ThePhoenix
- 793
- 4
- 571
ThePhoenix
SchlittenEngel
Zitat von ThePhoenix:Gut, dass man erst andere Threads von der TE lesen muss, damit man halbwegs die Zusammenhänge versteht. Warum wird das denn so zerstückelt erstellt?
Vicky76
Zitat von ThePhoenix:Gut, dass man erst andere Threads von der TE lesen muss, damit man halbwegs die Zusammenhänge versteht.
Worrior
Sonnenschein85
Zitat von ThePhoenix:Gut, dass man erst andere Threads von der TE lesen muss, damit man halbwegs die Zusammenhänge versteht. Warum wird das denn so zerstückelt ...
Multiversum
Zitat von Sonnenschein85:Ich würde auch einen Thread sinnvoll finden. So fehlen echt auch Hintergrund Informationen die wichtig sind. Man bekommt nur einem Teil Eindruck.
Cocolores
Zitat von Sonnenschein85:Ich würde auch einen Thread sinnvoll finden. So fehlen echt auch Hintergrund Informationen die wichtig sind. Man bekommt nur einem Teil Eindruck.
Zitat von Schwarze_Rose:Liest gefälligst meine letzten Beiträge.
Clarinetta
Zitat von Cocolores:Naja, sie hat ja in einem Thema den freundlichen Hinweis dazu:
Kampfschnake
Zitat von Schwarze_Rose:Ich verstehe nicht warum ich über 20 Jahre bei einem Menschen geblieben bin, der stets offen kommuniziert hat, dass ich falsch bin vom Wesen her.
Sonnenschein85
Zitat von Kampfschnake:Gegenfrage: Warum ist er über 20 Jahre mit einer Frau zusammen, die für ihn falsch vom Wesen her ist?