PetiteMort
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 150
mich würde mal interessieren, ob Ihr bei Euren Seelendieben auch besondere Gesichtsmimiken feststellen konntet?
Ich war total fasziniert, wie oft sich das Gesicht im Rahmen eines Treffen/einer Unterhaltung veränderte.
Ich achte oft auf Kleinigkeiten - auf die dich ich eigentlich nicht bewusst achte. Das wurde mir schon oft nachgesagt.
In diesem Fall war es so, dass ich echt überrascht war, wie oft sich der Gesichtsausdruck änderte. Ich habe ja zu diesem Zeitpunkt noch keine Idee davon gehabt, mit was für einer Kreatur ich es eigentlich zu tun habe.
Mich hat seine Stimme total überzeugt und der Irrtrug, dass ich diejenige sei, die den introvertierten (aus meiner Sicht) Schönling aus der Reserve locken kann. Dass er sich mir öffnet, interessiert ist, proaktiv Kontakt sucht, bla bla.
Seine wechselnde Gesichtsoberfläche war eines der Dinge, die ihn auch besonders machten.
Es war als ob man jede kleinste Änderung ablesen könnte. Mal sah er auch total jung aus und dann wieder alt,
gütlich, abwesend, glücklich, irritiert, . was auch immer. Das passierte an einer Tour.
Als wir im Affentempo schon das Grand Finale ansteuerten (ich wurde zu unbequem, konnte sein Puzzelspiel nicht mehr nachvollziehen, wollte Erklärungen, mehr Nähe, Öffentlichkeit der Beziehung), da kam nur noch das total bleiernde müde Gesicht. Er wollte auch nur noch schlafen und fass mich blos nicht an. Hat die Arbeit vorgeschoben.
Mit dem neuen Täubchen, hat er einen neuen Energieschub erhalten und rennt wie ein aufgezogener Flummi über den Firmenhof. Da könnte ich in die Tischkante beißen.
Habt Ihr Ähnliches erlebt?