1

Neue Bekannschaften

K
Ey ich bin frische 20 und bin seit 5 Jahren dauer vergeben.

Ich bin seit 4-6 Monaten von meiner Ex getrennt und ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll und wie ich manche Sachen verarbeiten soll.

So mir gehts aber extrem gut und ich bin auch glücklich.

Nach 2-3 Monaten haben sich bei mir 2-3 Mädels gemeldet. Ich habe allen klar gemacht, dass ich nicht mehr will (Außer freundschaft). Klar habe ich versucht vielleicht mehr zu machen als Freundschaft vielleicht eine F+, aber ging nicht da ich irgendwie ein Schlechtes Gewissen gegenüber meine Ex hatte. Da sich bei 2 der Mädels gefühle entwickelt haben, habe ich den Kontakt strikt abgebrochen.

Ist so ein Verhalten normal?

Vor 1 Monat, habe ich jemanden zufällig im Internet gesehen (Sie wohnt auch nur 3-4 min von mir weg)

Naja wir kannten uns nicht vorher. So Sie selber ist auch seit 5 Monaten Single und wir haben extrem viel geschrieben und uns auch zufällig paar mal am See und in der Stadt gesehen. (Wie ich von Freunden mitbekommen habe, war Sie immer sehr aufgeregt, wenn Sie mich gesehen hat.

Jetzt am Wochenede haben wir uns auf Party getroffen, das Sie noch 17 ist, habe ich mein 18er Bändchen gegeben. Naja wie es kommen musste Sind wir dann um 02:00 rausgeflogen zusammen

Die Mutter von Ihr wollte mich auch nach Hause bringen.

So bei ihr bin ich mir sicher das ich da Interesse habe (Freundschaftlich oder mehr weiss ich noch nicht)
Aber bei ihr kann ich mich nicht so cool verhalten wie bei den anderen Mädels und ich frage mich wieso?!
Da durch schreibt sie manchmal desinteressiert, aber nicht immer Klar schreibt Sie mir manchmal auch extrem spät zurück aber das ist mir egal

Ich bin alt extrem vorsichtig bei diesen Themen und wirklich erfahrung hab ich nicht, da ich nie zu meiner ,,jungzeit`` (15-19) single war. Ich trau mich nicht mal zufragen ob wir uns treffen sollen angst vor einem Korb oder so obwohl mich das bei den anderen mädels nicght gestört hat, wenn die abgesagt haben.

Ich würde gerne Tipps und erfahrungen von euch bekommen und ob ihr das gleiche Problem habt

23.05.2018 11:28 • #1


M
Solang du da nichts investierst, also starke Gefühle, kannst ja mal fragen, ob sie mit dir ein Eis essen geht oder so
Find ich jetzt nicht so dramatisch

23.05.2018 17:44 • x 1 #2