196

Wunderschöne Filme

Vinz
Ein Klassiker der SW-Filme: Manche mögens heiß 2 Kerle die vor der Mafia flüchten und gezwungen sind sich als Frauen auszugeben

17.08.2018 18:45 • x 5 #31


A
Zitat von leilani1801:
@Catwoman2017 :

OK. Aber lass dir irgendwann mal The Crown nicht entgehen. Gerade für Frauen finde ich das sehr erfrischend.

Kiefer ist natürlich Zucker


The crown hab ich praktisch inhaliert. Stundenlang geguckt...!

Lustig fand ich auch 'Wie werde ich ihn los in 10 Tagen' - feinster Ami Mist, aber ziemlich lustig.

Dann - ich glaub den gibt's noch nicht so frei, weil noch ziemlich frisch : Three bilboards outside Ebbing, Missouri - lohnt sich auf jeden Fall.

17.08.2018 18:51 • x 2 #32


A


Wunderschöne Filme

x 3


L
Zitat von Anis17:
The crown hab ich praktisch inhaliert. Stundenlang geguckt...!


Ging mir genauso!

17.08.2018 18:57 • x 2 #33


Wandler
Kopfüber in die Nacht (Into the Night) - John Landis at its best. Mit Minimini-Auftritt von David Bowie. Hauptrollen Belle Michelle Pfeiffer und der großartige Jeff Goldblum. Romantik, Screwball-Comedy, Action.

Mr. Jones - Richard Gere als manisch-depressiv erkrankter. Toll.

Traumpaare (Duets) - Huey Lewis als Karaoke-Sänger, mit Gwyneth Paltrow. Sehenswert.


To be continued...

17.08.2018 21:06 • x 2 #34


A
Muriels Hochzeit

17.08.2018 22:52 • x 1 #35


Chenlu
Verstehe ich nicht!

eure-lieblingsfilme-t44650.html

17.08.2018 23:03 • x 1 #36


C
Zitat von Chenlu:



Danke, hab bestimmt die ersten 6 Seiten beim Offtopic durch und nichts gefunden.
Hab ja hier auch etwas spezielle Genres abgefragt

18.08.2018 00:19 • #37


E
Also wenn von hier von Liebesfilmen geredet wird... Die Brücken am Fluss..ein echter Film über Liebe und zum Glück mal kein Schmalzfilm

18.08.2018 00:23 • x 3 #38


E-Claire
Cokkies Fortune.

18.08.2018 00:52 • x 1 #39


P
@Catwoman2017

Ich habe gerade Captain fantastic geguckt. Vielen Dank für den Tipp. Wunderschön!

18.08.2018 01:13 • x 1 #40


C
Zitat von Penny79:
@Catwoman2017

Ich habe gerade Captain fantastic geguckt. Vielen Dank für den Tipp. Wunderschön!


Das freut mich, ich fand ihn auch ganz entzückend

18.08.2018 08:31 • #41


C
Zitat von Anis17:

Dann - ich glaub den gibt's noch nicht so frei, weil noch ziemlich frisch : Three bilboards outside Ebbing, Missouri - lohnt sich auf jeden Fall.


Ohja, den hab ich im Kino gesehen und war gefesselt. Grossartiger Film. Und der Woody kanns einfach...

18.08.2018 18:45 • x 1 #42


C
Ich habe gestern Babel gesehen. Passt zwar nicht ganz in meine og Kriterien. Aber ich fand ihn nicht weniger überragend. Krasse Geschichte. Drama und endlich ein Film über den im Anschluss auch gut und kontrovers diskutiert werden kann.

18.08.2018 18:54 • #43


C
So.

Zwischenzeitlich gessehen:

Little Miss Sunshine - ich bin verliebt, absolut zauberhaft und witzig
Im Himmel trägt man keine Highheels (nicht von dem dämlichen Titel abschrecken lassen) - schrecklich schön, habe lauthals geschluchzt
Und (Achtung - auch Kack-Titel) Die Relativitätstheorie der Liebe - Grossartig

22.08.2018 10:11 • x 1 #44


H
Zitat von Catwoman2017:
Little Miss Sunshine - ich bin verliebt, absolut zauberhaft und witzig


Das freut mich, ich mag den auch unglaublich gerne


Zitat von Catwoman2017:
Im Himmel trägt man keine Highheels (nicht von dem dämlichen Titel abschrecken lassen) - schrecklich schön, habe lauthals geschluchzt
Und (Achtung - auch Kack-Titel) Die Relativitätstheorie der Liebe - Grossartig


Und die hab ich mir mal notiert, danke!

22.08.2018 10:46 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag