Schwarze_Rose
- 46
- 4
- 25
Schwarze_Rose
Sonnenschein85
Zitat von Schwarze_Rose:Das wird schwieriges Thema Mein Ex hat stets betont, dass er mit mir keine Kinder bekommen hätte, wenn er von meinen Krankheiten gewusst hätte. ...
Schwarze_Rose
Sonnenschein85
Zitat von Schwarze_Rose:Ja, die Kinder leben beim Vater. Ich sage nur so viel, dass ich jetzt die nötige Unterstützung habe, die auch gegen meinen Ex vorgehen wollen. Mein ...
Schwarze_Rose
Arnika
Schwarze_Rose
Pippa
Zitat von Schwarze_Rose:wenn er doch stets betont, dass er keine kranken Kinder will?
Arnika
Schwarze_Rose
Vilya
Zitat von Schwarze_Rose:Es ist aber verdammt traurig, wenn man die Erkrankung trotz positiver Entwicklung in den Fokus setzt. Ich darf meiner Tochter nicht sagen wie ich zu ...
E-Claire
Zitat von Schwarze_Rose:Die Frage ist: Warum will man unbedingt die Kinder haben, wenn diese doch nur eine Bürde sind? Mein Ex hat selbst bestimmte Erbkrankheiten, die er als harmlos zuordnet.
Zitat von Schwarze_Rose:und meine Schwiegermutter hat stets damit gedroht dafür zu sorgen, dass mein Mann sich scheiden lässt, wenn ich es wage studieren zu gehen.
Sonnenblume53
Zitat von Schwarze_Rose:Ich darf meiner Tochter nicht sagen wie ich zu ihrem Vater stehe, aber mein Ex darf den Kindern sagen, dass man deren Existenz gerne verhindert hätte.
Arnika
Zitat von Schwarze_Rose:Es ist aber verdammt traurig, wenn man die Erkrankung trotz positiver Entwicklung in den Fokus setzt. Ich darf meiner Tochter nicht sagen wie ich zu ...
E-Claire
Zitat von Arnika:Damit schadest du nicht ihm, sondern dir.