2

Neues Jahr - Neues Glück 2020

immagrün
Nun sind die ersten Wochen dieses neuen Jahres schon wieder rum und ich frage mich, was werden wir aus diesem Jahr machen? Ich und wohl auch viele andere waren froh, mit 2019 Altes abzuschließen. Für mich habe ich beschlossen, 2020 etwas Neues zu beginnen, nach dem Motto: Do more of what makes YOU happy

Viel zu oft habe ich gedacht, gesagt, das möchte ich später irgendwann mal machen,. .auf was soll ich warten?
Nun vielleicht habt ihr ja auch kleinere und große Wünsche und Träume, die ihr gerne teilen möchtet?
Ich würde mich freuen, wenn wir uns her gegenseitig bestärken.

Und damit ich´s auch fixiere und nachlesen kann, werde ich mich morgen endlich für einen vhs-Kurs anmelden, um zumindest einmal in der Woche etwas für meine Fitness zu tun. Und ich werde dieses Jahr eine (Pilger)Wanderung unternehmen. Yeah!

27.01.2020 00:31 • x 2 #1


H
Klingt alles gut bleib dran

27.01.2020 00:34 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag