ThePhoenix
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 582
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ThePhoenix
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
Zitat von ThePhoenix:Gut, dass man erst andere Threads von der TE lesen muss, damit man halbwegs die Zusammenhänge versteht. Warum wird das denn so zerstückelt erstellt?
Vicky76
Mitglied
Zitat von ThePhoenix:Gut, dass man erst andere Threads von der TE lesen muss, damit man halbwegs die Zusammenhänge versteht.
Worrior
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von ThePhoenix:Gut, dass man erst andere Threads von der TE lesen muss, damit man halbwegs die Zusammenhänge versteht. Warum wird das denn so zerstückelt ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ich würde auch einen Thread sinnvoll finden. So fehlen echt auch Hintergrund Informationen die wichtig sind. Man bekommt nur einem Teil Eindruck.
Cocolores
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ich würde auch einen Thread sinnvoll finden. So fehlen echt auch Hintergrund Informationen die wichtig sind. Man bekommt nur einem Teil Eindruck.
Zitat von Schwarze_Rose:Liest gefälligst meine letzten Beiträge.
Clarinetta
Gast
Zitat von Cocolores:Naja, sie hat ja in einem Thema den freundlichen Hinweis dazu:
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:Ich verstehe nicht warum ich über 20 Jahre bei einem Menschen geblieben bin, der stets offen kommuniziert hat, dass ich falsch bin vom Wesen her.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Kampfschnake:Gegenfrage: Warum ist er über 20 Jahre mit einer Frau zusammen, die für ihn "falsch vom Wesen her" ist?