28

Im Kennenlernen getrennt - Noch eine Chance?

M
Zitat von EBMFan:
Was würde man bloß ohne WA, FB und co. machen?

Telefonieren, sich treffen und poussieren

07.06.2018 14:34 • #16


E
Stimmt ja, Sarkasmus funktioniert im Netz nicht

07.06.2018 14:35 • x 1 #17


A


Im Kennenlernen getrennt - Noch eine Chance?

x 3


W
Zitat von Maxima1508:
Dieses Date mitte letzte Woche hat er leider (aus logischen Gründen, die er nicht zu verschulden hatte) abgesagt und ist komplett abgetaucht.
Am Montag habe ich ihm dann mitgeteilt, dass ich das Gefühl habe, dass wir auf der Stelle stehen und das mir das so nicht reicht. Er hat geantwortet, dass es ihm leid tut, dass er es zeitlich gerade alles nicht unter einen Hut bekommt, aber dass er sich freuen würde, wenn der Kontakt nicht ganz abreißt.
Ich habe ihm gesagt, dass ich unter den Umständen keinen Kontakt möchte und ihm alles gute gewünscht.


Also er ruft aus dem Stau an, völlig degitim und sagt einmal ab. Das kann doch vorkommen. Das Abtauchen danach finde ich komisch aber nicht tragisch, wieviel habt ihr denn vorher geschrieben?

Dass Du am Montag direkt mit so ner Ansage kommst finde ich persönlich ein bisschen überzogen. Er antwortet, er ist sinngemäß im Stress und Du sägst ihn dann sofort ab ... Vielleich Vorschlag fürs nächste Mal: Du hättest ja einfach auch mal fragen können, wann er damit rechnet wieder Zeit zu haben oder so ähnlich. Oder ein so wird das wohl nichts mit uns smilie. Ein bisschen abgeschwächt halt. Nach ich möchte keinen Kontakt finde ich es fraglich ob was kommt. Und ein Weg zurück ist jetzt natürlich blöd fürs Ego
Aber nachdem Du ja nichts zu verlieren hast und bevor Du Dich ewig jetzt damit rumquälst, könntest ja einfach zugeben, dass Du wohl überreagiert hast und schauen was passiert.

07.06.2018 14:38 • x 1 #18


sappy
Du hast deinerseits nun fast alles getan was du konntest, um ihm zu zeigen, dass es dir um mehr geht als die reine Funktionalität von ihm. Wir wissen nun nicht wirklich, woran es lag, was er und du für einen Anteil daran hatten, das es eben nicht direkt klappte-seinerseits kommen da viele Faktoren in Frage.Sein schleichender Rückzug zeigt, dass er nicht wirklich locker damit umgehen kann.Wenn du allerdings mit 3 Freunden darüber sprechen musstest, scheint es dich ja doch ein wenig zu belasten....Möglicherweise ist er nicht bereit, sich (und/oder dich ) mit der Ursache seines Problems zu Konfrontieren...ist jetzt natürlich blöd, dass Du alles gute geschrieben hast, vielleicht kannst du ja noch mal schreiben...melde dich gerne wenn du weniger im Stress bisto.ä.- trotzdem kannst du dich nicht darauf verlassen, das er sich dann direkt bei dir melden würde, wenn er sich seiner Männlichkeit wieder sicherer wäre- aber die Chance wäre zumindest größer als wenn du deine letzten Worte an ihn nun so stehen lässt.

07.06.2018 14:40 • x 1 #19


aquarius2
Ohoh, Stress und erektile Dysfunktion ist keine gute Kombi. Lass mal ein paar Tage Ruhe einkehren und warte ob er sich vielleicht meldet. Erzwingen lässt sich leider nichts.

07.06.2018 14:42 • x 1 #20


E
Zitat von willan:
keinen Kontakt möchte und ihm alles gute gewünscht

Damit hast Du doch die Sache beendet. Also für mich wäre die Sache dann gegessen, ich würde mich definitiv nicht mehr melden.

07.06.2018 14:44 • x 1 #21


M
Zitat von willan:

Also er ruft aus dem Stau an, völlig degitim und sagt einmal ab. Das kann doch vorkommen. Das Abtauchen danach finde ich komisch aber nicht tragisch, wieviel habt ihr denn vorher geschrieben?

Dass Du am Montag direkt mit so ner Ansage kommst finde ich persönlich ein bisschen überzogen. Er antwortet, er ist sinngemäß im Stress und Du sägst ihn dann sofort ab ... Vielleich Vorschlag fürs nächste Mal: Du hättest ja einfach auch mal fragen können, wann er damit rechnet wieder Zeit zu haben oder so ähnlich. Oder ein so wird das wohl nichts mit uns smilie. Ein bisschen abgeschwächt halt. Nach ich möchte keinen Kontakt finde ich es fraglich ob was kommt. Und ein Weg zurück ist jetzt natürlich blöd fürs Ego
Aber nachdem Du ja nichts zu verlieren hast und bevor Du Dich ewig jetzt damit rumquälst, könntest ja einfach zugeben, dass Du wohl überreagiert hast und schauen was passiert.


Vor dem S... haben wir täglich geschrieben und/oder telefoniert. Meistens ging es von ihm aus.
Danach wurde es schleichend weniger. Bis dann nach der Absage gar nix mehr kam. 5 Tage lang...

Weißt du, ich war echt sauer am Montag. Ich hab die Hosen runtergelassen, hab ihm gesagt, dass ich ihn gerne weiterkennenlernen möchte. Von ihm wurde ich vertröstet. Erst auf ein Treffen 2 Tage später und dann kommt gar nix mehr. Aber ja, ich war zu *hust* temperamentvoll...

Die Variante mit dem Zurückrudern werde ich mir mal überlegen, danke dir

Zitat von sappy:
Du hast deinerseits nun fast alles getan was du konntest, um ihm zu zeigen, dass es dir um mehr geht als die reine Funktionalität von ihm. Wir wissen nun nicht wirklich, woran es lag, was er und du für einen Anteil daran hatten, das es eben nicht direkt klappte-seinerseits kommen da viele Faktoren in Frage.Sein schleichender Rückzug zeigt, dass er nicht wirklich locker damit umgehen kann.Wenn du allerdings mit 3 Freunden darüber sprechen musstest, scheint es dich ja doch ein wenig zu belasten....Möglicherweise ist er nicht bereit, sich (und/oder dich ) mit der Ursache seines Problems zu Konfrontieren...ist jetzt natürlich blöd, dass Du alles gute geschrieben hast, vielleicht kannst du ja noch mal schreiben...melde dich gerne wenn du weniger im Stress bisto.ä.- trotzdem kannst du dich nicht darauf verlassen, das er sich dann direkt bei dir melden würde, wenn er sich seiner Männlichkeit wieder sicherer wäre- aber die Chance wäre zumindest größer als wenn du deine letzten Worte an ihn nun so stehen lässt.


Ja klar hab ich mir auch darüber Gedanken gemacht. Erst recht in Kombination mit dem Rückzug.
Muss mir nochmal in Ruhe überlegen, ob ich nochmal angreife


Zitat von EBMFan:
Damit hast Du doch die Sache beendet. Also für mich wäre die Sache dann gegessen, ich würde mich definitiv nicht mehr melden.


Meinst du, als Mann, es würde Sinn machen, wenn ich mich nochmal melde?

07.06.2018 15:06 • #22


M
Zitat von Maxima1508:
Vor dem S... haben wir täglich geschrieben und/oder telefoniert. Meistens ging es von ihm aus.
Danach wurde es schleichend weniger.

Er wird Versagensängste haben, wer weiß wie oft er dieses schon hatte

gemäß: und täglich grüßt das Murmeltier .. bei der Nächsten klappt es wieder, ganz bestimmt, Man(n) kann sich auch was einreden

07.06.2018 15:12 • x 3 #23


E
Ich kann ja nur für mich sprechen: Du wärst sofort nach dieser Nachricht auf der Blockierliste. Da gibts bei MIR keine Kompromisse. Tut mir leid, ich kann Dir da nicht weiterhelfen.

07.06.2018 15:15 • x 1 #24


aquarius2
Irgendwie schade für dich, aber manchmal ist es auch ein Zeichen...

07.06.2018 15:17 • x 1 #25


M
Zitat von mcteapot:
Er wird Versagensängste haben, wer weiß wie oft er dieses schon hatte

gemäß: und täglich grüßt das Murmeltier .. bei der Nächsten klappt es wieder, ganz bestimmt, Man(n) kann sich auch was einreden



Wohl wahr....

Zitat von EBMFan:
Ich kann ja nur für mich sprechen: Du wärst sofort nach dieser Nachricht auf der Blockierliste. Da gibts bei MIR keine Kompromisse. Tut mir leid, ich kann Dir da nicht weiterhelfen.



Naja, zumindest blockiert bin ich noch nicht

Zitat von aquarius2:
Irgendwie schade für dich, aber manchmal ist es auch ein Zeichen...


Meinst du mich? Ja, irgendwie hat es ja doch alles einen Sinn! Auch wenn es erstmal nicht so aussieht

07.06.2018 15:21 • x 1 #26


N
Und das er dich s.uell nicht attraktiv genug fand?!

07.06.2018 15:24 • x 1 #27


aquarius2
Zitat von Maxima1508:
Ich habe mit drei Bekannten über das Problem beim S. gesprochen, alle meinten, ich solle ihn drauf ansprechen, er wäre einfach verunsichert.
Also hab ich meinen Mut zusammen genommen, und ihn per WA darauf angesprochen. Gesagt, dass ich finde, dass bei unserem Kontakt seit dem der Wurm drin ist, ich kein Problem darin sehe und ihn gerne weiter kennenlernen würde.
Er antwortete, dass er das gerne persönlich besprechen würde und schlug eine Aktivität vor.
Dieses Date mitte letzte Woche hat er leider (aus logischen Gründen, die er nicht zu verschulden hatte) abgesagt und ist komplett abgetaucht.


Manchmal verunsichert es noch mehr, auf sowas angesprochen zu werden und ihm erzählt das du mit anderen drüber geredet hast das hast du sicher nicht, oder? Das er ein Date absagt und abtaucht, statt einen neuen Termin vorzuschlagen irritiert mich ein bißchen.

07.06.2018 15:27 • x 1 #28


M
Zitat von Nostraventjo:
Und das er dich s.uell nicht attraktiv genug fand?!


Ausschließen kann ich das natürlich nicht! Aber trifft Mann sich mit einer Frau so oft, küsst sie, auch in der Öffentlichkeit, wenn man sie nicht attraktiv findet?


Zitat von aquarius2:

Manchmal verunsichert es noch mehr, auf sowas angesprochen zu werden und ihm erzählt das du mit anderen drüber geredet hast das hast du sicher nicht, oder? Das er ein Date absagt und abtaucht, statt einen neuen Termin vorzuschlagen irritiert mich ein bißchen.


NEIN, um Gottes Willen! Ganz bekloppt bin ich dann doch nicht

07.06.2018 15:30 • x 1 #29


W
Zitat von aquarius2:
Das er ein Date absagt und abtaucht, statt einen neuen Termin vorzuschlagen irritiert mich ein bißchen.


Mich auch. Aber dass es beim S. nicht lief, er im Stress ist und ja persönlich reden wollte statt WA erklärt es ein wenig. Wenn Du es abhaken kannst, hakt es ab. Wenn nicht schreib ihm nochmal. Ich finde nichts schlimmer, als sowas mit sich rumzuschleppen.

07.06.2018 15:33 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag