Thomas97
Gast
Meine Geschichte.
2009 meine noch Ehefrau kennengelernt.
2Kinder bekommen, Haus gebaut, Hochzeit.
Lange Zeit waren wir sehr glücklich, bis Sie ca 2020 anfing alles zu hinterfragen. Beruflich, ausgetobt usw
Es folgten in 4 Jahren 5 Trennungen von ihr bis sie mich mit einem Arbeitskollegen betrog.
Auszug und mit diesem wohnt sie nun mittlerweile auch schon ca 10monate zusammen.
Ich wurde ausgetauscht wie ein defekter TV.
Ich hatte nie Zweifel an Ihr und meiner Liebe.
Aber die Jahre 2020 - 2023 waren schlimm für mich, immer mit der Angst wieder verletzt zu werden.
Nun ist die Trennung 10 Monate her.
Kontakt gibt es nur wegen den Kids.
Ausgezahlt habe ich Sie auch, Haus gehört nun mir.
Schon krass sie belog und betrog mich und als Bonus bekommt Sie noch eine 6stellige Summe.
Naja es war eine harte Zeit zu Verarbeiten so belogen und betrogen worden zu sein, von dem Menschen der mir am meisten bedeutet hatte.
Sie war nicht die Perfekte Ehefrau, Mutter, Hausfrau doch für mich die Liebe des Lebens.
Jetzt nach 10Monate natürlich abgekühlt, oft ist nurnoch Hass da oder Abneigung.
Im September letzten Jahres hab ich durch Zufall eine neue Frau kennengelernt, anfangs nur geschrieben und telefoniert, auch getroffen, hatte aber den Kopf nach der Trennung nicht frei und so dauerte es bis Ende Dezember bis wir uns näher kamen.
Wir haben soviel gemeinsam:
Beide betrogen wurden
Sehen gerne Serien
Wollen viel reisen und entdecken
Beide Söhne im gleichen Alter
Putzfimmel Beide:-)
Sehr tiefgründige Gespräche
Haben seit dem Kennenlernen bis jetzt ca 9Monate noch nie gestritten.
Gut sehen uns 1-2 mal die Woche da sie einfach 60km entfernt wohnt und wir beide ja alleinerziehend sind.
Sie war davor 4 Jahre alleine nach ihrer Trennung.
Wir mögen uns beide sehr,verbringen gerne Zeit zusammen, haben aber beide noch nicht das Ich liebe dich zum anderen gesagt.
Soweit bin ich auch noch nicht.
Ich wollte auch nicht direkt in eine neue Beziehung gehn, dass hat sich einfach so entwickelt.
Hab oder sehe sie nie als Lückenbüser.
Ich mag Sie sehr, sie kennt meine ganze Geschichte, ich ihre auch aber trotzdem frage ich mich warum ich vom Ich liebe dich ein stück entfernt bin.
Klar arbeitet die Vergangenheit noch und für mich damit abgeschlossen oder den inneren Frieden such ich noch immer.
Finde das so unfair das für meine Ex so viel Liebe und Gefühle da waren und für die neue eben noch nicht.
Dabei hat Sie alles was ich für die Zukunft suche oder mir wünsche.
Nein ich möchte meine Ex nie zurück nach allem was sie mir angetan hat.
Aber Sie hat all mein Vertrauen, und soviel noch mehr in mir zerstört.
Verbringe gerne Zeit mit meiner neuen Partnerin aber bin nach 1-2 Übernachtung wieder froh dann kurz alleine zu sein. Um meine Gedanken wieder zu sortieren usw.
Das kennen ich halt aus meinen 3 Beziehungen die ich davor hatte inklusive der Ehe halt nicht.
Ich war auch direkt nach dem Eheaus auch bei einer Psychologin weil es einfach zuviel war, die sagte es dauert bestimmt 1-2 jahre bis ich wieder lieben kann.
Und so komme ich mir gerade auch vor.
Und ich finde das so sch..
Manchmal frag ich mich ob es nicht klick gemacht hat bei mir oder ob ich einfach noch nicht lieben kann.