196

Wunderschöne Filme

Priester
Jesus

Super Film

Jesus jeder kennt ihn, doch wer war er wirklich? Und was hat sein Leben und Sterben vor 2.000 Jahren mit uns heute zu tun?
Begegnen Sie einer faszinierenden Persönlichkeit. Einem Menschen, der sich auf die Seite von Kranken, Armen und Außenseitern stellte, der heilte, predigte, polarisierte und liebte. Der von den einen als Befreier und König gefeiert wurde und kurz darauf vom religiösen Establishment geopfert wurde.
Begegnen Sie Jesus einem Jesus, der anders war, ganz anders.
Dieser Klassiker der Filmgeschichte hält sich eng an die Biografie des Arztes Lukas, das Lukas-Evangelium. Mit 5.000 Akteuren an Originalschauplätzen gedreht, wird das Leben von Jesus schlicht, lebendig, bewegend und echt dargestellt. Der meistübersetzte Film aller Zeiten ist in über 1.200 Sprachen erhältlich und wurde weltweit von Milliarden Menschen gesehen

Quelle Amazon

30.01.2019 21:35 • #61


A
Zählen Serien auch mit?

Ich kommt.
BITTE.
Muss.

Jerks
Christian Ulmen Fahri Yardim-ich liebe diese Typen - so sehr
Emily Cox- die lieb ich auch - so perfekt schöner Charakter Pheline Roggen - in ihr erkenne ich mich so oft selbst wieder - - - aaaahhhhh : )

30.01.2019 21:37 • x 1 #62


A


Wunderschöne Filme

x 3


VictoriaSiempre
Tipp für @Priester : Das Leben des Brian

30.01.2019 21:39 • x 5 #63


Ambrosa

30.01.2019 21:44 • x 2 #64


G
Spartacus
Ben Hur
Die zehn Gebote
Cleopatra

...und etliche Herkules Filme.

30.01.2019 22:02 • x 4 #65


VictoriaSiempre
Ich kann mir immer wieder The Big Easy angucken. Schöner Krimi mit noch schönerer Cajun-Musik.

30.01.2019 22:08 • x 1 #66


S
Spiel mir das Lied vom Tod
Etliche Western mit Clint Eastwood sowieso
Game of Thrones leider die letzte Staffel im April

30.01.2019 22:10 • x 1 #67


Priester
Zitat von gentle08:
Die zehn Gebote


Sehr schöner Film

30.01.2019 22:12 • x 3 #68


S
Dann müsstest den Film das Gewandsicher auch kennen @Priester auch ein schöner alter Film

30.01.2019 22:16 • x 3 #69


Ambrosa
Die Bibel auch ein guter Film.

30.01.2019 22:17 • x 2 #70


Priester
The Nun
Neuer Film absolute Klasse

In einem Kloster in Rumänien nimmt sich eine junge Nonne das Leben. Ein Priester mit verfluchter Vergangenheit und eine Novizin an der Schwelle ihres letzten Gelübdes vom Vatikan werden daraufhin zur Untersuchung geschickt. Die beiden riskieren ihre Leben, um zusammen das sündige Geheimnis des Ordens zu lüften. Außerdem müssen sie ihren Glauben und ihre Seelen riskieren, indem sie sich einer arglistigen Macht stellen.

@Sommertag
Ja ein schöner Film

30.01.2019 22:18 • x 1 #71


S
Der Film klingt sehr interessant, läuft der schon im Kino?@Priester

30.01.2019 22:20 • #72


G
Zitat von Sommertag:
das Gewand


Kannte ich noch nicht. Eben grad mal in meine Sammlung aufgenommen.

Sind wir heute alle auf Monumental - und Historienfilme Trip?

30.01.2019 22:22 • x 1 #73


S
So schaut's wohl aus, bisschen in der Nostalgie schweben und Richard Burton sah in dem Film auch verdammt gut aus

30.01.2019 22:26 • x 1 #74


S


Preacher




30.01.2019 22:39 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag