R
Rose1
Mitglied
- 1
Ich fang mal von vorne an. Seit ich 14 Jahre alt war, habe ich mich von der einen in die nächste Beziehung gestützt. Allerdings war es immer ich, die verlassen wurde. Mit meinem jetzigen Ex war ich 6 Jahre zusammen, in dieser Zeit hat er 8 mal mit mir Schluss gemacht. Und ich bin jedes mal wieder zurück gekrochen. Mich selbst mit dem Gedanken belogen, dass er es dieses Mal ernst meint, wir dieses mal eine stabile Beziehung führen könnten. Mein Problem ist, dass ich wahnsinnig eifersüchtig bin und Angst vor dem alleine sein habe und dafür vieles in Kauf nehme. Ich habe mit ansehen müssen, wie sehr meine Mutter unter der Scheidung leiden musste, was vllt den Grund für meinen Wunsch nach der perfekten Familie erklärt. Ich weiss, dass ich selbst das Problem bin, weil ich alles mit mir machen lasse, bloss um nicht verlassen zu werden. Glücklich sein , das Gefühl zu haben wirklich geliebt zu werden, ich weiss schon gar nicht mehr, wie sich das anfühlt. Ich will mich ändern, ich will nicht wieder schwach werden und zurück zu ihm gehen, nur weiss ich nicht genau wie ich das anstellen soll