Neue Chance?

A
Ich hatte mein Geschichte hier schonmal. geschrieben, aber es hat sich etwas neues ergeben. Um es besser verstehen zu können schreib ich nochmal kurz worum es ging.
Mein Mann wollte nach 15 Jahren und zwei Kindern die Trennung da er sich in eine andere verliebt hatte, allerdings nie mit ihr Privaten kontakt hatte, aber er war der Meinung das sie die große Liebe ist. Nach etwas hin und her habe ich für mich schon den Entschluss gefasst es auch alleine hin zu bekommen obwohl ich immer noch Gefühle für ihn habe.
Jetzt kam er gestern abend nach Hause und sagte mir das sie schon seit zwei Monaten einen Freund hat, was er vorher aber nicht wusste. Sie hat ihm aber angeboten sich mit ihm zu treffen damit sie mal miteinader reden könnten, er sagt das möchte er gar nicht und will ihr heute eine mail schicken das er das nicht möchte, sondern nur noch ein berufliches Verhältnis möchte.
Ich bin jetzt sehr durcheinander, irgendwie komme ich mir so als zweite Wahl vor.
Hat jemand damit schon Erfahrung und lohnt sich überhaupt noch es zu versuchen?
LG
Ane

04.02.2014 10:30 • #1


A
hallo ane

ob es sich lohnt kannst nur du für dich selbst entscheiden. überprüfe gut ob du noch genügend gefühle für ihn hast und ob er es wert sein kein nochmal dein vertrauen zu bekommen.

wäre sie frei, hätte er euch einfach so fallenlassen, wo erkennst du da liebe für dich und eure familie ?

jetzt bist du wieder gut weil die andere nicht frei ist, auch da lehnt er ein klärendes gespräch ab.

verschaffe dir respekt und mache es ihm nicht so einfach, so geht man nicht mit menschen um, die lange das leben mit uns geteilt haben.

alles gute!

04.02.2014 10:39 • #2


A
Danke Alena 52.
Ich habe ihm auch schon gesagt das er mich sehr verletzt hat und mein Vertrauen erstmal im Keller ist. Denke das es wirklich Zeit wird das wir reden, es gibt noch sehr viel zu klären und dann muss er sich auch klar zu uns bekennen.
Es ist nur so schwer weil von meiner Seite noch starke Gefühle da sind ich aber auch keine Lust habe mich nochmal in so eine Situation zu begeben.

04.02.2014 10:46 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag