Ich bin zu jung für ihn

L
Hey

Ich in der 10. Klasse und habe mich von einem Tag auf dem Anderen in einen Jungen verliebt. Er geht in die 12. Klasse und ist 19 Jahre alt. Wir gehen auf eine Schule, aber ich habe mich nie getraut ihn irgendwie anzusprechen. Er kennt mich also nicht. Ok..ich kenne ihn eigentlich auch nicht und find es krass, dass man sich dennoch so stark verlieben kann. Ich sehe ihn öfters in den Pausen. Aber ich bin halt sehr schüchtern. Deshalb, hab ich ihn angeschrieben. Es hat lange gedauert, bis ich den Mut hatte ein 'Hey ' zu schreiben. Ich bekam auch ein 'Hi ' zurück. Dann fing halt dieser Smalltalk mit den 0815 Fragen 'wie geht's? was machst du?' an. Er meinte dann sofort, dass er Smalltalk nicht leiden kann und fragte was ich wollte. Ich meinte, ich will nicht nerven aber ich wollte ihn einfach mal anschreiben. Dann fragte er wie alt ich sei und meinte, ich bin zu jung für ihn..da steht er nicht so drauf. Ja..dann hatte sich das auch schon alles erledigt. Er hatte zwar immer mit Smileys geschrieben, aber irgendwie kam es trotzdem hart rüber, was er geschrieben hat. Es tut echt weh. Und das schlimmste wird sein, wenn wir uns erstmal wieder in der Schule über den Weg laufen..Wie wird er reagieren? Wird er überhaupt reagieren? Das ganze ist mir einfach verdammt peinlich. Und trotzdem tut es weh, denn ich bin immer noch extrem verliebt.. Help pls

10.02.2015 01:36 • #1


M
das wird sich in wenigen jahren bestimmt ändern.
er ist noch ein so frischer erwachsener,
da erscheinen einem jüngere oft wie ein schritt zurück in die kindlheit,
der man gerade entflohen ist.

ich hatte in der schule immer jüngere fans und
hätte mir gewünscht es wäre mal jemand dabei der älter als ich wäre.

aber wäre er wirklich so toll, dann wäre viel netter gewesen und nicht so oberflächlich.
denn du hast immerhin echten mut gezeigt.

du sagst ja selbst, du kennst ihn gar nicht,
also ist er nur eine hülle die dir gefällt,
was darin ist,
scheint nicht so toll zu sein wie deine vorstellung davon.

da gibt es bessere,
achte darauf wie sie mit dir umgehen

10.02.2015 09:02 • #2


VictoriaSiempre
Ich halte von Kontaktaufnahmen per Whatsapp etc. gar nichts!

Er liest da ein paar Sätze - Du schreibst, er kennt Dich gar nicht - und weiß nicht wirklich, welche Person dahinter steckt. Optisch, in Mimik und Gestik kann er Dich nicht wahrnehmen, während Du im direkten Kontakt vielleicht hättest punkten können. Andererseits kennst Du eben auch nur die Optik und weißt gar nicht, ob er wirklich ein so toller Typ ist.

Anders als meine Vorschreiberin finde ich, dass er nett und angemessen reagiert hat. Was hätte er denn sonst machen sollen?

Gib das nächste Mal demjenigen erst einmal die Chance, Dich kennenzulernen. Real.

10.02.2015 10:39 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag