2

Hatten nie eine Beziehung habe ich eine Chance

T
Hallo Zusammen weiß einfach nicht weiter vielleicht weiß jemand Rat hier
Habe letztes Jahr jemanden kennengelernt und habe mich in Sie verliebt.Wir hatten ein wundervolle Zeit.Kein Streit oder sonstiges.Allerdings wollte Sie auch nie eine Beziehung eingehen.Wir haben zwar alles gemacht was man in einer Beziehung macht.Wir waren intim haben uns umarmt geküsst und alles was dazu gehört.Hat oft von einem wir gesprochen aber ging immer auf Distanz wenn wir weg waren.Jetzt sagte Sie mir sie hätte jemanden kennengelernt den Sie näher kennenlernen will und deshalb könnten wir uns nicht mehr sooft sehen aber ich liebe Sie und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.Bitte kann mir jemand eine Rat geben wie ich mich verhalten soll [/b]

07.04.2011 20:59 • #1


Desiree
Hi Trucker,

leider kann ich dir nur abraten von der Idee, eine Beziehung mit dieser Frau führen zu wollen. Frauen wissen in der Regel sehr genau, was und wen sie wollen und so hart es sich anhört, für mich ist es offensichtlich, dass sie eben ihren Spaß wollte und dich auch mag, aber eben nicht für mehr.

Tut mir sehr leid, dass ich es so hart schreiben muss, aber es ist so. Das heißt: verschwende deine Energie nicht darauf, sie zu beeindrucken oder irgendwie für dich zu interessieren, denn das wird so nichts.

Halte dich zurück, wenn du es schaffst, nur freundschaftlich mit ihr umzugehen, kannst du gern ab und an was mit ihr unternehmen. Wenn es dir aber zu schwer fällt, breche den Kontakt ab. Eventuell erkennt sie 8die Chance ist aber sehr klein), wenn ihr keinen Kontakt mehr hat, dass sie dich doch mehr vermisst als gedacht.

Mehr kannst du nicht tun. Aber du kannst den Sommer genießen und die Augen offenhalten...wer weiß, ob dir nicht bald Miss Right zuzwinkert...

08.04.2011 09:14 • x 1 #2


A


Hatten nie eine Beziehung habe ich eine Chance

x 3


sanne
Leider muss ich hier desi zustimmen. Wenn Sie das so direkt sagt, dann bedeutet das ja zwangsläufig, dass sie dich nicht möchte.

Stelle dir vor, du sagst einer Frau, dass du dich in eine andere verliebt hast und du sie nicht mehr sehen magst. Was würdest du für die Frau empfinden?

Ich denke du merkst selbst, dass es hier wenig Hoffnung gibt. Sehe es mal so, wenn du mit ihr zusammen gewesen wärst, würde es noch mehr weh tun. so hast du gerade nochmal die kurve bekommen.

tut mir leid, dass ich dir keine bessere nachricht geben kann..auch wenn das wohl deine hoffnung war oder?

08.04.2011 11:45 • x 1 #3


T
ihr habt recht es gibt auch noch andere frauen und vieleicht die richtige für mich danke euch

09.04.2011 00:27 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag