223

Eine besondere Bekanntschaft und besondere Ziele

DieSeherin
Zitat von Eitsch:
Ich bin ein TroII

immerhin habe ich gelernt, was griechisch ist.... musste ich olles weib erst googeln

24.08.2021 16:15 • x 3 #61


Milly85
Zitat von Eitsch:
Ich bin ein TroII und ihr habt nichts anderes zu tun als euch daran aufzugeilen jemand anderen runter zu machen. Mein Profil habe ich auch gelöscht aber die Wartezeit von 24 Stunden nervt

Wenn jmd. so einen *beep* schreibt, kann man auch einfach nicht anders.

24.08.2021 16:18 • x 2 #62


A


Eine besondere Bekanntschaft und besondere Ziele

x 3


D
Zitat von Eitsch:
und ihr habt nichts anderes zu tun als euch daran aufzugeilen


@Eitsch Dito.

24.08.2021 16:22 • x 1 #63


I
Zitat von PuMa:
Keine Angst vor Krankheiten?

Also komm, über was soll er sich denn noch alles Gedanken machen, wo ihn doch die Begierde und sein besonderes Ziel so zerfressen und beschäftigen... Hoffentlich sind die Ferien bald vorbei

24.08.2021 16:22 • x 3 #64


T
Wow, man muss schon richtig einen an der Waffel haben um so ein Troll-Konto fast 10 Jahre lang zu pflegen. Mein Beileid.

24.08.2021 16:29 • x 8 #65


Heffalump
Zitat von Eitsch:
die Wartezeit von 24 Stunden nervt

Dafür kommst du wenigsten vor dem Angeln zum Schuß, gleicht sich aus

24.08.2021 16:34 • x 2 #66


D
Zitat von DieSeherin:
immerhin habe ich gelernt, was griechisch ist.... musste ich olles weib erst googeln

Anders formuliert: Griechisch is für'n A...

Aber mich fasziniert, dass @Eitsch als bekennendes Fabelwesen der nordischen Mythologie
Zitat von Eitsch:
Ich bin ein TroII

offenbar eine S. präferiert, die angeblich südosteuropäischen Ursprungs ist.
Das nenne ich doch mal multi-kulti und weltoffen!

24.08.2021 16:42 • x 2 #67


alleswirdbesser
Zitat von Eitsch:
Interessant wieviel Hass und Missgunst einem hier entgegen schlägt. Ihr könnt unsere Beziehung zueinander nicht einschätzen. Sie ist liebevoll und ...

Interessant, dass man in einem Trennungsforum nach Tipps fragen muss, wie man als vergebener Mann eine vergebene Frau rumbekommt, nachdem sie sich geweigert hatt, nicht mal spazieren gehen wollte sie.

Und wenn ich jetzt annehmen sollte, dass alle Männer so ticken, dürfte ich niemals freundlich und lieb einem Nachbarn gegenüber treten? Oh weh

Ach so, ja, ich müsste meinen Nachbarn sogar jedem etwas brechen, damit sie ja merken, dass ich sie nicht küssen möchte

24.08.2021 22:31 • x 2 #68


alleswirdbesser
Zitat von Eitsch:
Wie wenig empathisch sich Leute in einem forum über Gefühle und Sehnsüchte geben. Unfassbar? Ihr hakt auf mir rum wie nichts gutes. Hab ihr euch ...

Ich bin sehr empathisch und frage mich wie es mit deinen Gefühlen zu deiner Frau aussieht? Hast du noch welche?

24.08.2021 22:36 • x 2 #69


alleswirdbesser
Zitat von Eitsch:
Leute ich kenne sie seit wir kinder sind!
Was man jeden Tag sieht beginnt man am meisten zu begehren.

Oh je, oh je, oh je.....
Hast du ein Haustier, das du jeden Tag siehst?

24.08.2021 22:38 • x 1 #70


alleswirdbesser
Zitat von Eitsch:
dennoch gibt es da diese eine Sache die ich mir begehre als Gollum den Ring...

Na dann... muss nur noch der Ring willig werden
Kopfkino

24.08.2021 22:46 • #71


alleswirdbesser
Zitat von Eitsch:
Warum geht es nicht ich möchte ihr vermitteln das so ein Erlebnis auch gut für sie wäre.

24.08.2021 22:47 • #72


tlell
Zitat von alleswirdbesser:
Hast du ein Haustier, das du jeden Tag siehst?


Da geht meine Phantasie mit mir durch. Bring den nicht auf Ideen!

24.08.2021 22:51 • x 2 #73


Tool
Ich habe selten sowas gruseliges gelesen...

24.08.2021 23:02 • x 2 #74


Milly85
Zitat von Milly85:
Wenn jmd. so einen *beep* schreibt, kann man auch einfach nicht anders.

Wieso redet ihr eigentlich noch mit ihm? Er hat sogar zugegeben, dass er ein Trll Ist! Und der ganze Beitrag nur gefaked sei! Er sogar auf seine Löschung wartet

Wenn ihr zu meinem ursprünglichen Post zurückgeht könnt ihr es sogar noch lesen, mittlerweile hat er den Post ja gelöscht.

Ich frage mich ja, wie langweilig einem sein muss, dass man nichts anderes zu tun hat, als sich so eine lange Story aus dem A**** zu ziehen? Was soll das? Das ist doch gestört.

25.08.2021 00:24 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag