starboer
Mitglied
- 1
(2 Jahre Beziehung, vor 5 Wochen Trennung nach Fremdgehen Ihrerseits)
Jetzt sind mehrere weitere Wochen vergangen, das war das grausamste, traurigste, einsamste(trotz Freunde und Family) Weihnachtsfest und Sylvester was ich in meinen 25 Jahren erlebt habe. kopf
Die paar Tage zwischen den Jahren ging es wieder, bis ich frei hatte und wieder dementsprechend viel Zeit zum nachdenken da war...
Seit Sylvester bis heute ist es wieder ziemlich heftig, kann mich zwischendurch zwar immer gut ablenken wenn ich mit Freunden und Kollegen darüber spreche und die ganze Situation nüchtern betrachte, oder auch irgendwas unternehme, aber sobald ich Zeit für mich habe denke ich über mich und mein jetziges Alleinsein nach, und versinke im Selbstmitleid....
Ich fühle mich total einsam und bin glaube ich momentan ziemlich depressiv.
Das sind Seiten die ich von mir so nicht kenne! Es gibt Momente in denen ich irgendwie über allem stehe, aber kurze Zeit später stehe ich wieder vor einer riesigen Leere!
So kann das doch nicht weitergehen? Wieso gab es kurz vor Weihnachten noch Phasen wo es mir richtig gut über einen längeren Zeitraum ging?
Liegt vielleicht auch daran das Sie jetzt letzte Woche Ihren letzten Rest aus der Wohnung geholt hat, das hat mir noch einmal einen ordentlichen Schlag gegeben.
Mittlerweile sehe ich es auch garnicht mehr so, auch wenn es sehr schwer ist das selbst zuzugeben, das ich SIE vermisse, sondern eben diese unendlich Einsamkeit und Sinnlosigkeit meines momentanen Daseins. Ich vermisse vielmehr jemanden den ich liebe, der mich liebt, mir wieder einen Sinn gibt richtig zu leben...
Es immerhin nicht mehr (momentan wenigstens....) so stark dieser grausame Schmerz vorhanden, wenn ich darüber nachdenke was Sie mir, und uns angetan hat.
Trotz allem(was den vorletzten Absatz wahrscheinlich wieder ziemlich entkräftet.... ) habe ich heute und die letzten Tage schon ab und zu dran gedacht das ich versuche einen freundschaftlichen Kontakt aufzubauen, meine Hoffnung liegt darin zumindest ein kleines Stückchen diese Einsamkeit damit zu besiegen. Wenn ich aber wieder darüber nachdenke wird es momentan wohl viel eher mehr schaden als helfen....
Ab und zu ruft Sie wegen irgendwelchen Kleinigkeiten an, wobei da der Puls bei mir schlagartig in die Höhe schnellt. Wie vorhin z.B. ...., da ging es nur um einen wichtigen Brief ob der angekommen sei, ich habe mich kurz gehalten, Sie auch, und es ist nichts anderes über unsere Lippen gekommen, was mich bei Ihr ehrlich gesagt etwas gewundert hat. In der Gesprächen davor hat Sie immer noch irgendetwas erzählt was ich nicht wirklich wissen wollte, und das mich danach noch mehr gedanklich belastet hat.
Kurz vor Sylvester hatte Sie auch angerufen, mir einen guten Rutsch gewünscht und gesagt das ich die "Sau rauslassen" solle, sie würde es schließlich auch tun... Echt klasse....
Ich habe momentan echt Angst um mich und meine Zukunft, es kann doch nicht so weiter gehen wie jetzt? Bin ich jetzt dauerhaft so depressiv?
Ich habe Angst davor, so blöd es auch klingen mag, wieder eine Frau zu finden mit der ich glücklich sein kann. Habe nach der ganzen Geschichte irgendwie das Gefühl das ich völlig uninteressant für die Frauenwelt wirken muss.
Meint Ihr das es nach dem Wohnungswechsel von mir, der hoffentlich bald stattfinden wird, vielleicht etwas besser wird?
Gehe jetzt auch viel mehr zu meinen Eltern oder Freunden, möchte denen aber auch nicht so sehr zur Last fallen (nach dem Motto, Hauptsache Abwechslung).
Bei mir sind auch schon einmal die Gedanken aufgekommen eventuell mal zu einer/m Psychologin/en zu gehen wenn es in den nächsten Wochen nicht besser wird...
Ich weiss das meine Ex die ganze Zeit (aus anderen Gründen) eine hatte, die mit Ihr letztendlich auch die Vorgehensweise (mit Auszeit, etc.) besprochen hatte.