196

Wunderschöne Filme

Catwoman2017

Catwoman2017

1920
4
2548
Hallo zusammen,

Ich habe vor Kurzem einen Film gesehen, von dem ich vorher weder was gelesen noch gehört habe.
Captain Fantastic.
Und ich fand ihn wirklich zauberhaft. Eine sehr süsse Geschichte, tolle Schauspieler, wunderschöne Bilder- ja vielleicht auch sogar ein Wenig kitschig
Aber ich fand ihn sehr sehr niedlich.

Davor habe ich Anfang des Jahres Shape of Water im Kino gesehen.
Ich dachte immer, solche Filme seien eher nicht mein Genre und ich habe mich dafür nicht interessiert. Aber entweder gehört das mit zu meinem aktuellen kompletten Veränderungs-und Entwicklungsprozess, dass ich auf neue und andere Themen aufmerksam werde, oder es ist eben ein Gesamtpäckchen. Ich fühle mich zur Zeit einfach nur wahnsinnig glücklich, dankbar und in mir ruhend und werde vielleicht deshalb gerade auf solche zauberhaften Filme aufmerksam

Kennt ihr solche grossartigen Filme und habt Empfehlungen für mich? Also keine Schnulzen aber halt so richtig schöne Filme mit tollen Bildern und so richtig was fürs Herz. Dass man nach dem Film zu Hause auf der Couch sitzt, mit einem fetten Grinsen im Gesicht und sich denkt "Hach, was für ein toller Film. Die Welt und das Leben sind einfach so bunt und wunderschön."

Ich freu mich auf Inspiration.

17.08.2018 16:34 • x 3 #1


leilani1801






17.08.2018 16:39 • x 1 #2


unregistriert

unregistriert


4286
1
5767
Alien von 1979, brilliant!

17.08.2018 16:39 • x 3 #3


Caessy

Caessy


400
1
776
Hey,

hab letztens "Garden State" geschaut, der war echt gut.

17.08.2018 16:41 • x 2 #4


Grace_99


Das Leben des David Gayle

Ziemlich beste Freunde

Alle 3 Teile von Bridget Jones

Alles über / von Marvel (Thor, Iron Man etc.)

Magnolia

Alles von Star Wars

Usw., usf.

17.08.2018 16:42 • x 3 #5


Catwoman2017

Catwoman2017


1920
4
2548
Die ersten beiden finde ich auch sensationell.

Auch Big fish

17.08.2018 16:43 • x 1 #6


Grace_99


Zitat von Catwoman2017:
Die ersten beiden finde ich auch sensationell.

Auch Big fish



Auch die Verfilmungen von Stieg Larsson sind Hammer (aber nur die schwedischen).

17.08.2018 16:44 • x 3 #7


Catwoman2017

Catwoman2017


1920
4
2548
Hat jemand little miss sunshine gesehen oder das erstaunliche Leben des Walter mitty?
Das glücksprinzip?
Möchte meine Watchlist füllen

17.08.2018 16:45 • x 2 #8


Catwoman2017

Catwoman2017


1920
4
2548
Zitat von Grace_99:


Auch die Verfilmungen von Stieg Larsson sind Hammer (aber nur die schwedischen).


Unbedingt. Die Hauptdarstellerin ist der Hammer...von den ami-versionen war ich übelst enttäuscht

17.08.2018 16:47 • #9


Katasmile


3253
5050
Wenn es etwas ibs Fantastiscge gehgen darf:
Für mich Avatar mir Zoe Saldana.
Für viele eine kitschige und abgedroschene Liebesgeschichte, aber so schöne Bilder und mich berührt er sehr.

das Geisterhaus von Isabell Aliende

Grüne Tomaten

Alles eine Frage der Zeit. ist ein entzückender Film

Die Frau des Zeitreisenden

Hinter dem Horizont

Walter Mitty ist schön!

17.08.2018 16:47 • x 3 #10


schmaloo

schmaloo


7032
2
8720
Down by law

17.08.2018 16:48 • #11


Catwoman2017

Catwoman2017


1920
4
2548
Schon mal vielen dank für eure Tipps

17.08.2018 16:48 • #12


Caessy

Caessy


400
1
776
Zitat von Grace_99:
Alles von Star Wars


Star Wars
aber nur die alten Teile

17.08.2018 16:55 • x 1 #13


Helli

Helli


1173
3
1974
Hallo,

was für ein toller Thread!
Ich möchte gern mitmachen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich Deinen Wünschen gerecht werde.

Einer meiner Jahrhundertfilm-Favoriten: Lost in translation.
Kennst Du ja sicherlich.

Und: Barry Lyndon, von Kubrick, also auch keine leichte Kost.
Aber mit unglaublicher Musik und der Film ist quasi mit Kerzenlicht aufgenommen, also auch tolle Bilder.

Zitat von Catwoman2017:
Also keine Schnulzen aber halt so richtig schöne Filme mit tollen Bildern und so richtig was fürs Herz.


Fürs Herz noch einer meiner Favoriten, aber auch eher melancholisch: Schultze gets the blues.
Schultze, gespielt von Horst Krause, bricht mit seinem Akkordeon aus der Ödnis aus und wagt ein Abenteuer.
Die Szene, in der Schultze die für ihn neue Musik aus Louisiana nachts im Radio hört und versucht, sie auf dem Akkordeon zu spielen, ist unfassbar rührend und berührend. Eine der besten Szenen für alle Zeit für mich

Ich denk weiter nach


Zitat von Catwoman2017:
Hat jemand little miss sunshine gesehen


Ja, schon mehrmals! Auch ein supertoller Film!

17.08.2018 16:56 • x 1 #14


Catwoman2017

Catwoman2017


1920
4
2548
Zitat von Helli:
Hallo,

was für ein toller Thread!
Ich möchte gern mitmachen. allerdings weiß ich nicht, ob ich Deinen Wünschen gerecht werde.

Einer meiner Jahrhundertfilm-Favoriten: Lost in translation.
Kennst Du ja sicherlich.

Und: Barry Lyndon, von Kubrick, also auch keine leichte Kost.
Aber mit unglaublicher Musik und der Film ist quasi mit Kerzenlicht aufgenommen, also auch tolle Bilder.



Fürs Herz noch einer meiner Favoriten, aber auch eher melancholisch: Schultze gets the blues.
Schultze, gespielt von Horst Krause, bricht mit seinem Akkordeon aus der Ödnis aus und wagt ein Abenteuer.
Die Szene, in der Schultze die für ihn neue Musik aus Louisiana nachts im Radio hört und versucht, sie auf dem Akkordeon zu spielen, ist unfassbar rührend und berührend. Eine der besten Szenen für alle Zeit für mich

Ich denk weiter nach




Ja, schon mehrmals! Auch ein supertoller Film!


Yeah, klingt super. Herzlichen Dank

17.08.2018 16:59 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag