2

Neue Kontakte knüpfen / chatten

E
Hallo. Bei meinem anderen Beitrag steht was mir passiert ist mit meinem Ex. Ich probiere ab heute ihn loszulassen und möchte auf andere Gedanken kommen, nun frage ich ob jemand Lust hätte zu chatten ?

Ich bin w 19 Jahre alt und würde mich freuen mich mit jemanden austauschen zu können.

01.10.2021 20:27 • #1


Reaper
Dann erstmal Herzlich Glückwunsch zu deinem Entschluss und ich wünsche dir vorallem viel Kraft und Erfolg dabei. Es wird keine leichte Zeit doch wenn du an dich glaubst und durchhälst, wirst du das schaffen und es wird besser werden

01.10.2021 21:19 • x 2 #2


B
Ich bin aus Berlin und suche auch neue Kontakte. Wenn jemand hier Lust hat, kann er sich gerne melden.
Liebe Grüße

11.04.2022 23:52 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag