223

Eine besondere Bekanntschaft und besondere Ziele

Heffalump
Zitat von Eitsch:
Ich habe das Gefühl noch Frieden finden zu können wenn ich es erreicht habe

Schätzele, da beginnt erst der Spaß

24.08.2021 15:26 • x 1 #46


D
Zitat von Eitsch:
ich möchte ihr vermitteln das so ein Erlebnis auch gut für sie wäre.

Wieso? Was wäre daran gut für sie?

24.08.2021 15:26 • x 2 #47


A


Eine besondere Bekanntschaft und besondere Ziele

x 3


I
Ihr zeigen wollen, dass es für sie auch gut wäre obwohl sie schon gesagt hat,dass sie nicht möchte... Gruseliger geht's ja nicht, das sind solche Geschichten aus der Zeitung die enden mit: und dann richtete er die Waffe gegen sich selbst

24.08.2021 15:28 • x 2 #48


E
Jetzt ist aber mal gut...

Sie hat mir übrigens gerade per WhatsApp geschrieben dass ihr Mann heute bis spät in die Nacht mit einem Bekannten angeln ist und hat gefragt ob ich Zeit habe..
Wie ich Zeit habe heute Abend

24.08.2021 15:30 • #49


Heffalump
Zitat von DieSeherin:
der öffnung des horizonts aller beteiligten

Es gibt ja auch Bügelflaschen, ploppen auch, wenn zum ersten Mal zum öffnen

24.08.2021 15:32 • x 2 #50


P
Zitat von Eitsch:
Ich bin einerseits sehr glücklich vergeben dennoch gibt es da diese eine Sache die ich mir begehre als Gollum den Ring...


So geht's mir mit Schokolade. *Seufz*

Zitat von Eitsch:
Siehst du nicht das Problem Poo Bär?


Siehst du nicht dein Problem, I-Aah?

24.08.2021 15:34 • x 2 #51


S
Zitat von Eitsch:
ihr vermitteln das so ein Erlebnis auch gut für sie wäre.



Und wer hat dich beauftragt? Was gut für sie ist, weiß sie. Und das hat sie dir gesagt und gezeigt. Wenn sie dich attraktiv finden würde, würde sie nicht mit ihrem Ehemann zusammen sein. Ihr kennt auch ewig und du stehst auf sie. Aber sie hat einen anderen geheiratet und zeugt mit ihm Kinder.

Sie hat keine Zeit für dich. Kann es sein dass du neidisch auf ihre Ehe und ihren Ehemann bist? Wenn man sich deine andere Threads anschaut, dann fällt es auf, dass du es nicht leicht hast /hattest.

Sie macht sich bestimmt bei ihrem Ehemann lustig über dich.

24.08.2021 15:35 • x 2 #52


P
Zitat von Landlady_bb:
Wieso? Was wäre daran gut für sie


Wahrscheinlich denkt der TE, es sei deswegen gut für sie, weil er mit seinem Ding so tief landen kann, das er damit ihr Herz berührt und sie dann ihn als the one and only sieht.

24.08.2021 15:37 • x 3 #53


DieSeherin
Zitat von Scrawled:
Was gut für sie ist, weiß sie.

aber, sie ist doch so einfach gestrickt!

24.08.2021 15:43 • x 5 #54


DieSeherin
nachdem ja Kond. auch nur dafür da sind, sich vor ungewollten schwangerschaften zu schützen und nicht vor irgend etwas anderem... himmel...

24.08.2021 15:57 • x 2 #55


D
Zitat von DieSeherin:
nachdem ja Kond. auch nur dafür da sind, sich vor ungewollten schwangerschaften zu schützen

Ja, aber nur, wenn sie einfach gestrickt sind.

24.08.2021 16:04 • x 2 #56


P
Zitat von Eitsch:
Wir brauchen kein Kond..


Keine Angst vor Krankheiten?

Zitat von Eitsch:

24.08.2021 16:04 • #57


D
Ich hoffe inständig das seitens des TEs keine Psychose vorliegt und das am Ende böse für die Frau enden könnte... Nein, ich weiß, ich will hier keine Diagnosen stellen oder ähnliches. Für mich liest es sich gruselig und regelrecht wahnhaft.

24.08.2021 16:07 • x 3 #58


Milly85
Zitat von Eitsch:
Sehr geehrte Mitglieder, Ich wende mich mit einer etwas aussergewöhnlichen Geschichte an euch: Es gibt eine Frau in meinem Leben die ich seit 25 Jahren kenne. Die seit 25 Jahren sehr gut leiden kann und wirklich begehre. Solange begehren tue ich die wahrscheinlich in Ruhe weil ich sie auch ständig vor Augen habe. ...

Also fragst du uns gerade wie du sie manipulieren kannst um deine Ziele zu erreichen? Verstehe ich das richtig?
aus genau diesen gründen bin ich bei Männern die immer so flirty sind und körperkontakt suchen MEGA distanziert!

es hört halt nich auf! Da wird auf Tuchfühlung gegangen und geschaut, bis wohin man gehen kann! Es ist einfach belästigend!

daher auch die bissige Abfuhr! Das muss doch ein blinder mit einem Krückstock sehen, was sie dir damit sagen will?

Wieso spornt es dich bitte an, es weiter zu versuchen obwohl sie NEIN gesagt hat?

mir begegnen ständig Männer wie du, und ich begreife es einfach nicht! Ich verstehe diesen krankhaften jagdtrieb nicht! Nein heißt nein, oder wie siehst du das? Du gehörst einfach zu den Männern die ein Nein nicht akzeptieren! UNABHÄNGIG was sie mal mitgemacht hat oder nicht! Das heißt nicht dass du es weiter versuchen darfst!


wieso bist du überhaupt mit deiner Freundin zusammen? Bist du jetzt verheiratet oder nur vergeben. Du schriebst, sie ist verheiratet, du vergeben aber weiter unten schreibst du, du würdest dir gerne deine EHE mit ihr vorstellen . Verstehe ich nicht.

und hier zu:

Sie ist lieb stellt sich gerne besser da als sie ist und ist eher einfach gestrickt aber mit dem großen Herz, neigt aber auch gerne mal zu bissigen läster Attacken.

Das sagt SOOOO viel über dich aus! Die Art wie du über sie redest furchtbar. Vor allem was sollen wir mit diesen Informationen anfangen? Soll es sie in ein schlechtes Licht rücken? Was ist der Sinn?

"Sie sagt sie sei glücklich in der Ehe aber es ist offensichtlich dass sie das nicht ist.

und das hier.. meine Herren! Dass es anmaßend ist, dass duuuuuuu dir ein Urteil über ihre Ehe bildest, muss ich glaube ich nich noch mal sagen. Alleine dass es dir nicht auffällt sagt genug.

24.08.2021 16:09 • x 2 #59


P
Zitat von Eitsch:
Ich bin ein TroII und ihr habt nichts anderes zu tun als euch daran aufzugeilen jemand anderen runter zu machen. Mein Profil habe ich auch gelöscht ...


Kannst auch offline gehen bis du offiziell weg bist. Just saying.

24.08.2021 16:13 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag