Ehemaliger User
Gast
ich muß euch mal was fragen. Vor ca. 1 Jahr hat mich damals meine Frau verlassen. Wir waren 8 Jahre zusammen. Ein halbes jahr vor der Trennung hat Sie mich noch geheiratet. Sie wollte das so. Gut, die Beziehung steckte halt schon länger in der Krise und ich hätte zur Hochzeit niemals zustimmen dürfen. Wie gesagt, das ist jetzt annähernd 1 Jahr her und ich muß sagen ich hab die Sache überwunden. Das ist aber jetzt auch nicht unbedingt mein Problem. Ich bin 36 Jahre alt (wirke aber körperlich und vom Typ her jünger) und habe mich jetzt in eine 21 jährige Ex-Kollegin verliebt. Und zwar so richtig. Ich sehe Sie nicht als Aufbau für mein Ego oder als junges "Betthupferl". Nein, ich habe mich ernsthaft verliebt. Das ganze ging im Februar 2003 loß. Mittlerweile haben wir uns regelmäßig (platonisch) getroffen. Allerdings ist Sie sich halt noch nicht so sicher. Immerhin ist der Altersunterschied recht groß und ich bin leider noch verheiratet. Aber ich weiß das Sie gerne mit mir zusammen ist. Hat jemand Erfahrung mit einem so großen Altersunterschied ? Ich möcht Sie nicht verlieren.