196

Wunderschöne Filme

L
Ich kann noch die Serie The Crown empfehlen, nicht nur Gossip sondern geschichtlich sehr interessant:



An Serien ansonsten:

The Walking Dead

Designated Survivor

The Young Pope

Und natürlich die alten Filme mit MArgaret Rutherford als Miss Marple:

17.08.2018 18:00 • x 2 #16


C
Zitat von leilani1801:
Ich kann noch die Serie The Crown empfehlen, nicht nur Gossip sondern geschichtlich sehr interessant:



An Serien ansonsten:

The Walking Dead

Designated Survivor

The Young Pope

Und natürlich die alten Filme mit MArgaret Rutherford als Miss Marple:



Lieben Dank
Aber ich als Serienjunkie hab soooo viele Serien schon durch und/oder gucke parallel und die Watchlist quillt über

Aber mein Liebling Kiefer bei designated survivor ist natürlich trotzdem verschlungen

17.08.2018 18:04 • x 1 #17


A


Wunderschöne Filme

x 3


H
An lustigen Filmen kann ich noch die Die rosarote Panther-Reihe mit Peter Sellers empfehlen, schon x-Mal gesehen, jedes Mal hau ich mich weg.
Und Kopps, so eine Art schwedischen Polizeifilm

Der letzte wirklich richtig richtig gute Kinofilm war für mich I - Tonya über die Eiskunstläuferin Tonya Harding und die ganze Geschichte. Auch unglaublich gut gemacht.

17.08.2018 18:04 • x 1 #18


L
@Catwoman2017 :

OK. Aber lass dir irgendwann mal The Crown nicht entgehen. Gerade für Frauen finde ich das sehr erfrischend.

Kiefer ist natürlich Zucker

17.08.2018 18:07 • x 2 #19


C
Zitat von leilani1801:
@Catwoman2017 :

OK. Aber lass dir irgendwann mal The Crown nicht entgehen. Gerade für Frauen finde ich das sehr erfrischend.

Kiefer ist natürlich Zucker


Schon notiert

17.08.2018 18:08 • x 1 #20


G
Zitat von Catwoman2017:

Unbedingt. Die Hauptdarstellerin ist der Hammer...von den ami-versionen war ich übelst enttäuscht


Ja, ist sie. Obwohl mir hat Daniel Craig gut gefallen, dass muss ich zugeben.

17.08.2018 18:10 • x 1 #21


M
Naja auch wenn´s net so mein fall is sowas aber

17.08.2018 18:11 • x 2 #22


K
Zurück zu dir!

herzergreifend

17.08.2018 18:19 • x 1 #23


N


Zu Weihnachten für mich eun muss.
Keine Ahnung warum,normalerweise kuck ich bissl krasseres Zeug,aber der ist immer wieder Klasse.
Black Rain auch super,mit Michael Douglas...

17.08.2018 18:23 • x 2 #24


Falky
Pushing Daisies - äußerst amüsant muss ich sogar als Mann zugeben

17.08.2018 18:24 • x 1 #25


L
Frida - Biopic über die Malerin Frida Kahlo ist einer der besten Filme, die ich kenne.

17.08.2018 18:25 • x 3 #26


H
Zitat von leilani1801:
Frida - Biopic über die Malerin Frida Kahlo ist einer der besten Filme, die ich kenne.


Ja! War mir ganz entfallen, danke

Weitere die mir dabei einfallen: Gerhard Richter - painting (ein Kunstfilm halt)

Und: Control aka Joy Division- unglaublicher Film, Ian Curtis, unglaublicher Typ

17.08.2018 18:31 • x 3 #27


L
Zitat von Helli:

Ja! War mir ganz entfallen, danke

Weitere die mir dabei einfallen: Gerhard Richter - painting (ein Kunstfilm halt)

Und: Control aka Joy Division- unglaublicher Film, Ian Curtis, unglaublicher Typ


Control sehr schön, gerade vom Ästhetischen her.

Ian Curtis super Künstler, ansonsten fand ich den eher gruselig.

17.08.2018 18:32 • x 3 #28


H
Zitat von leilani1801:
Ian Curtis super Künstler, ansonsten fand ich den eher gruselig.


Ja... liegt wohl eher an meinem Hang zu Ian Curtis - so als Künstler

17.08.2018 18:39 • x 1 #29


G
Tatsächlich Liebe

Bed time storys

Serie: Kennt nicht jeder, aber der absolute Hammer: Vikings!

17.08.2018 18:44 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag