Neue Sendung in der ARD

E
Im November läuft in der ARD die neue Sendung #8222;Dieter Speck #8211; Psychologe#8220; an. Der Therapeut und Diplom-Psychologe Dieter Speck wird mit jeweils einem Studiogast über psychologische Probleme und alltägliche Sorgen sprechen. Bei #8222;Dieter Speck#8220; handelt es sich nicht um eine Talkshow. Der Psychologe widmet sich ganz ausführlich dem einzelnen Gast und seinem individuellen Problem.

Wir recherchieren zur Zeit zum Thema Trennung. Jeder, der sich vorstellen könnte, in unserer Sendung über seine Situation zu sprechen und ein Stück Lebenshilfe zu bekommen, ist hiermit herzlich eingeladen sich bei mir zu melden. Ich freue mich über alle Anrufe und E-Mails.

Mit freundlichen Grüßen

Stephanie Knostmann

Redaktion Dieter Speck
c/o WDR-Studios, Gebäude 31
Freimersdorfer Weg 6
50829 Köln

Telefon 0221-220 8176
s.knostmann@time2talk.de

24.09.2003 08:32 • #1


E
Und wieder eine Aufforderung, sich zum „Lach-Nummer“ der Nation auf dem Podium darzustellen! Es ist einfach köstlich, mit welchen Belustigungen die Ach so beschäftigte Menschen ihrer so unendlich wertvoller Zeit verbringen! Respekt vor dem Individuum ist also tatsächlich gänzlich verpönt...

Einen schönen Tag noch,

Dom

24.09.2003 08:49 • #2


A


Neue Sendung in der ARD

x 3


E
wow - wir sind ja alle so begeistert.

Ich würde da eher mal drüber nachdenken, einen Dokumentationsfilm eines erfolgreichen Egoisten zu machen,
frei nach dem Motto es ist gut ein Schwein zu sein.
Und im Hintergrund die wahren Geschichten und Abgründe
der Verlassenen zu bringen, die krassen Unterschiede wie
Party-Feiern in Monaccos Hotel, und im Hintergrund zeigen,
wie sie in Indien verhungern.

Leute, ihr habt Ideen!! Wann hört das Fernsehen endlich
auf, 0190-Werbungen zu bringen?! Den Schmarrn will
auch keiner sehn.

Lieben gruß
wilde flocke

PS: Good morning, Dom. Schön, daß wenigstens Du auf meinen
Threat geantwortet hast!!
wilde Flocke

24.09.2003 09:08 • #3


E
PS: So schnappt man zwei Filme wenigstens mit
einer Klappe in einem,und die Message, die beim Zuschauer
sollte sein: willst du wirklich so kriegen, was du willst und dafür über Leichen gehen? Mach mal schön die Augen auf,
was du tust!
Ich glaube, viele sitzengelassene Mamis wären für
sowas dANKBAR:::

24.09.2003 09:18 • #4


E
Wenn ich Hilfe brauche, komme ich hierhin, gehe zu Freunden oder zu meiner Familie, aber mit Sicherheit nicht in so eine abgeschmackte PSYCHO-TALKSHOW!
Mißbraucht unser Forum nicht für so einen Werbescheiß! Hier kriegt man wahre Hilfe und Ratschläge und nicht irgendwas vorgekautes und 200 EUR, weil man sich dabei hat filmen lassen. NEIN DANKE.

24.09.2003 09:44 • #5


E
Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Menschen in solch schlimmen Situationen unter dem Deckmantel der Hilfsbereitschaft ihre Würde zu nehmen ist das Allerletzte.

Susa3

24.09.2003 09:57 • #6


E
Sehr geeherte Frau Knostmann,

trotz Fliege hege ich doch noch ein gewisses Vertrauen in die öffentlich - rechlichen Sender, bin froh daß es sie gibt, und hoffe, daß dies auch so bleibt.

Ich möchte Ihre Sendung nicht vorverurteilen, auch deswegen, weil die Sorgen und Nöte der Mitglieder dieses Forums psychologische Probleme und alltägliche Sorgen
bei weitem übersteigen. Ihre persönlichen Erfahrungen kenne ich nicht.

Ich spreche Ihnen in diesem Sinne mein vollstes Vertrauen aus,
wünsche Ihnen viel Mut bei der Themenauswahl, und einen angemessenen Sendeplatz.

...

25.09.2003 00:28 • #7


E
*grummel* ich glaube so langsam geht es echt los.. Wer seinen Schmerz in einer Talk-Show ( die heutzutage sowieso mehr Lach- als Talkshows sind ) der wird wohl von selber drauf kommen !!

:( :( :( :( :( :( :(

25.09.2003 13:00 • #8


E
bin geschockt.........und amüsiert gleichzeitig...

stelle mir vor, ich sitze in prof.´s talk-show, maile meinem Ex, er möge doch mal am XY´ten um XY uhr den fernseher einschalten, winke ihm und bumsnudel zu, erzähle welch ein riesiges a.....l.... er sei, ich gewusst habe, dass ich noch mal ins fernsehen komme und das nun mit seiner hilfe - bedanke mich artig bei ihm und prof. drücke Ex die hälfte von der verdienten kohle ab und die nation klatscht sich auf die schenkel - booooooooaaaaaaaaaaahhhh watt datt denn????????

gruss
sabs

PS: falls es einer wagen soll - bitte die nennung des nicks im TV damit ich weiss, wer sich da raus traut

25.09.2003 13:15 • #9


A


x 4