61

Ziele für 2020

L
Ein möglicher Lichtblick in 2020 - wenn auch schwach, aber gerade noch zu erkennen - :

Vielleicht winkt mir in ein paar Monaten eine Anstellung auf sozialversicherungspflichtiger Basis.

Das wär´ ja fast wie Weihnachten.

Vielleicht ist dann sogar Weihnachten

Da hätte ich nicht unbedingt mehr halbwegs dran geglaubt. Aber für irgendetwas muss die Arbeit ja was wert sein - oder für jemandem. Die wollen mich auf keinen Fall verlieren. War verdammt schön, mal solche Worte zu bekommen.

Wenn das auch noch mit einer Freundin klappen würde ..... ui ui ui, da muss ich echt aufpassen, dass ich nicht abhebe.

Schön ruhig Blut .... und trotzdem GENIEßEN!

10.07.2020 20:09 • x 3 #31


D
Zitat von Leviatan:
Vielleicht winkt mir in ein paar Monaten eine Anstellung auf sozialversicherungspflichtiger Basis.


Das klingt doch toll. Da drücke ich dir mal die Daumen für!

10.07.2020 21:08 • x 2 #32


A


Ziele für 2020

x 3


L
Zitat von Dediziert:

Das klingt doch toll. Da drücke ich dir mal die Daumen für!


Danke schön!

10.07.2020 21:10 • #33


L
Ergänzung:

Nur den Fokus auf weltliche Dinge legen, Zwischenmenschliches komplett ausblenden. Die Menschheit, mich eingeschlossen, ist noch nicht reif dafür.

Niederlagen müssen in Siege verwandelt werden. Wie, weiß ich nicht.

Wer keinen respektablen Umgang pflegt, wird kategorisch geschnitten.

Danke allen, auch jene, die gegen Deine Einstellung sind. Trotzdem kann man miteinander kommunizieren.

6 Jahre keine Liebe, die Welt hat sich nicht verändert. Also warten wir nochmal 6 Jahre. Schlimmeres als der Tod kann uns ja nicht mehr ereilen. Wir haben ja sonst schon alles durch.

Ich hab´ die verkorkste Ehe überwunden. Da werde ich auch die Ablehnung noch überleben. Respekt ist alles. Aber nur, wenn er gegenseitig gewährt wird. Das ist das Problem mit der Liebe - sie wird zu oft einseitig gelebt und gegeben und/oder genommen.

25.07.2020 23:46 • #34


H
Udi, Udi...

26.07.2020 12:20 • x 3 #35


Heffalump
Zitat von Leviatan:
Da diese Ursachen aber uneinsichtig sind,

Zitat von Leviatan:
hat nicht die blöden Ablehner/innen zum Thema

Zitat von Leviatan:
Für Frauen? Ganz sicher nicht.

Zitat von Leviatan:
Wenn das auch noch mit einer Freundin klappen würde

Lach - du bist und bleibst - einfach Uwe!

Ziele 2020
Halbzeit

Primär - das meine Tomaten trotz dem Regen noch reifen, wäre schön.
Elitär - seltenes Lebewesen sich bei mir eingenistet hat - Freude pur!
Sekundär - mal wieder ein paar Tage der Stadt entfliehen

29.07.2020 09:17 • x 4 #36


T
Zitat von T4U:
Elitär - seltenes Lebewesen sich bei mir eingenistet hat - Freude pur!

Das hast Du schön verpackt. Freue mich sehr für Dich, Pöttchen.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freude ist doppelte Freude.
******************************************************************************
Ziele 2020: Gesund bleiben. Gemach, gemach..
- viel schlafen und lesen
- mein Gartenhaus und den Zaun streichen
- einen Baum entfernen und zwei neue pflanzen

13.08.2020 08:51 • x 1 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag