223

Eine besondere Bekanntschaft und besondere Ziele

DieSeherin
Zitat von Eitsch:
Kann man den Moment nicht erleben und genießen und dann einfach weitermachen wie zuvor?


naja, das kommt nun ganz darauf an, was nun genau dieser moment für dich ist, bzw. wann dann bei dir endgültig das ziel erreicht wäre... vielleicht kommt ja dann schon das nächste und dann das übernächste?

und die andere frage ist natürlich, was das mit der frau an deiner seite machen würde, erführe sie davon?

24.08.2021 14:48 • #31


Heffalump
Zitat von Eitsch:
Kann man den Moment nicht erleben und genießen und dann einfach weitermachen wie zuvor?

hm

du hoffst, es reicht einmal? Verbotene Früchte isst man bekanntlich so lange bis die Polente kommt

24.08.2021 14:53 • x 2 #32


A


Eine besondere Bekanntschaft und besondere Ziele

x 3


S
Zitat von Eitsch:
Sie hat mir ziemlich viel durchgehen lassen ohne dass ich eine Ohrfeige kassiert




Probier es immer wieder und auch, wenn sie nicht alk. ist. Irgendwann bekommst du sie... die Ohrfeige.

24.08.2021 15:00 • x 5 #33


S
Zitat von Eitsch:
Kann man den Moment nicht erleben und genießen und dann einfach weitermachen wie zuvor?




Machst du das häufig?

24.08.2021 15:01 • #34


P
Zitat von Scrawled:
Probier es immer wieder und auch, wenn sie nicht alk. ist. Irgendwann bekommst du sie... die Ohrfeige.


Ich dachte erst... Und dann...

24.08.2021 15:08 • x 3 #35


E
Die meisten Frauen die hier angeekelt antworten legen anscheinend eine gewisse Stutenbissigkeit an den Tag zu weil es niemanden gibt der Sie seit Jahrzehnten begehrt...
Was Neid aus Menschen macht

24.08.2021 15:12 • #36


Heffalump
Zitat von Eitsch:
Die meisten Frauen die hier angeekelt antworten legen anscheinend eine gewisse Stutenbissigkeit an den Tag zu weil es niemanden gibt der Sie seit Jahrzehnten begehrt... Was Neid aus Menschen macht

Du bist aber auch bissig, meine Herren.

Geh los, mach Dich unglücklich. Mir doch völlig schnuppe

24.08.2021 15:14 • x 1 #37


I
Jo, ich glaube auch die sind alle neidisch nicht so Prachtexemplar wie dich zu Hause sitzen zu haben. In Lügen und Betrügen macht dir schließlich keiner was vor

24.08.2021 15:16 • x 3 #38


E
Ihr versteht den inneren Konflikt glaube ich nicht.
Das keinesfalls ein Vorwurf.

Ich bin einerseits sehr glücklich vergeben dennoch gibt es da diese eine Sache die ich mir begehre als Gollum den Ring...
Ich finde das neben Liebe und Hass auch Begierde ein unglaublich starkes Gefühl ist das ein verrückt machen kann wenn man es nicht befriedigen kann.

Ich weiß was ihr aufs Spiel setze ich weiß aber auch, wie wichtig mir dieses Erlebnis wäre.
Das Abwägen, lohnt es sich oder nicht ist unglaublich schwierig.

Warum geht es nicht ich möchte ihr vermitteln das so ein Erlebnis auch gut für sie wäre.
Dass nichts dabei ist dass uns niemand dafür verurteilen könnte wenn wir es auslegen

24.08.2021 15:18 • #39


DieSeherin
Zitat von Eitsch:
Die meisten Frauen die hier angeekelt antworten legen anscheinend eine gewisse Stutenbissigkeit an den Tag zu weil es niemanden gibt der Sie seit Jahrzehnten begehrt.

ach mensch kerl... ich dachte, du wollest antworten haben? dannstell doch bitte mal verständliche frage, bzw. präzisiere die gewünschte/erhoffte/erträumte zielrichtung!

wenn du einfach nur mit deinem sandkasten-mädel eine nummer schieben möchtest, weil du das als zu erreichendes ziel für dich unbedingt brauchst und dann in aller seelenruhe zu deiner liebsten zurückkehren willst, als ob nichts egschehen sei, gibt es den rat: lass dich n icht erwischen, sieh zu, dass sich keine*r von euch verliebt und dass nach erreichtem ziel schluss ist!

(ich wage aber zu bezweifeln, dass das klappt, weil du schon viel zu tief in dem gedankenspiel drin hängst.... und wenn du die kindergarten-bekanntschaft wirklich vom gleichen ziel überzeugen willst, dann sieht die das ziemlich sicher ganz anders, von wegen erledigt und abgehakt)

24.08.2021 15:20 • x 1 #40


Heffalump
Zitat von Eitsch:
ich möchte ihr vermitteln das so ein Erlebnis auch gut für sie wäre.

Ich möchte ... Dich schütteln, bis du wieder klar denkst.
Du tust so als ob du hier single wärst, sie auch.

Da hängen deine Partnerin drin, Ihr Mann und ihre Kinder! Nur weil du fögeln willst und sie von deiner Qualität überzeugen musst

24.08.2021 15:21 • x 4 #41


DieSeherin
Zitat von Heffalump:
Nur weil du fögeln willst und sie von deiner Qualität überzeugen musst

neeee... da geht es nicht um die körperliche komponente, sondern um das ausbrechen aus konventionen, das hinterfragen von gesellschaftlichen regeln und die missachtung derselben, der öffnung des horizonts aller beteiligten...

24.08.2021 15:24 • x 2 #42


D
Okay, @Eitsch : Du bist in festen Händen und willst eine anderweitig verheiratete Frau auf Linie bringen, sie einmal v@geln und dann so weitermachen wie bisher?

Obwohl sie gar nicht mit dir v@geln möchte?

Und obwohl sie deiner Meinung nach einfach gestrickt ist?

Oder weil sie deiner Meinung nach einfach gestrickt ist?

Das postest du auf einer Plattform für Liebeskummer und Trennungsschmerz in der Rubrik für Partnersuche?

Und dann heulst du 'rum, weil du dich unfreundlich behandelt fühlst?

O ja, es gibt schon viel Elend auf dieser Welt ...

24.08.2021 15:25 • x 8 #43


E
@Heffalump:
Siehst du nicht das Problem Poo Bär?
Wenn Verlangen und Begierde so stark sind dass man bereit dafür ist alles aufs Spiel zu setzen und auf das Leben anderer Menschen zu zerstören...
Das ist ein Problem....

Ich habe das Gefühl noch Frieden finden zu können wenn ich es erreicht habe wie Sandkasten Bekanntschaft zu *beep*, so wie es hier einige ausdrücken

24.08.2021 15:25 • #44


T
Zitat von Eitsch:
Wie wenig empathisch sich Leute in einem forum über Gefühle und Sehnsüchte geben.

Frag das mal deine Partnerin, wie sie das so einschätzt und vor allem, wie wenig empathisch du dich ihr gegenüber gibst.

24.08.2021 15:26 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag