223

Eine besondere Bekanntschaft und besondere Ziele

alleswirdbesser
Zitat von Milly85:
Er hat sogar zugegeben, dass er ein Trll Ist!

Ich habe es leider zu spät gelesen, jedoch am Anfang gleich gedacht - Asche auf mein Haupt. Dann habe ich gesehen, dass er schon länger hier angemeldet ist und dachte ich fantasiere wieder.

25.08.2021 00:28 • x 1 #76


D
Ich dachte mir anfangs auch, dass das doch unmöglich echt sein kann. Dann dachte ich, der Verfasser ist psychotisch. - Hat mich mein Gefühl also nicht getrügt. Da braucht jemand dringend psychiatrische Hilfe.

25.08.2021 00:33 • #77


A


Eine besondere Bekanntschaft und besondere Ziele

x 3


D
Zitat von Milly85:
mittlerweile hat er den Post ja gelöscht

Wohl weniger er selbst als vielmehr die Forenleitung.

25.08.2021 09:02 • x 1 #78


Heffalump
Zitat von Landlady_bb:
Wohl weniger er selbst als vielmehr die Forenleitung. Denn auch die Posts, in denen es um Griechisch und Kon.do.me geht, sind weg.

Hier lesen aber auch Jugendliche, die wollen wir doch nicht an Praktiken führen, die dem Forum teuer zustehen kommen

25.08.2021 09:04 • x 1 #79


P
Zitat von Landlady_bb:
Kon.do.me geht, sind weg.


Echt? Also ich finde safer S. unheimlich wichtig. So etwas sollte man nicht löschen.

Btw, ein Tr.o.ll ist er nicht gewesen. Wie Tin schon geschrieben hat, er ist seit 10 Jahren hier. Ein bisschen viel Aufwand für einen Tr.o.l.l.

Ne, er ist einfach nicht die helste Kerze aus der Torte.
Das ist alles.

25.08.2021 09:05 • x 1 #80


D
Hab' eben noch mal gelesen. Es fehlen nicht alle betreffenden Beiträge, sondern nur der, in dem der TE selbst schrieb, dass er keine Ko.nd.om.e benötige, weil man sich auf Griechisch geeinigt habe.

Hast recht, @Heffalump , da denkt man in Richtung Jugendschutz.

Zitat von PuMa:
er ist seit 10 Jahren hier.

Hast du mal seine früheren Threads gelesen?

25.08.2021 09:16 • x 1 #81


Heffalump
Zitat von Landlady_bb:
Hast du mal seine früheren Threads gelesen?

Genauso gruselig

25.08.2021 09:20 • x 2 #82


P
Zitat von Landlady_bb:
Hast du mal seine früheren Threads gelesen


Zitat von Heffalump:
Genauso gruselig


Aye, wie ein Zirkus.

25.08.2021 09:44 • x 2 #83


D
Zitat von PuMa:
Aye, wie ein Zirkus.

Ja. Aber einem langweiligen Abendprogramm im TV durchaus vorzuziehen.

25.08.2021 11:00 • x 2 #84


Milly85
Zitat von Landlady_bb:
Hab' eben noch mal gelesen. Es fehlen nicht alle betreffenden Beiträge, sondern nur der, in dem der TE selbst schrieb, dass er keine Ko.nd.om.e ...

Und der, wo er schrieb:

"Zitat von Eitsch: Ich bin ein Tr*ll und ihr habt nichts anderes zu tun als euch daran aufzugeilen jemand anderen runter zu machen. Mein Profil habe ich auch gelöscht aber die Wartezeit von 24 Stunden nervt"

25.08.2021 18:43 • x 2 #85


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag