Neue Beziehung eingehen ?

J
Ich und Mein ex Freund haben uns vor 3 Wochen getrennt.
Ich habe erst gehofft das alles wieder gut wird ,damit Lage ich falsch ,und dann habe ich mich auf Dating Seiten angemeldet und habe auch einen netten Jungen kenn gelernt .Und ich treffe mich auch mit ihm .aber ich möchte erst ein paar mal mit ihm treffen bevor was Ernst daraus wird .
Ich bin ein bisschen unsicher ob das richtig ist oder ist es falsch ?dazu muss ich noch sagen das mein ex seit ungefähr eine Woche ein Mädchen kennt und die schon bei ersten treffen zusammen gekommen sind ,und es ist hat sich alles so abgespielt wie bei mir und ihm früher

06.03.2016 02:09 • #1


Baxxi
Liebe juliapower

Muss denn unbedingt ein neuer her? Mir scheint, dass weder er noch du der Beziehung hinter her trauert. Plattformen und Dating Seiten gibt es genug um auf diese Art und Weiße jemand kennen zu lernen. Versuche erstmal diese Beziehung zu bereinigen und schätze das Singelleben. Von einem Nest zum andern zu springen ist meistens zum scheitern programmiert und hat 0 mit Gefühlen zu tun, wahren Gefühlen!

Herzlich Baxxi

06.03.2016 02:37 • #2


KäptnNemo
Zitat von Juliapower:
Ich und Mein ex Freund haben uns vor 3 Wochen getrennt.
Ich habe erst gehofft das alles wieder gut wird ,damit Lage ich falsch ,und dann habe ich mich auf Dating Seiten angemeldet und habe auch einen netten Jungen kenn gelernt .Und ich treffe mich auch mit ihm .aber ich möchte erst ein paar mal mit ihm treffen bevor was Ernst daraus wird .
Ich bin ein bisschen unsicher ob das richtig ist oder ist es falsch ?dazu muss ich noch sagen das mein ex seit ungefähr eine Woche ein Mädchen kennt und die schon bei ersten treffen zusammen gekommen sind ,und es ist hat sich alles so abgespielt wie bei mir und ihm früher


Hallo Julia!

Erst einmal: Es ist nicht hilffrei, wenn Du einen Thread nach dem anderen eröffnest. 5 Beiträge - 5 Threads, auf Antworten reagierst Du gar nicht erst. Besser wenn Du in einem bleibst, sonst geben die User schnell auf.

Nun zum Thema: Du warst mit dem Ex ja nicht lange zusammen, dass Du Dich aber nach so kurzer Zeit auf ner Datingseite anmeldest, wundert mich dann aber doch. Willst Du auf Biegen und Brechen einen Freund haben? Und warum eine Datingseite? Mit 17 geht man doch normalerweise vor die Tür um jemanden kennenzulernen.

06.03.2016 06:15 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag