57

Besondere Gesichtsmimik beim Narzissten?

G
Zitat von lindycoll:
Grinch Kannst du mir denn identisch überschriebenen Thread -Gesichtsmimik Narzisst- nennen? Das wäre ich dir dankbar, ich habs wie gesagt nicht gefunden, würde da auch gerne mal reinsehen. Danke.


Nein - aber diverse andere die das Thema behandeln. Gesichtsmimik von Narzissten?. Was kommt denn als nächstes? Urinfarbe? Wenn jemand Narzisst ist, dann ist das fast nicht möglich das zu diagnostizieren. Weil jeder Chefarzt usw. ja selbst schon einer ist. Erfolgreich sein ist ja ein Symptom des ganzen.
Das kann man auch ganz einfach halten! ES PASST NICHT. Egal ob Narzisst ,Egoist oder wie auch immer. Diese Modediagnose macht euch ja alle fertig.

15.03.2019 15:20 • #46


L
Zitat von Grinch:

Nein - aber diverse andere die das Thema behandeln. Gesichtsmimik von Narzissten?. Was kommt denn als nächstes? Urinfarbe? Wenn jemand Narzisst ist, dann ist das fast nicht möglich das zu diagnostizieren. Weil jeder Chefarzt usw. ja selbst schon einer ist. Erfolgreich sein ist ja ein Symptom des ganzen.
Das kann man auch ganz einfach halten! ES PASST NICHT. Egal ob Narzisst ,Egoist oder wie auch immer. Diese Modediagnose macht euch ja alle fertig.


Verstehe ich jetzt nicht. Also doch kein Thread den es so vorher schon gegeben hat. Hmm, ok schade. Trotzdem danke.

15.03.2019 15:33 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag