Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

196

Wunderschöne Filme

L
Ich kann noch die Serie The Crown empfehlen, nicht nur Gossip sondern geschichtlich sehr interessant:

An Serien ansonsten:

The Walking Dead

Designated Survivor

The Young Pope

Und natürlich die alten Filme mit MArgaret Rutherford als Miss Marple:

x 2 #16

C
Zitat von leilani1801:
Ich kann noch die Serie The Crown empfehlen, nicht nur Gossip sondern geschichtlich sehr interessant:

An Serien ansonsten:

The Walking Dead

Designated Survivor

The Young Pope

Und natürlich die alten Filme mit MArgaret Rutherford als Miss Marple:

Lieben Dank
Aber ich als Serienjunkie hab soooo viele Serien schon durch und/oder gucke parallel und die Watchlist quillt über Panik

Aber mein Liebling Kiefer bei designated survivor ist natürlich trotzdem verschlungen

x 1 #17

A

Wunderschöne Filme

x 3

H
An lustigen Filmen kann ich noch die "Die rosarote Panther"-Reihe mit Peter Sellers empfehlen, schon x-Mal gesehen, jedes Mal hau ich mich weg.
Und "Kopps", so eine Art schwedischen Polizeifilm Mr. Green

Der letzte wirklich richtig richtig gute Kinofilm war für mich "I - Tonya" über die Eiskunstläuferin Tonya Harding und die ganze Geschichte. Auch unglaublich gut gemacht.

x 1 #18

L
@Catwoman2017 :

OK. Aber lass dir irgendwann mal The Crown nicht entgehen. Gerade für Frauen finde ich das sehr erfrischend.

Kiefer ist natürlich Zucker herz

x 2 #19

C
Zitat von leilani1801:
@Catwoman2017 :

OK. Aber lass dir irgendwann mal The Crown nicht entgehen. Gerade für Frauen finde ich das sehr erfrischend.

Kiefer ist natürlich Zucker herz

Schon notiert Cool

x 1 #20

G
Zitat von Catwoman2017:

Unbedingt. Die Hauptdarstellerin ist der Hammer...von den ami-versionen war ich übelst enttäuscht

Ja, ist sie. Obwohl mir hat Daniel Craig gut gefallen, dass muss ich zugeben.

x 1 #21

M
Naja auch wenn´s net so mein fall is sowas aber

x 2 #22

K
Zurück zu dir!

herzergreifend

x 1 #23

N

Zu Weihnachten für mich eun muss.
Keine Ahnung warum,normalerweise kuck ich bissl krasseres Zeug,aber der ist immer wieder Klasse.
Black Rain auch super,mit Michael Douglas...

x 2 #24

Falky
Pushing Daisies - äußerst amüsant muss ich sogar als Mann zugeben

x 1 #25

L
Frida - Biopic über die Malerin Frida Kahlo ist einer der besten Filme, die ich kenne.

x 3 #26

H
Zitat von leilani1801:
Frida - Biopic über die Malerin Frida Kahlo ist einer der besten Filme, die ich kenne.

Ja! War mir ganz entfallen, danke Glücklich

Weitere die mir dabei einfallen: Gerhard Richter - painting (ein Kunstfilm halt)

Und: "Control" aka Joy Division- unglaublicher Film, Ian Curtis, unglaublicher Typ Glücklich

x 3 #27

L
Zitat von Helli:

Ja! War mir ganz entfallen, danke Glücklich

Weitere die mir dabei einfallen: Gerhard Richter - painting (ein Kunstfilm halt)

Und: "Control" aka Joy Division- unglaublicher Film, Ian Curtis, unglaublicher Typ Glücklich

Control sehr schön, gerade vom Ästhetischen her.

Ian Curtis super Künstler, ansonsten fand ich den eher gruselig. geschockt

x 3 #28

H
Zitat von leilani1801:
Ian Curtis super Künstler, ansonsten fand ich den eher gruselig.

Ja... liegt wohl eher an meinem Hang zu Ian Curtis - so als Künstler Mr. Green

x 1 #29

G
Tatsächlich Liebe

Bed time storys

Serie: Kennt nicht jeder, aber der absolute Hammer: Vikings!

x 2 #30

A

x 4