57

Besondere Gesichtsmimik beim Narzissten?

L
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich will weder irgendwas blockieren noch eigene Erfahrungen diskretitieren. Ich hinterfrage nur die er ist Narzisst-Diskussionen, die dann auch noch auf zig Threads gestreut werden.

Manchmal ist er (oder sie) einfach nur nen A.sch, ganz ohne pathologischen Hintergrund. Deshalb wär es schon hilfreich, ein wenig mehr von einer nicht funktionierenden Liebesgeschichte zu hören. Muss aber ja nicht - darf jeder, wie er mag. Und ich darf genauso mal hinterfragen, was eigentlich Sache war.

Er liebt mich nicht, also isser Narzisst! ist natürlich einfacher!


Wie vorgeschlagen : Ende der Diskussion.

13.03.2019 00:44 • #16


Scheol
Zitat von VictoriaSiempre:
Entschuldige bitte, aber eigentlich wird hier im Forum geduzt

Nö, ich bin weder Anwalt noch Administrator noch Moderator in diesem Forum. Allerdings habe ich die Nutzungsbedingungen zumindest überflogen, als ich mich hier angemeldet habe.

Es ist einfach schwierig, wenn zu ein und derselben Geschichte ständig ein neuer Thread aufgemacht wird, deshalb ist es ja auch eigentlich nicht zulässig. Als geneigter Leser bekommt man nämlich ständig neue Bruchstücke hingeworfen und kann sich gar kein Gesamtbild machen (außer man hat Lust, sich durchzuwühlen).


Es gibt die Möglichkeit Beiträge auch zu überlesen und das nicht eigentlich einfachmal probieren erspart ein vieles.

13.03.2019 01:01 • x 1 #17


A


Besondere Gesichtsmimik beim Narzissten?

x 3


Konrad
Zitat von lindycoll:
Selbst wenn du dich durch die Threads durchlesen würdest, um dein Gesamtbild über diese individuelle Situation zu bekommen,würdest du es nicht nachspüren KÖNNEN ( sei froh darüber) und nochmal: es gibt hier Betroffene mit Traumasymptomen, da hilft es nichts mit der Holzhammermethode auch noch draufzukloppen, nur weil man fü