223

Eine besondere Bekanntschaft und besondere Ziele

E
Sehr geehrte Mitglieder,

Ich wende mich mit einer etwas aussergewöhnlichen Geschichte an euch:

Es gibt eine Frau in meinem Leben die ich seit 25 Jahren kenne.
Die seit 25 Jahren sehr gut leiden kann und wirklich begehre.
Solange begehren tue ich die wahrscheinlich in Ruhe weil ich sie auch ständig vor Augen habe.
Sieht praktisch meine Nachbarin und wohnt nur ein Stockwerk tiefer.

Wir mögen uns und wir verstehen uns gut und haben generell ein gutes nachbarschaftliches inniges Verhältnis, wie man das halt erwarten würde nach einer so langen Zeit.

Sie ist verheiratet, ich bin vergeben.
Das spielt hierbei aber keine Rolle da wir beide uns schon doppelt so lange kennen wie unsere Partner.

Ich möchte diese besonderen und einzigartigen Frau unbedingt einmal näher kommen.
Das Gefühl mein Ehe mit ihr zu erleben in welcher Form auch immer ist unbeschreiblich groß.

Wir umarmen uns häufig zur Begrüßung.
Ich habe ja auch schon mal einen Kuss aufgedrückt ungefragt.
Alles entspannt alles cool.

Sie weiß wohl dass ich in irgendeiner Form wie auch immer auf sie stehe.
Ich weiß aber auch dass mir gerne mal mehr Nähe wünschen würde.
Sie hat nie gesagt dass Sie mir diesen Wunsch nicht erfüllt aber hat mich immer auf irgendwann mal vertröstet.

Aber habe ich es gewagt und bin etwas offensiver an die Sache ran gegangen als wir allein waren und sie mäßig Alk..
Sie hat mir ziemlich viel durchgehen lassen ohne dass ich eine Ohrfeige kassiert habe, aber sie sagte sie hat einen Mann und ein Kind und sie kann das einfach nicht machen.
Ich bin gar nicht sicher was sie geglaubt hat was ich in der Situation wollte

Ich kann mit Sicherheit sagen dass ich nicht so der Typ Mann bin auf den sie steht.
Sie ist lieb stellt sich gerne besser da als sie ist und ist eher einfach gestrickt aber mit dem großen Herz, neigt aber auch gerne mal zu bissigen läster Attacken.

Eigentlich ist sie kein komplizierter Mensch. Sie sagt sie sei glücklich in der Ehe aber es ist offensichtlich dass sie das nicht ist.

Ich mag sie offenbar sie tut mir jeden gefallen den ich ihr abverlange und ist sehr hilfsbereit.
Bei dem Versuch sie aber mal zu einem gemeinsamen abendlichen Spaziergang zu überreden, bekam ich eine ziemlich bissige Abfuhr, dass sie an solchen Dingen keinerlei Interesse hat.
Vielleicht war sie in dem Moment schlecht drauf ich kann es nicht sagen.


Die Frage ist doch nun:


Was kann ich machen oder tun, oder mich verhalten um Sie irgendwie doch auf die Linie zu bringen, mit den Wunsch nach etwas näher ( was auch immer das beinhaltet) zu erfüllen.


Liebe Grüße

24.08.2021 07:30 • #1


Heffalump
Zitat von Eitsch:
Sie irgendwie doch auf die Linie zu bringen, mit den Wunsch nach etwas näher

Du willst, das sie ihren Mann betrügt mit dir?
Was ist, wenn es schief geht? Plan B - du ziehst um? dann hast du dein Objekt der Begierde nicht ständig vorm Auge

24.08.2021 07:42 • x 3 #2


A


Eine besondere Bekanntschaft und besondere Ziele

x 3


T
Wie findest du das euren Partnern gegenüber eigentlich?

Sie hat dir dich schon zweimal gesagt, was sie NICHT möchte...

Zumal dein Text vor Übergriffigkeit strotzt.

Du willst sie also manipulieren, damit du bekommst, was du willst...

Ich glaube, du bist im falschen Forum gelandet.

24.08.2021 07:48 • x 15 #3


Kummerkasten007
Zitat von Eitsch:

Was kann ich machen oder tun, oder mich verhalten um Sie irgendwie doch auf die Linie zu bringen, mit den Wunsch nach etwas näher ( was auch immer das beinhaltet) zu erfüllen.

Nichts.

Und lass sie um Himmels Willen in Ruhe.

Das klingt ja schon krankhaft von Deiner Seite aus.

24.08.2021 09:17 • x 6 #4


S
Eine Frau " als einfach gestrickt" zu bezeichnen und das noch vor dem Hintergrund eines geplanten Betrugs sagt sehr viel über Dich aus

24.08.2021 09:22 • x 8 #5


mutig
auf Linie bringen finde ich eine echt unschöne Aussage.
Berechnend, manipulierend ... Sie ist ja keine Prost., die man mal eben auf Stand bringt, damit sie parat steht...

Insgesamt klingt es eher wenig wertschätzend was du über sie schreibst.

Ich hoffe für sie, dass sie weiter Abstand hält

24.08.2021 09:35 • x 9 #6


E
Sie als einfsch gestrickt zu bezeichnen ist nicht die feine englische Art das stimmt.
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen dass die nicht gerade großartig und lang über den Sinn des Lebens und dem Dasein des Seins philosophiert.
Sie ist er ein Instinkt Mensch.

Ich habe nie gesagt dass ich S. mit ihm möchte.
Nur dass ich immer näher kommen möchte was sich daraus ergibt wird man sehen.
Für mich spielt sich das emotional in einem völlig anderen Universum als meine Beziehung ab.

Und zu dem Objekt der Begierde noch mal: ihr werden bereits mehrfach Affären nachgesagt!
Ich weiß nicht ob das alles nur blöder Tratsch ist aber ich kenne sie seit 25 Jahre und würde es ihr zutrauen.

Ein Kind von Traurigkeit ist sie also nicht

24.08.2021 09:38 • #7


Heffalump
Zitat von Eitsch:
ihr werden bereits mehrfach Affären nachgesagt!

Hören sagen - und wenn du nicht Ihr Typ - dann fällst du eben hinten runter, was sagt denn deine Freundin zu?
Findest du das fair?

Zitat von Eitsch:
Ein Kind von Traurigkeit ist sie also nicht

Warum auch, Sie kann sein was sie will - unabhängig ob du ne Chance hast oder nicht.

24.08.2021 09:40 • x 5 #8


T
Zitat von mutig:
auf Linie bringen finde ich eine echt unschöne Aussage. Berechnend, manipulierend ... Sie ist ja keine Prost., die man mal eben auf ...


Das stieß mir auch erst sauer auf. Allerdings gehe ich davon aus, nachdem ich es mehrfach las, dass genau der Ausdruck nicht gemeint war (offenbar ist deutsch auch nicht seine Muttersprache).

24.08.2021 09:48 • #9


P
Zitat von Eitsch:
Sie ist verheiratet, ich bin vergeben.
Das spielt hierbei aber keine Rolle da wir beide uns schon doppelt so lange kennen wie unsere Partner.


Ja und? Nur weil man jemanden ein halbes Leben lang kennt, heißt das rein gar nichts.
Ich kenne den Arzt meiner Tochter auch mein ganzes Leben schon, weil er auch mein Arzt war. Springe ich deswegen mit ihm in die Kiste? *Würg*

Zitat von Eitsch:
Eigentlich ist sie kein komplizierter Mensch. Sie sagt sie sei glücklich in der Ehe aber es ist offensichtlich dass sie das nicht ist.

Zitat von Eitsch:
Wir umarmen uns häufig zur Begrüßung.
Ich habe ja auch schon mal einen Kuss aufgedrückt ungefragt.


Zitat von Eitsch:
Ich habe nie gesagt dass ich S. mit ihm möchte.
Nur dass ich immer näher kommen möchte was sich daraus ergibt wird man sehen.


Du kannst weshalb beurteilen das sie nicht glücklich ist in ihrer Ehe? Mehr als ein Nein hast du schon bekommen. Wie weit soll es noch gehen bis du es begreifst?

Ach und wie nah willst du ihr noch auf die Pelle rücken? Dieser Kuss den du ihr aufgedrückt hast, sorry aber ich kann mir schon vorstellen wie aufdringlich du bist. Ist ja gruselig.
Hoffentlich bekommt es ihr Mann oder deine Freundin mal mit... Ich drücke die Daumen dafür. Du musst echt mal in die Schranke gewiesen werden.

24.08.2021 09:51 • x 6 #10


I
Mir tun halt immer die nichtsahnenden Partner dieser geistigen Unterschicht leid...
Hab Mal die Eingangsposts der anderen Themen gelesen, immer das Gleiche, jede die dich mal anlächelt ist super toll und die eigentliche Frau fürs Leben. vielleicht lernst du Mal zu schätzen, was du hast

24.08.2021 09:58 • x 5 #11


D
Zitat von Eitsch:
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen dass die nicht gerade großartig und lang über den Sinn des Lebens und dem Dasein des Seins philosophiert.

Ah, und dann ist man also einfach gestrickt und muss auf Linie gebracht werden?

Also liegt der Sinn deines Lebens darin, mit ihr über das Dasein des Seins philosophieren zu wollen?
Gute Idee, allerdings nur unter Berücksichtigung der gewachsenen Rolle der Bedeutung.

24.08.2021 10:05 • x 2 #12


Kummerkasten007
Zitat von Eitsch:
aber ich kenne sie seit 25 Jahre

Wenn Du sie kennen würdest, dann würdest Du sie nicht bedrängen.

Du hast Dir da wohl ein Bild aufgebaut, aus welchen Gründen auch immer, das anscheinend nicht der Realität entspricht.

24.08.2021 10:07 • x 4 #13


tlell
Wir verrennen uns manchmal in einen Wunsch, einen Traum, einen schönen Gedanken, wenn wir in unserer Beziehung nicht kriegen was wir brauchen. Um dann nicht bei sich selber schauen zu müssen, ersinnen wir solche Konstrukte. Wach mal auf! Die Frau hat sich abgewiesen. Würde sie was von dir wollen, wüsstest du das. Dieses rumgespinne von wegen sie ist nicht glücklich, musst du ja machen um dich vor dir zu rechtfertigen. Der einzige der auf Linie gebracht werden muss, bist du selber!

Lass die Frau in Ruhe und kümmer dich um dich selber. Schau auf deine Beziehung und bring diese in Ordnung oder zu Ende. Du hast nicht das Recht die Ehe eines anderen zu zerstören. Ich hab so etwas das Gefühl du bist so sehr in deiner Gedankenwelt, das wir dich hier nicht erreichen. Vielleicht holst du dir Hilfe von Aussen um diese Situation zu ordnen. ( nur mein EIndruck)

24.08.2021 13:02 • x 2 #14


ElGatoRojo
Hallo Faky - du bist 33 und begehrst die Frau seit 25 Jahren? Ich gestehe dir ja zu, dass man mit 9 schon beurteilen kann, ob eine Frau hübsch ist - aber so?

Ist ja wohl eher, dass man dich auf Linie bringen sollte. Und Nein hat sie ja schon deutlich gesagt. Also stopp deine wilden Träumereien.

24.08.2021 13:10 • x 6 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag