E
eisenvater
Mitglied
- 1
... ich schreib einfach darauf los, bringt ja sonst nix: vor sechs Jahren war es, es war aus, Trennung, Scheidung, alles einvernehmlich und wunderbar. Nun merke ich welchen Kloß ich da runterschluckte. Nach über 10 Jahren Ehe, wir haben uns nie betrogen usw. ... ich war in der Zeit nur mal "beruflich" im Ausland, hab meinen Job gemacht und hatte wohl dann die Reife den psychologischen Dienst zu konsultieren, da während der Arbeitszeit Dinge passierten und ich getan habe /miterlebte, die sich kein Mensch vorstellen kann, mit Mandat eigentlich von Euch allen, letztlich mit o.g. Ergebnis. Mir war alles egal und hab über alles geurteilt und in direkten Vergleich mit dem Erlebten gestellt und vollkommen andere Werte zu Grunde gelegt usw.
Soweit so gut ... mit allem kann ich leben und ich habe mich auch eigentlich damit abgefunden, nicht mehr Beziehungsfähig zu sein, ABER ich habe jetzt seit ein paar Monaten wieder eine Beziehung und die Angst wieder diese mit meinem "Sch***" zu belasten. Trotzdem gehen mir langsam die Stories aus, woher ich komme bez. meiner Vergangenheit und warum mir gewisse Dinge wichtiger erscheinen. Ich hab Angst davor, ehrlich zu sein und wieder alles zu verlieren ... Antworten, wie: dann ist sie es nicht wert, kenne ich zuhauf ... ich hab alles durch; aufgeben werde ich nicht ... Vielleicht fällt jemandem ja was ein ... falls, dann einfach verschieben
Soweit so gut ... mit allem kann ich leben und ich habe mich auch eigentlich damit abgefunden, nicht mehr Beziehungsfähig zu sein, ABER ich habe jetzt seit ein paar Monaten wieder eine Beziehung und die Angst wieder diese mit meinem "Sch***" zu belasten. Trotzdem gehen mir langsam die Stories aus, woher ich komme bez. meiner Vergangenheit und warum mir gewisse Dinge wichtiger erscheinen. Ich hab Angst davor, ehrlich zu sein und wieder alles zu verlieren ... Antworten, wie: dann ist sie es nicht wert, kenne ich zuhauf ... ich hab alles durch; aufgeben werde ich nicht ... Vielleicht fällt jemandem ja was ein ... falls, dann einfach verschieben