1

Neuanfang nach einer Beziehungspause?

D
Hallo meine Lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie ich mich weiter verhalten soll.
Die Kurzgeschichte:
5Jahre zusammen gewesen, wir sind beide 25Jahre jung, viel zusammen erlebet und gesehen doch das letzte Jahr war kein einfaches denn ich hatte viele Probleme und darunter hat die Beziehug gelitten, haben nicht viel unternommen unser S. leben ging den bach runter, was ihr aber immer sehr wichtig war.
So vor 4 Wochen haben wir uns für eine Pause entschieden damit es wieder besser wird denn sie will mich nicht verlieren denn sie liebt mich und will das wir wieder zueinander finden. Die Fehler die ich gemacht habe habe ich in der Pause eingesehen und geändert was sie auch gemerkt hat. Doch durch die Pause hat sie sich nur noch weiter von mir entfernt, sie meint das sie keine Gefühle mehr hat das sie mich nicht mehr anziehend findet usw. Also komplett kalt. Ich vermute das sie in der zeit mit jemand anderem was hatte denn es gab viele Indizien die mich zu der Vermutung geführt haben. Natürlich habe ich sie drauf angesprochen und sie meinte das nichts gewesen ist.
So nun werden wir höchstwarscheinlich die Woche mit uns wieder versuchen doch das Problem ist das sie keine Gefühle mehr hat und nicht weiß ob die Gefühle zurückkommen werden.
Weiß nicht weiter denn falls sie einen anderen in der Pause hatte würde das mit uns nie funktionieren und ich sowieso nicht mehr wollen würde.
Also wenn wir wieder neubeginnen sollten, sollte ich sie bezüglich fremdgehen wieder ansprechen?
Und ihre Gefühle, können die zurückkehren? Um ehrlich zu sein weiß ich nicht weiter wie ich mich verhalten soll

13.10.2017 07:44 • x 1 #1


B
Ja das geht schon aber nur wenn du an dir etwas veränderst, wenn sie dich nicht anziehend findet, dann liegt das einfach daran das du dich gehen lässt, was hilft da?

1. Sport, ja Sport und zwar am besten einen der dich erfüllt, der dir Spaß macht und die guten Seiten von dir unterstreicht, dein Körper wird straffer und schöner, gleichzeitig bringt Sport ein neues Lächeln in dein Gesicht, darauf stehen Frauen.

2. Aufhören ständig alles zu hinterfragen und nicht wegen jedem Ding anfangen zu weinen, Frauen haben nach wie vor den Drang einen Mann haben zu wollen der sie beschützen kann, der sie ernähren kann, denn unsere Körper haben sich seit der Steinzeit kein Stück weiterentwickelt, wir sind genau so primitiv in unseren Grundgedanken wie vor 10.000 Jahren.

3. Lebe dein eigenes Leben, ja klingt schwer aber ist es nicht, du musst einfach nur anfangen alleine auch klar zu kommen, richte nicht dein Leben nach hier oder besser euch aus, sondern richte es in deine Richtung, lass sie ein Teil davon sein aber eben nicht das ganze Stück.

Was will ich damit sagen? Werde selbstbewusster und sei dein eigener Herr, wenn sie sieht wie gut du alleine klar kommst, will sie dich wieder haben und die Gefühle kommen von ganz allein zurück.

Der Vorteil ist, dass du ausgeglichener wirst und eure Beziehung auch, dass kann nur von Vorteil für alle sein. Mach mehr mit Freunden, warte nicht immer ab was sie möchte, nimm sie an der Hand und mach einfach mal das worauf du Lust hast, frag gar nicht erst ob sie darauf Bock hat, wie soll sie es wissen wenn sie gar nicht weiß ob es Spaß macht? Viele Frauen sagen dann aus Prinzip einfach nein weil sie das schlimmste befürchten, also einfach mal nehmen und etwas tun worauf du Lust hast, da kann folgendes passieren.

1. Sie mag es und ist überrascht von dir, ja hat sogar Respekt das du es einfach durchgezogen hast

Oder

2. Sie mag es nicht ist aber auch froh das du es mit ihr machst und gleichzeitig ist sie glücklich weil es dich glücklich macht.

Natürlich solltest du das nicht jedes Mal so machen aber ab und zu mal einfach das machen worauf du Bock hast, denn wenn du ständig ihr das Heft in die Hand gibst und sie fragst worauf sie Lust hat und dann immer das machst was sie will, dann denkt sie gar nicht mehr groß nach und geht automatisch davon aus das sie ihren Wunsch erfüllt bekommt und das bringt Ungleichgewicht in eine Beziehung, es macht dich unattraktiv weil du ständig klein bei gibst.

Ich wünsche dir viel Glück

13.10.2017 08:48 • #2


A


Neuanfang nach einer Beziehungspause?

x 3


D
Vielen dank für die Antwort
Sportlich bin ich schon längst
Ich vermute das sie mich nicht anziehend finde aus dem grund da in den letzten Monate nicht so wirklich der S. geklappt hat und eben sie izwischen mit einem anderem was gehabt hat da sie so eine Person ist die es unbedingt braucht und vieles mehr ..

Wie auch immer ich werde deine Ratschläge zu Herzen nehmen und das beste hoffen
Vielen Dann

13.10.2017 09:01 • #3


B
Zitat von Denis123:
Vielen dank für die Antwort
Sportlich bin ich schon längst
Ich vermute das sie mich nicht anziehend finde aus dem grund da in den letzten Monate nicht so wirklich der S. geklappt hat und eben sie izwischen mit einem anderem was gehabt hat da sie so eine Person ist die es unbedingt braucht und vieles mehr ..

Wie auch immer ich werde deine Ratschläge zu Herzen nehmen und das beste hoffen
Vielen Dann


Man ganz tolle Frau hast da, eine die es dringend braucht, wie willst du da sicher sein das die dich nicht bei jedem weggehen betrügt? Also entweder übertreibst du oder sie ist einfach kein Material für eine dauerhafte Beziehung oder besser gesagt, sie ist nur etwas für eine Freundschaft+ etc... und selbst da würde ich dann die Finger von lassen weil man nie weiß wer schon alles sein Ding in ihr hatte.

13.10.2017 09:06 • #4


D
Zitat von Blake88:

Man ganz tolle Frau hast da, eine die es dringend braucht, wie willst du da sicher sein das die dich nicht bei jedem weggehen betrügt? Also entweder übertreibst du oder sie ist einfach kein Material für eine dauerhafte Beziehung oder besser gesagt, sie ist nur etwas für eine Freundschaft+ etc... und selbst da würde ich dann die Finger von lassen weil man nie weiß wer schon alles sein Ding in ihr hatte.


Freundschaft + so hat es bei uns angefangen. Ja natrülich mit solchen Frauen ist es schwer eine Bezihung zu haben denn man weiß nie wann sie einen betrügen kann ... doch in unserer ganzen Beziehung 5Jahre hatte ich nie das gefühl das sie das tat, wir waren immer zusammen sie hat mir mehr Liebe als ich ihr gezeigt, es hat einfach alles gepasst.
Doch jetzt in der Pause ist es nur noch schimmer geworden.
Und wie geschrieben sie will das wir es wieder versuchen doch ihre gefühle sind weg (ihre Aussage)
Jetzt weiß ich nicht ob ich dass alles ertragen kann, die gedanken das sie jemanden hatte, ihre gefühle usw. Es ist jetzt schon schwer genug und ein Teil von mir will es versuchen einfach das dieser Schmerz aufhört.

13.10.2017 09:25 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag