemand meldet weil Menschen sind nicht zum ausnutzen da und wollen geliebt werden!

17.11.2015 22:51 • x 2 #2

A

Nette kontakte raum düsseldorf

x 3

A
wer redet denn vom ausnutzen? du solltest mal gehörig an deiner gundeinstellung arbeiten. die kategorie heißt auch kontaktsuche, ich suche hier niemanden als lückenbüßer. da hast du was falsch verstanden. es ging mir nur ums reden das ist doch hier ein forum in dem man sich gegenseitig hilft. ich find es frech von dir zu meinen, dass du irgendwas über meine absichten weißt. Und glaubst du nicht, dass jemand aus na langen beziehung andere menschen nicht ausnutzen würde? entschuldige bitte, dass ich mich leuten aus ähnlichen situationen austauschen möchte. ich werde dann aufhören hier nach gleichgesinnten zu suchen... danke für diese erleuchtung

18.11.2015 00:51 • #3

H
Ich (22,w) komme zwar nicht aus Düsseldorf aber aus Duisburg Nord und such jemanden mit dem ich mich etwas unterhalten kann. Wurde gestern von meinem freund verlassen.

29.11.2015 11:11 • x 1 #4

F
Du kannst dich auch mit mir unterhalten. Ich brauche auch jemanden, der mir zuhören und mit dem ich reden kann. Schreib mich einfach an.

02.12.2015 12:00 • #5