Neue Identität

MarkusRKL
Ich weiß jetzt nicht genau in welchen Bereich dieses Thema jetzt kommt, daher poste ich es unter Neuanfang... Falls ich falsch liege, einfach verschieben.

Ich habe mir ein Morphsuit (Ganzkörper Anzug) zugelegt und habe ihn heute auf einer Abi-Abschlussball Party anprobiert/ausprobiert. Ich muss echt sagen, dieses Teil ist unglaublich So eine Macht/Selbstbewusstsein habe ich noch nie verspürt. Wer meine Geschichte mit verfolgt hat, weiß, dass ich verlassen worden bin und in einem tiefen Loch gelanden bin. Aber dieser Anzug, gibt einem 100% Selbstbewusstsein, keiner weiß wer ich bin, einfach ein tolles Gefühl. Bewunderung von links nach Rechts. Frauen wollen mich anfassen, mit mir tanzen, ohne das ich irgendwas mache. Man fühlt sich wie der König der Welt und jeder im Umfeld spürt es.

Meine Frage jetzt dazu. Ein Türsteher hat mich wegen des Vermummgsgesetzt angequatscht und gemeint, ich dürfte diesen Anzug nicht tragen. Allerdings habe ich mich vorher Informiert und dieses Gesetz wurde vor einpaar Jahren abgeschafft. So wer hat nun Recht? Darf ich solche Anzüge in einem Club tragen, nachdem selbstverständlich durch den Ausweis meine Identität überprüft worden ist?

18.06.2016 04:47 • #1


Eswirdbesser
Guten Morgen,
was nutzt dir dein Recht, wenn der Club dich nicht rein lässt. ..

18.06.2016 05:59 • #2


_Tara_
Jeder Club kann seinen eigenen Dresscode festlegen. Wenn Morphsuits (die ich im übrigen total affig finde) da nicht drunterfallen, hast Du schlechte Karten - mit oder ohne Vermummungsverbot...

18.06.2016 06:11 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag