leilani1801
Gast
An Serien ansonsten:
The Walking Dead
Designated Survivor
The Young Pope
Und natürlich die alten Filme mit MArgaret Rutherford als Miss Marple:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
leilani1801
Gast
Catwoman2017
Gast
Zitat von leilani1801:Ich kann noch die Serie The Crown empfehlen, nicht nur Gossip sondern geschichtlich sehr interessant:
An Serien ansonsten:
The Walking Dead
Designated Survivor
The Young Pope
Und natürlich die alten Filme mit MArgaret Rutherford als Miss Marple:
Helli
Gast
leilani1801
Gast

Catwoman2017
Gast
Zitat von leilani1801:@Catwoman2017 :
OK. Aber lass dir irgendwann mal The Crown nicht entgehen. Gerade für Frauen finde ich das sehr erfrischend.
Kiefer ist natürlich Zucker
Grace_99
Gast
Zitat von Catwoman2017:
Unbedingt. Die Hauptdarstellerin ist der Hammer...von den ami-versionen war ich übelst enttäuscht
Megeas
Gast
Katasmile
Mitglied
nureinmensch
Gast
Falky
Mitglied
leilani1801
Gast
Helli
Gast
Zitat von leilani1801:Frida - Biopic über die Malerin Frida Kahlo ist einer der besten Filme, die ich kenne.
leilani1801
Gast
Zitat von Helli:
Ja! War mir ganz entfallen, danke![]()
Weitere die mir dabei einfallen: Gerhard Richter - painting (ein Kunstfilm halt)
Und: "Control" aka Joy Division- unglaublicher Film, Ian Curtis, unglaublicher Typ
Helli
Gast
Zitat von leilani1801:Ian Curtis super Künstler, ansonsten fand ich den eher gruselig.
Grace_99
Gast