Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6

Besondere Filme die Euch berühren !

R

ReCharge
Gast

Habt Ihr Filme die Euch besonders berühren, zum lachen, zum weinen, zum zittern gebracht haben?

Her damit!

M
Meinen Tipp hab ich ja gestern schon gepostet aber für alle die den Thread nicht gelesen haben:

A

Besondere Filme die Euch berühren !

x 3

sanne
kennt Ihr The Bleep? Am Anfang war das nichts, voller unbegrenzter Möglichkeiten, von denen Du, eine bist.

kann ich nur jedem empfehlen. schaut einfach mal rein.

Wie funktioniert Realität, wer erschafft sie? Was sind Gedanken? Wo kommen Sie her? Haben wir Einfluss auf das, was in unserem Leben passiert, oder sind wir Opfer unserer Umstände?

R
Fabelhafte Welt der Amelie.
Wunderschön leichter Umgang mit Liebe. Macht gute Laune.

x 1 #4

R
Damit es vollständig ist:

The Fountain

x 1 #5

C
"das leben ist schön", einer meiner absoluten lieblingsfilme.
finde kaum ein film verbindet komik, tragik und emotionen so gut wie dieser.

lässt einen manchmal auch über scheinbar so ernste probleme des alltags anders denken.

N

sanne
ahh, hätte es fast vergessen.

Before Sunrise und Before Sunset. unbedingt ansehen!

K
Zitat von norwid68:

Bei mir das gleiche!

L
Hallo an Alle,

kann mir irgendjemand erklären und zwar so, dass es ich auch verstehe, wie das funktioniert diesen youtube-link einzustellen.

LG
Leo

M
Ganz einfach den kompletten Link kopieren und ins Textfeld setzen.

K
Bei dem Film "PS - Ich liebe dich" musste ich definitv heulen.

x 1 #12

T

sanne
stimmt!

R
50 Erste Dates

A

x 4