Maxima1508
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben.
Ich habe vor 2 Monaten online einen Mann kennengelernt.
Es lief alles toll, wir sind ausgegangen, haben uns beim 2. Date geküsst. Vor 3 Wochen, nach rd. 7 Dates sind wir im Bett gelandet.
Leider wollte "er" nicht so wie wir. Ich habe es locker genommen, kann passieren. Ihn hat es, glaube ich, schon sehr belastet. Angesprochen haben wir das Thema aber beide nicht mehr. Danach kam der berühmte Rückzug. Kein täglicher Kontakt mehr, und wenn dann nur blabla. Ich habe dann die Initiative ergriffen, ihn nach einem Date gefragt. Er hat auch sofort zugestimmt.
Das Date lief normal, wir waren aus, haben uns geküsst usw. Der Kontakt blieb aber schleppend. Es gab ein weiteres Date, von ihm aus, wobei ich ihm praktisch einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben habe. Lief auch wie die vorherigen.
Ich habe mit drei Bekannten über das Problem beim Sex gesprochen, alle meinten, ich solle ihn drauf ansprechen, er wäre einfach verunsichert.
Also hab ich meinen Mut zusammen genommen, und ihn per WA darauf angesprochen. Gesagt, dass ich finde, dass bei unserem Kontakt seit dem der Wurm drin ist, ich kein Problem darin sehe und ihn gerne weiter kennenlernen würde.
Er antwortete, dass er das gerne persönlich besprechen würde und schlug eine Aktivität vor.
Dieses Date mitte letzte Woche hat er leider (aus logischen Gründen, die er nicht zu verschulden hatte) abgesagt und ist komplett abgetaucht.
Am Montag habe ich ihm dann mitgeteilt, dass ich das Gefühl habe, dass wir auf der Stelle stehen und das mir das so nicht reicht. Er hat geantwortet, dass es ihm leid tut, dass er es zeitlich gerade alles nicht unter einen Hut bekommt, aber dass er sich freuen würde, wenn der Kontakt nicht ganz abreißt.
Ich habe ihm gesagt, dass ich unter den Umständen keinen Kontakt möchte und ihm alles gute gewünscht.
Und jetzt? Ich beiß mir in den Hintern. Ich vermisse ihn.
Meint ihr, es gibt noch eine Chance? Oder soll ich es abhaken?
LG Maxima
Ehrlich gesagt glaube ich, das hat ihm wohl so zugesetzt, dass er sich deshalb von dir zurückzieht, erwarte nichts mehr von ihm. Der kommt nicht mehr mit dir zusammen, sowas setzt Männern zu.