28

Im Kennenlernen getrennt - Noch eine Chance?

M
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben.
Ich habe vor 2 Monaten online einen Mann kennengelernt.
Es lief alles toll, wir sind ausgegangen, haben uns beim 2. Date geküsst. Vor 3 Wochen, nach rd. 7 Dates sind wir im Bett gelandet.
Leider wollte er nicht so wie wir. Ich habe es locker genommen, kann passieren. Ihn hat es, glaube ich, schon sehr belastet. Angesprochen haben wir das Thema aber beide nicht mehr. Danach kam der berühmte Rückzug. Kein täglicher Kontakt mehr, und wenn dann nur blabla. Ich habe dann die Initiative ergriffen, ihn nach einem Date gefragt. Er hat auch sofort zugestimmt.
Das Date lief normal, wir waren aus, haben uns geküsst usw. Der Kontakt blieb aber schleppend. Es gab ein weiteres Date, von ihm aus, wobei ich ihm praktisch einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben habe. Lief auch wie die vorherigen.
Ich habe mit drei Bekannten über das Problem beim S. gesprochen, alle meinten, ich solle ihn drauf ansprechen, er wäre einfach verunsichert.
Also hab ich meinen Mut zusammen genommen, und ihn per WA darauf angesprochen. Gesagt, dass ich finde, dass bei unserem Kontakt seit dem der Wurm drin ist, ich kein Problem darin sehe und ihn gerne weiter kennenlernen würde.
Er antwortete, dass er das gerne persönlich besprechen würde und schlug eine Aktivität vor.
Dieses Date mitte letzte Woche hat er leider (aus logischen Gründen, die er nicht zu verschulden hatte) abgesagt und ist komplett abgetaucht.
Am Montag habe ich ihm dann mitgeteilt, dass ich das Gefühl habe, dass wir auf der Stelle stehen und das mir das so nicht reicht. Er hat geantwortet, dass es ihm leid tut, dass er es zeitlich gerade alles nicht unter einen Hut bekommt, aber dass er sich freuen würde, wenn der Kontakt nicht ganz abreißt.
Ich habe ihm gesagt, dass ich unter den Umständen keinen Kontakt möchte und ihm alles gute gewünscht.



Und jetzt? Ich beiß mir in den Hintern. Ich vermisse ihn.

Meint ihr, es gibt noch eine Chance? Oder soll ich es abhaken?

LG Maxima

07.06.2018 13:45 • #1


M
Abhaken, scheint als müsstest du ihm nachlaufen, um Antworten zu bekommen. Er hatte seinen S., reicht doch

07.06.2018 13:47 • x 1 #2


A


Im Kennenlernen getrennt - Noch eine Chance?

x 3


M
Ne, hatte er eben nicht
Sonst hätte ich ja schon längst gesagt: abhaken

07.06.2018 13:49 • x 1 #3


M
Zitat von Maxima1508:
nach rd. 7 Dates sind wir im Bett gelandet.

liest sich wie S.

oder?

07.06.2018 13:54 • x 1 #4


M
Ich habe doch danach geschrieben, dass er Erektionsprobleme hatte

07.06.2018 13:55 • #5


Pantaray
Könnte mir vorstellen, der Mann hat eine Freundin. War viell selbst etwas überfordert als es bei euch zur Sache ging und konnte deshalb nicht. Wäre das möglich?
Und die logischen gründe fürs absagen würde ich zumindest mal hinterfragen. Zumindrst hat es ihm eine unangenehme Aussprache erspart.
Wann habt ihr euch denn normalerweise getroffen und wo? Ist er über Nacht geblieben bzw du?
Du hast ja mit deiner letzten Nachricht - alles Gute wünschen - im Prinzip die Tür zugemacht. Jetzt wieder auf ihn zuzugehen halte ich für nicht sinnvoll. Bleibt nur abzuwarten ob er es koch einmal tut. Ansonsten wirklich abhaken. Für 7 Dates hat er ja auch Zeit gehabt, jetzt plötzlich nicht mehr?
Lahme und sehr beliebte Ausrede wenn man kein Interesse mehr hat oder abet etwas zu verbergen. Auf jeden Fall wollte er es nicht wirklich fortsetzen.
Also ein Mal vermasselter 6 - da ist nicht viel nachzuweinen
Kopf hoch - der ist es nicht!

07.06.2018 13:59 • x 2 #6


aquarius2
Also kein ONS, denn gestanden hat er nicht Ehrlich gesagt glaube ich, das hat ihm wohl so zugesetzt, dass er sich deshalb von dir zurückzieht, erwarte nichts mehr von ihm. Der kommt nicht mehr mit dir zusammen, sowas setzt Männern zu.

07.06.2018 13:59 • x 1 #7


M
Zitat von Maxima1508:
Ich habe doch danach geschrieben, dass er Erektionsprobleme hatte

das kleine winzige er überlesen hatte
ups sorry

07.06.2018 14:01 • x 1 #8


Pantaray
Nachtrag: also dass es mal nicht klappt wenn er irgendwie nervös ist, kann schon mal vorkommen. Ich habs bisher aber so erlebt, dass ER danach unbedingt ganz schnell zeigen wollte dass er doch kann und mich eher gestern als morgen wieder sehen.
Muss zugeben, ich war dann da eher die Bremserin weil ich es insgesamt nicht schön fand ...

07.06.2018 14:04 • x 1 #9


aquarius2
@Pantaray

Wenn ihm das vielleicht noch nie oder schon öfters passiert ist, dann hat er vielleicht keine Lust mehr auf eine erneute Blamage, oder dass Frau sich über ihn lustig macht, oder keine Lust mehr hat...

07.06.2018 14:08 • x 2 #10


M
Zitat von Pantaray:
Könnte mir vorstellen, der Mann hat eine Freundin. War viell selbst etwas überfordert als es bei euch zur Sache ging und konnte deshalb nicht. Wäre das möglich?
Und die logischen gründe fürs absagen würde ich zumindest mal hinterfragen. Zumindrst hat es ihm eine unangenehme Aussprache erspart.
Wann habt ihr euch denn normalerweise getroffen und wo? Ist er über Nacht geblieben bzw du?
Du hast ja mit deiner letzten Nachricht - alles Gute wünschen - im Prinzip die Tür zugemacht. Jetzt wieder auf ihn zuzugehen halte ich für nicht sinnvoll. Bleibt nur abzuwarten ob er es koch einmal tut. Ansonsten wirklich abhaken. Für 7 Dates hat er ja auch Zeit gehabt, jetzt plötzlich nicht mehr?
Lahme und sehr beliebte Ausrede wenn man kein Interesse mehr hat oder abet etwas zu verbergen. Auf jeden Fall wollte er es nicht wirklich fortsetzen.
Also ein Mal vermasselter 6 - da ist nicht viel nachzuweinen
Kopf hoch - der ist es nicht!


Freundin ist nahezu auszuschließen, ich war in seiner Wohnung, er hat mir Verwandte vorgestellt, auf FB steht Single.

Ausrede für die Absage ist deshalb plausibel, weil er mich via Videoanruf aus dem Stau 200km von zuhause angerufen hat. Aber hilft ja alles nix, wäre es ihm wichtig gewesen, wäre zeitnah ein Alternativvorschlag gekommen.
Was ich nur komisch finde: Er hat eine länger andauernde Aktivtät zur Aussprache vorgeschlagen. Macht man das, wenn man vorhat, jemanden abzusägen?

Wir haben uns 2xbei ihm,1x bei mir und auch außerhalb getroffen.

07.06.2018 14:16 • #11


M
Dann einfach abwarten, ob noch was kommt. Sonderlich viel Gefühl hast du hoffentlich noch nicht investiert

07.06.2018 14:17 • x 1 #12


M
Boah, seid ihr schnell

Danke für eure Meinungen! Aktiv kann ich wohl nix mehr machen.
Hirne halt rum, ob ich zu schnell das Buch zugemacht habe....
Meine WA Status schaut er immer noch sofort an...

Aber nochmal auf ihn zugehen, ohne ihm hinterherzulaufen ist wohl nicht möglich

Ein bisschen verknallt war ich natürlich schon. Aber es stürzt mich nicht in eine Depression, wenn es das jetzt war! Ein paar Tage Liebeskummer und weiter geht's

07.06.2018 14:22 • x 1 #13


S
Ich würde auch einfach abwarten - Taten sagen mehr als Worte.
Wenn er nicht mehr auf dich zukommt war es ihm nicht wichtig.


Zitat von Maxima1508:
auf FB steht Single.

Zitat von Maxima1508:
Meine WA Status schaut er immer noch sofort an...

Hachja Zeiten von WA, FB Co ... ^^

07.06.2018 14:30 • #14


E
Was würde man bloß ohne WA, FB und co. machen?

07.06.2018 14:32 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag