57

Besondere Gesichtsmimik beim Narzissten?

Konrad
Zitat von Scheol:
Mikromimik , wie soll man diese beschreiben für andere ?

Liebe, psychische Schmerzen , Angst , Schadenfreude, Neid
S- verlangen , Eifersucht , trauer freude , Situationerinnerung,- oftmals können sich Narze nicht in die Stimmung versetzen die war beim anblick eines Bildes , ich kann das wenn ich ein altes Bild sehe, Wenn die Ex mir gesagt hat ja weiste das nicht mehr? wusste ich das wirklich nicht aber wennse mir ein Foto von uns Auf dem Damm im Urlaub vor die Nase gehalten hat mit Sonnen untergang oder so war sofort auch die Stimmung da die herschte auch beim Polterabend bei Freunden Mitgefühl bei älteren Menschen oder mit Kind im Krankenhaus. (Emotionserinnerungsvermögen) Gibt bestimmt noch viel mehr einzellne Emotionen .

13.03.2019 23:48 • #31


Konrad
Zitat von Mimi37:
Wat fott is is fott und kütt auch nicht wieder.

haha, biste auch aus Köln?
Reisende soll man nicht Aufhalten .

13.03.2019 23:57 • x 1 #32


A


Besondere Gesichtsmimik beim Narzissten?

x 3


Konrad
Zitat von kleinessternchen:
Trennungsschock und Schmerz auch normal, alles verstehen zu wollen.

Die Eltern der Kinder die bei dem Flugzeugabsturz ums leben kamen haben am Abstuzrort jede schraube , jedes stück Blech umgedreht um das unfassbare zu verstehen.

14.03.2019 00:08 • #33


Scheol
Zitat von Konrad:
Och Scheol , ich will nicht mehr, mir Reicht`s war lange jeeden tag von morgens bis Abends in einem Narzthread , irgendwann is genug, nur manchmal Triggert noch mal ein Thread, bi n diesbezüglich Ausgelaugt.

Neuanfang Singledasein , ganz oben Expartner und trennung von *beep* und Hochstabler Austausch ist schon der Xte folgethread. Ist natürlich nicht lektiert sondern auch von vielen geschrieben die nur klagen über die Männerwelt.
Übrigens gab es da genauso Krawall wie hier ist eben ein Explosives Thema. Beiträge der Gayelen kannste immer ganz lesen.


Kann ich verstehen. , und irgendwann ist auch ein Punkt wo man das erlebte Thema ruhen lassen sollte.
Du jeder darf und soll seine Meinung haben. Nur ist es wichtig wie sie manchmal gennant wird. Da fehlt man dann ab und an das Verständnis das manche es ziemlich hart sagen.

Ob N sonst was oder nur Arssscch . Wichtig ist das die Betroffenen reden / schreiben und verarbeiten können. Dann sollen sie selber entscheiden was es war.

Schlaf gut

14.03.2019 00:09 • x 1 #34


M
@Konrad
So in etwa... und stolz drauf

14.03.2019 00:10 • x 1 #35


Scheol
Zitat von Konrad:
Die Eltern der Kinder die bei dem Flugzeugabsturz ums leben kamen haben am Abstuzrort jede schraube , jedes stück Blech umgedreht um das unfassbare zu verstehen.



Wir Menschen machen manchmal seltsame Dinge um zu verstehen, zu begreifen oder sonstiges.

14.03.2019 00:13 • x 1 #36


Scheol
Zitat von Grinch:

Das ist schon eine Krankheit für sich. Für jedes Verhalten gibt es einen pathologischen Begriff.
Das ist doch nicht normal.



Bis vor 8 Monaten wusste ich noch nicht mal das es eine änglich vermeidenen Persönlichkeit gibt.

Alles hat irgendwie ein Namen . Ob es das muss ? Ich denke es reicht auch ab und an , er/sie war ein arsxh.

14.03.2019 00:16 • #37


Konrad
Zitat von Scheol:
Bis vor 8 Monaten wusste ich noch nicht mal das es eine änglich vermeidenen Persönlichkeit gibt.

Ängstlich Vermeidend Invert,- Weiblicher Narzissmus.
Extro auch der großartige Narzissmus genannt ,- Männlicher Narzissmus. Visionär Hochstabler , die Königsansage : Ich will ein Kind mit Dir . Spätesdens da hat er Dich am Seil.

14.03.2019 01:14 • #38


P
So, da bin ich - in allen Punkten für schuldig erklärt.
Habe keine Ahnung von Narzissten, eröffne hier in einem Affentempo Threads über Threads, werde selber für krank erklärt und bekomme dann ein Tatscherle über die Schulter zum Trost.
Die Frage aller Fragen, wie lange warst Du denn mit ihm zusammen?
Ich kenne ihn seit 12 Jahren, da wir Arbeitskollegen sind laufen wir uns auch heute über den Weg - im Sommer begann die Annäherung, das Zusammensein im Affentempo 2 Monate, 2 weitere Monate Zuckerbrot und Peitsche.
Ich habe hier und da auch schon zu Bedenken gegeben, ob ich überhaupt richtig liege mit der Bezeichnung. Am Ende des Tages ist es mir völlig egal, was das Kind für einen Namen hat, wie lange diese Beziehung gewährt hat, die keine war. Denn nach 2 Wochen Lovebombing (vielleicht gibt es auch hierfür einen anderen Namen, man möge es mir nachsehen) ging das Böse erwachen auch schon los.
Und ja, ich bin KRANK.
Wieso? Weil es nach einer derart kurzen aber intensiven Zeit gereicht hat, mich völlig am Boden zerstört zu machen.
Was mache ich dagegen? Ich versuche mich schlau zu machen. Ich versuche auch Trost zu finden. Da habe ich mich total gefreut, dass ich dieses Forum gefunden habe.
Wieso habe ich so viele Threads eröffnet? Weil ich es einfach nicht besser wusste. Bin davon ausgegangen, dass man seine Fragen in dieser Forum in den Raum gibt.
Jetzt kann man mir den Vorwurf machen, wieso liest du hier nicht die Bestimmungen. Lest Ihr alles Kleingedruckte, wenn Ihr per Kreditkarte zahlt? Ich nicht. Hätte ich tun soll, dennn so wäre es erst gar nicht zu derartigen Diskussionnen gekommen.
Ja, ich muss mir gefallen lassen, dass ich auch meinen Beitrag dazu geleistet habe. Ich habe mir gewünscht - geliebt zu werden.
Wie kam ich überhaupt auf dieses Thema Narzissmus? Ich bin 48 Jahre, habe auch schon Liebeskummer in diesem Leben eingesteckt. Bin aber noch nie im Leben zuvor auf diese Art und Weise von einem Mann behandelt worden. Habe gedacht, das kann doch alles nicht wahr sein, das geht vorüber, ich war voller Hoffnung. Ich hattte vermutlich das Vertrauen in ihn, da wir uns nun doch schon viele Jahre kannten. Auf der Arbeit sehr introvertiert und auf einmal in der Lage, mit nachts mit boshaften Annahmen zu beschießen, etc. Details habe ich in dem für Narzisstenangelegten Thread groß und breit erzählt. Habe keinen Bock das alles nochmal durchzuhecheln.


So, ich gelobe Besserung. Eröffne keine weiteren Threads.

Über die die Gesichtsmimik-Kommentare habe ich mir sehr gefreut.
Ich wollte einfach verstehen, was ist hier passiert. Kennen das auch andere oder ist das ein blanker Zufall.
Wie ich über Reptilartig gelesen habe, war es so, als sähe ich ihn gerade vor mir.

Wünsche alle denen, die ja auch z. Teil ja schon seit Jahren in diesem Forum oder immer wieder dabei sind, die beste Genesung.

Vielen Dank auch allen, die mich in dieser Angelegenheit privat angeschrieben haben. Das war echt lieb.

14.03.2019 14:54 • x 3 #39


Scheol
Zitat von PetiteMort:
So, da bin ich - in allen Punkten für schuldig erklärt. Habe keine Ahnung von Narzissten, eröffne hier in einem Affentempo Threads über Threads, werde selber für krank erklärt und bekomme dann ein Tatscherle über die Schulter zum Trost. Die Frage aller Fragen, wie lange warst Du denn mit ihm zusammen? Ich kenne ihn seit 12 Jahren, da wir Arbeitskollegen sind laufen wir uns auch heute über den Weg - im Sommer begann die Annäherung, das Zusammensein im Affentempo 2 Monate, 2 weitere Monate Zuckerbrot und Peitsche. Ich habe hier und da auch schon zu Bedenken ...


Wenn du fragen hast dann frag. Dafür ist ein Forum da. Und egal wieviele Beiträge es sind. Gegebenfalls kann man Dir eine PN senden und dich darauf hinweisen.

Viel Spaß hier weiterhin.

14.03.2019 15:55 • x 3 #40


Doing
Und warum man hier, und auch in anderen Foren nicht massig Threads (zum selben/ähnlichen Thema) aufmachen soll, ist mMn einfach erklärt:
Jeder will Hilfe, und jeder soll die gleiche Chance haben diese zu erhalten. Jemand der x-Threads zum selben Thema aufmacht, greift mehr Aufmerksamkeit ab und drängelt sich sozusagen in den Vordergrund.

(alles kein Vorwurf, einfach nur erklärt für diejenigen die es verstehen wollen)

@ TE Was erhoffst du dir wenn du einen N. anhand der Mimik besser erkennen kannst?

15.03.2019 14:01 • #41


Scheol
Zitat von Doing:
greift mehr Aufmerksamkeit ab und drängelt sich sozusagen in den Vordergrund.?


Zeigt in dem Moment die Not , und Hilflosigkeit meiner Meinung nach.

15.03.2019 14:17 • #42


L
Lieg ich falsch oder gibt es thematischsolch ein Thread schon? Hab ich wohl übersehen

15.03.2019 14:29 • #43


G
Zitat von lindycoll:
Lieg ich falsch oder gibt es thematischsolch ein Thread schon? Hab ich wohl übersehen


Wie jetzt? Threads mit Narzismus? Die werden in steter Regelmäßigkeit von der FL geschlossen.
Das hier ist auch schon wieder Hohl.

15.03.2019 14:32 • #44


L
Grinch Kannst du mir denn identisch überschriebenen Thread -Gesichtsmimik Narzisst- nennen? Das wäre ich dir dankbar, ich habs wie gesagt nicht gefunden, würde da auch gerne mal reinsehen. Danke.

15.03.2019 14:46 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag