valeriebvm
- 27
- 6
- 11
valeriebvm
Worrior
Sardinien11
ElGatoRojo
Zitat von valeriebvm:Ich bekomme zwar gesagt, dass ich eine hübsche, süße junge Frau sei, aber mehr ist es meist auch nicht.
valeriebvm
nalea
Pippa
Zitat von Sardinien11:Versuch' das bitte mal in einem anderen Land...
Und setz' dich mittags zum Lunch in ein Business Lokal, wo viele Männer hingehen... Da wird dich dann schon einer ansprechen.
Bergfichte
Heavydreamy
Zitat von valeriebvm:Ich bekomme zwar gesagt, dass ich eine hübsche, süße junge Frau sei, aber mehr ist es meist auch nicht.
Habt ihr einen Rat, wie man sich von dem Neid und der Verbitterung nicht völlig einnehmen lassen kann?
Hansl
Mael28
sean_maguire
Habt ihr einen Rat, wie man sich von dem Neid und der Verbitterung nicht völlig einnehmen lassen kann?
HeikoA13
Zitat von valeriebvm:Hallo. Ich wollte zu diesem Thema gerne einen eigenen Beitrag machen, weil es für mich schon nochmal ein schwieriges Thema ist. Da ich mir schon seit vielen Jahren eine Beziehung wünsche, bisher aber immer erfolglos gedatet habe in den letzten Jahren und viel Ablehnung erfahren habe, machen sich bei mir Gefühle der ...
QueenA
Islantilla
Zitat von valeriebvm:Habt ihr einen Rat, wie man sich von dem Neid und der Verbitterung nicht völlig einnehmen lassen kann?