Thomas97
- 93169
Thomas97
CanisaWuff
alleswirdbesser
Ex-Mitglied
Zitat von Thomas97:Finde das so unfair das für meine Ex so viel Liebe und Gefühle da waren und für die neue eben noch nicht.
rudi333
Wurstmopped
Zitat von Thomas97:Hallo zusammen. Meine Geschichte. 2009 meine noch Ehefrau kennengelernt. 2Kinder bekommen, Haus gebaut, Hochzeit. Lange Zeit waren wir sehr ...
alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:Wenn du deiner Ex weiterhin so eine Macht über dein Leben gestattest, drehst du dich im Kreis. Du bist wütend auf deine Ex, gut so, mit Recht und ...
Thomas97
Zitat von Wurstmopped:Wenn du deiner Ex weiterhin so eine Macht über dein Leben gestattest, drehst du dich im Kreis. Du bist wütend auf deine Ex, gut so, mit Recht und ...
Thomas97
Zitat von alleswirdbesser:Findest du, dass die fehlenden Gefühle nur mit der Ex zu tun haben?
alleswirdbesser
Zitat von Thomas97:Nein glaub ich nicht. Glaub die Verletzungen tief in der Seele sind noch nicht verheilt.
Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:Findest du, dass die fehlenden Gefühle nur mit der Ex zu tun haben?
Wurstmopped
Zitat von Thomas97:Da hast du was falsch verstanden. Meine Ex hat keine Macht über mich da wir keinen Kontakt mehr haben, außer wegen der Kinder. Also da liegst du ...
Zitat von Thomas97:Ich wurde ausgetauscht wie ein defekter TV.
Ich hatte nie Zweifel an Ihr und meiner Liebe.
Zitat von Thomas97:Schon krass sie belog und betrog mich und als Bonus bekommt Sie noch eine 6stellige Summe.
Gwenwhyfar
Thomas97
Zitat von Gwenwhyfar:Bis auf den Punkt tiefgründige Gespräche empfinde ich die Gemeinsamkeiten als recht beliebig. Betrogen worden zu sein, hindert übrigens nicht ...
Thomas97
Zitat von Wurstmopped:Ja finde ich, auch Verletzungen der Seele müssen heilen, natürlich, aber sie heilen besser wenn ich ihnen Ruhe gebe und die Vergangenheit ...