Leviatan
Gast
Da das mit Liebe nur Müll und Mist ist und wir alle ja irgendwie unseren Fokus nach vorne richten sollen, eröffne ich mal diesen Thread unter dem Motto: (Neue) Ziele für 2020.
Da ich für Frauen kein Kandidat bin aufgrund meiner Lebensumstände, für die ich nur bedingt was kann ,aber eben nicht immer zu reparieren sind (nicht für alles gibt es ein Pattex
Das wären:
- Der absolute brutalste Körper meiner Selbst, den ich je geschaffen habe. Dabei setze ich mir nur zwei Ziele:
Ein trockener durchtrainierter Körper mit ca. 120 KG Gewicht und Aussehen eines Titanen.
Und: Ohne Hilfsmittel, ohne Chemie, ohne Zeitvorgabe. Außer: Er soll bis zu meinem 50.Geburtstag stehen. Der Bauch soll flach sein, kein Sixpack, keine megabrutale Definition. Aber eine Mörderkraft, eine gesunde Ausdauer, einfach ein "Hüne"
- Eine Arbeitsstelle. Keine FAV-Massnahme mehr, keine MAE-Massnahme. Nur eine normalbezahlte Stelle, um zu leben, die mir Spaß macht.
- Das Wichtigste: Eine stabile Gesundheit. Bis vor kurzem musste ich en Masse Medikamente schlucken wegen Nieren- und Blasenproblemen, diverse OPs, Einrisse, Blutungen, schwere Entzündungen.
Alles andere (Insolvenz, Frauen, Beziehungen, eigenen PKW etc.) sind alles Ziele, die für mich unerreichbar sind. Es liegt an meinen damit verbundenen Lebensumständen und, Beispiel Thema Partnerschaften, Frauen wollen mit mir nichts zu tun haben, sie können mit mir nichts anfangen. Darum an alle Langzeitsinglemänner: Seid nicht traurig, manche müssen eben für immer alleine bleiben. Ihr seid nicht alleine, ich bin einer davon.
Aber ich werde mir keine Hoffnungen mehr machen, wo nie eine sein wird. Ich werden den Fokus nur noch auf meine o.g. Ziele und mich legen und vieles, was mir nicht beharrt, stumpf ignorieren und nicht beachten.
Vielleicht gelingt es mir so, wieder mehr Lebensqualität zu gewinnen. Auch wenn das Leben ein fuc. ing bi. -ch-Kampf ist, am Ende kann nur einer gewinnen. Dieses mal werde ich das sein!
Also, liebe Leutchens, was habt ihr für Ziele in 2020?
Lasst man hören!
Liebe Grüße
Der Hüne aus dem Norden