6

Neue Ziele

L
Guten Morgen ihr Lieben ,
Ich denke es ist an der Zeit das sich jeder von uns neue Ziele setzt was er alles erleben möchte oder sehen möchte.
Manchmal sind es die kleinen Dinge über die wir Nachdenken die uns dann doch wieder eine Freude machen und zeigen das , dass jetzt nicht das Ende ist.

Ich fange einfach mal an :

- Nach Tailand reisen
- Mal zu den Gerry Weber open
- Ein Baseballspiel der New York Yankees ansehen verbunden mit einer Reise in die USA ( auch wenn ich von dem Sport keine Ahnung habe )
- Barfuß im regen tanzen
- eine Radtour über mehrere Tage
- Mal mit Delfinen schwimmen

Mir ist auch klar das viele der Punkte die einem da so einfallen sehr kostspielig sind und man vieles Villeicht auch nie machen wird.
Aber kurz um es geht darum sich sachen vor Augen zu führen auf oder über die man sich freut und auch mal noch sachen von andenen zu hören die für einen selber villeicht ganz interresant sind wo man so aber noch nicht drüber nachgedacht hat.
Ich bin gespannt was ihr so vorhaben könntet.

21.07.2016 09:43 • x 2 #1


E
Hallo Lana-12 , gute Idee da fang ich mal als erster Kommentar an .

- Nach * Croatien * fahren
- Ps4 zulegen
-Assassins Creed Im Dezember Im Kino mit Familie anschauen .
- Mit Hund öfters rausgehen
- 2017 Fast Furious 8 im Kino mit Familie anschauen
- Freundin suchen .. .
- Familie gründen
- Alleine nach Croatien fahren bzw wieder mit Familie
- 2017 freu mich auf neues Musik Album von Stone Sour .
- bis 2017 und weiter durchhalten ohne Probleme .
- mehr Sport machen mehr schwimmen etc.
- Der Herr Der Ringe * Das Silmarillion * durchlesen + * Der Herr Der Ringe * .
- etc. was mir gerade jetzt nicht einfällt .

21.07.2016 10:56 • #2


A


Neue Ziele

x 3


Doing
Gute Idee, hier sind meine aktuellen Ziele:
- Einmal im Leben kein Bauchfett mehr
- Einmal die 5km in unter 20min schaffen
- Mein Projekt 'schöner Wohnen' soweit zu vervollständigen wie es bereits im Kopf ist

21.07.2016 12:05 • #3


M
Meine Ziele für 2017:
- mich im Haus endlich zu Hause fühlen
- regelmäßig wieder am Mädelsabend teilnehmen
- mehr auf mein Herz hören und nicht auf den Verstand

21.07.2016 21:02 • x 1 #4


V
Meine Ziele für 2016:
- Eggeweg mit ner Freundin laufen
- Silvester mit Freunden an der Ostsee feiern
- ein paar Kilo abnehmen durch mehr Sport (laufen, schwimmen, noch längere Hundespaziergänge) und Ernährungsumstellung
- täglich zu lauter Musik tanzen und singen
- meinen Nebenerwerb weiter nach vorne bringen
- Geburtstag mit vielen Leuten feiern
- regelmäßig an den Spieleabenden teilnehmen und nicht zu müde sein dafür


Und was ich NICHT mehr machen möchte:
- nach dem passenden Partner suchen,
- nach der passenden Eigentumswohnung/Haus suchen,
- nach nem zweiten Hund suchen.

Also wohl generell aufhören nach irgendwas zu suchen und begreifen, dass es grad gut ist, alleine zu sein, EINEN Hund zu haben und eben dann Miete zu zahlen.

21.07.2016 21:26 • x 2 #5


V
Zitat von Lana_12:
- Mal zu den Gerry Weber open


Da kommst du ja quasi bei mir vor der Haustür vorbei ... GWO lohnen sich wirklich .

21.07.2016 21:27 • x 1 #6


Nephanis
Ich schreib auch mal was dazu, vllt. inspiriert das ja den ein oder anderen.

Meine Planungen für mein kommendes Leben:

- Fallschirm springen
- Helikopter fliegen (ggf. sogar Führerschein)
- Eine Eiskletter-Führung mitmachen
- Mich mit einer Tierpension selbstständig machen
- Darauf warten das ich der richtigen Frau über den Weg laufe
- Das Leben im ganzen mehr genießen und das Glück nicht bei anderen suchen

07.08.2016 19:57 • #7


L
Ich brauche mal wieder euren Rat ,
Manchmal überkommt es einen wie ein schlag diese Hoffnung
Ich weiß selber das es falsch ist sich weiter hoffnung zu machen oder immer neue Hoffnung zu suchen.

Mein jetzt Ex hat mich vor 1 1/2 Monaten verlassen wir waren 2 1/2 Jahre zusammen haben etwas über 1 Jahr zusammen gwohnt und sind vor der Beziehung auch lange Jahre gut Befreundet gewesen , er habe wohl schon länger mit dem gedanken gespielt aber immer alles mit sich selbst ausgemacht.
Ich war ihm das letzte halbe Jahr auch keine Gute Freundin mehr habe unnötig viel stress gemacht. Und dann tauchte da eine alte Bekannte auf und nicht mal 1 1/2 Wochen die ich ausgezogen war hat sie schon da geschlafen.
Die ersten 3 Wochen habe ich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann von A bis Z und habe mich dann für mich selbst endschossen eine KS einzuleiten und mir rat zu holen.
Hatte auch schon 2 Termine bei einer Alternativen Medizinerin die mir sehr geholfen haben meine Fehler einzugestehen und das ich an mir arbeiten möchte. Ich weiß auch das das ein langer weg ist und das es am ende nur gehen würde wenn beide seiten daran arbeiten.
Ich habe ihm vor 2 Wochen einen ( Abschiedsbrief ) geschrieben in dem ich unsere Beziehung und alles drum erhum reflektiert habe und ihm gesagt das ich los lassen muss.
Mit der alten Bekannten trifft er sich jetzt wohl wann immer es geht und sie ist auch am Wochenende immer bei ihm.
Abgesehen von dem Brief haben wir jetzt seit 20 Tagen keinen Kontakt mehr.
Heute habe ich ihm eine ganz unverbindliche freundliche Nachricht geschrieben wegen eines Gutscheins den er mir zu Weihnachten geschenkt hat weil er den einlöse Code auf seiner E-Mail Adresse hat. Mehr habe ich ihm nicht geschrieben und mich auch für seine Antwort bedankt das er den Code rausgesucht hat.
Da wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben , habe ich es eingestellt mit freunden darüber zu reden wie es mehr wirklich geht oder jemanden voll zu jammern das er mir fehlt , ich das nicht verstehen kann ect.
Wir werden uns auf Veranstaltungen zwangsläufig immer über den weg laufen.

Wie sieht eure persönliche meinung dazu aus ?

12.08.2016 15:21 • #8


E
Super..alles richtig gemacht. Du bist stärker geworden. Klar in deinen Gedanken. Den Rest erledigt die Zeit.
Bleibe geduldig mit dir.
Alles Liebe

12.08.2016 15:54 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag