Eitsch
Gast
Ich wende mich mit einer etwas aussergewöhnlichen Geschichte an euch:
Es gibt eine Frau in meinem Leben die ich seit 25 Jahren kenne.
Die seit 25 Jahren sehr gut leiden kann und wirklich begehre.
Solange begehren tue ich die wahrscheinlich in Ruhe weil ich sie auch ständig vor Augen habe.
Sieht praktisch meine Nachbarin und wohnt nur ein Stockwerk tiefer.
Wir mögen uns und wir verstehen uns gut und haben generell ein gutes nachbarschaftliches inniges Verhältnis, wie man das halt erwarten würde nach einer so langen Zeit.
Sie ist verheiratet, ich bin vergeben.
Das spielt hierbei aber keine Rolle da wir beide uns schon doppelt so lange kennen wie unsere Partner.
Ich möchte diese besonderen und einzigartigen Frau unbedingt einmal näher kommen.
Das Gefühl mein Ehe mit ihr zu erleben in welcher Form auch immer ist unbeschreiblich groß.
Wir umarmen uns häufig zur Begrüßung.
Ich habe ja auch schon mal einen Kuss aufgedrückt ungefragt.
Alles entspannt alles cool.
Sie weiß wohl dass ich in irgendeiner Form wie auch immer auf sie stehe.
Ich weiß aber auch dass mir gerne mal mehr Nähe wünschen würde.
Sie hat nie gesagt dass Sie mir diesen Wunsch nicht erfüllt aber hat mich immer auf irgendwann mal vertröstet.
Aber habe ich es gewagt und bin etwas offensiver an die Sache ran gegangen als wir allein waren und sie mäßig Alk..
Sie hat mir ziemlich viel durchgehen lassen ohne dass ich eine Ohrfeige kassiert habe, aber sie sagte sie hat einen Mann und ein Kind und sie kann das einfach nicht "machen".
Ich bin gar nicht sicher was sie geglaubt hat was ich in der Situation wollte
Ich kann mit Sicherheit sagen dass ich nicht so der Typ Mann bin auf den sie steht.
Sie ist lieb stellt sich gerne besser da als sie ist und ist eher einfach gestrickt aber mit dem großen Herz, neigt aber auch gerne mal zu bissigen läster Attacken.
Eigentlich ist sie kein komplizierter Mensch. Sie sagt sie sei glücklich in der Ehe aber es ist offensichtlich dass sie das nicht ist.
Ich mag sie offenbar sie tut mir jeden gefallen den ich ihr abverlange und ist sehr hilfsbereit.
Bei dem Versuch sie aber mal zu einem gemeinsamen abendlichen Spaziergang zu überreden, bekam ich eine ziemlich bissige Abfuhr, dass sie an solchen Dingen keinerlei Interesse hat.
Vielleicht war sie in dem Moment schlecht drauf ich kann es nicht sagen.
Die Frage ist doch nun:
Was kann ich machen oder tun, oder mich verhalten um Sie irgendwie doch auf die Linie zu bringen, mit den Wunsch nach etwas näher ( was auch immer das beinhaltet) zu erfüllen.
Liebe Grüße