Neuer Frau von Ex erzählen?

E
Hallo ihr,
ich würde echt gerne ein paar Meinungen hören weil ich nicht weiss wie ich mich verhalten soll.
Mein Problem ist folgendes kurz gefasst: Meine Freundin und ich haben uns getrennt. Die Trennung ging von mir aus, sprach aber aus, was beide dachten. Keiner wollte wieder zurück. Zumindest zu dem Zeitpunkt der Trennung, zumindest kam es mir so vor. Ich habe zwischenzeitlich mit einem anderen Mädel einen Abend verbracht indem wir uns geküsst haben und sehr innig miteinander getanzt haben (kein S.) Zogen wir aber den ganzen Abend so durch. Jetzt halte ich wieder Kontakt zu meiner Ex Freundin und wir haben gemerkt, dass wir beide irgendwie doch noch sehr viel füreinander empfingen und wollen es vielleicht nochmal angehen. Würdet ihr in meinem Falle sagen, dass bereits etwas mit einer anderen vorgefallen ist oder würdet ihr den Mund halten? Ich finde es unfair es nicht zu sagen. Aber wir waren getrennt und ich frage mich nun aus moralischer Sicht … sage ich es damit klarschiff ist oder halt ich die Klappe und versuche meine Beziehung aufleben zu lassen?

26.03.2012 20:39 • #1


L
Hi Edward

Erstmal schön, dass ihr es nochmals versuchen wollt.

Ich würde es nicht sagen, weil es keine Rolle spielt. Zudem lief ja auch nicht wirklich was, Du warst auch in keiner Beziehung und bist demnach nur Dir selbst Rechenschaft schuldig.

27.03.2012 13:40 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag