Nicht den Hauch einer Chance bei ihm

L
Tja, pünktlich zum Valentinstag wieder Single

Nein, um ehrlich zu meiner Frage zu kommen: Ich bin in jemanden verliebt, schon seit Monaten. Ich habe deswegen auch meine Beziehung beendet, weil ich meinen Freund nicht mehr geliebt habe - ganz egal ob ich jemand anderen kennengelernt hätte, oder nicht.
Ich kenne ihn seit August, wirstudieren zusammen und er ist der Ex einer Freundin, leider komme ich so nicht an ihn ran, die beiden haben keinen Kontakt mehr.
Er kennt mich, aber wir haben uns noch nie nur unter 4 Augen unterhalten.
Mir fällt auf, dass er mich oft anschaut, aber das kann auch einfach Zufall sein, auf soetwas bilde ich mir nichts ein.
Leider ist es so gut wie unmöglich an ihn ranzukommen. Er spielt nicht in der gleichen Liga wie ich, quasi unerreichbar. Er hat hunderte Freunde und auch viele Mädels in seinem Freundeskreis und ist nie allein unterwegs, also auch nirgends die Möglichkeit ihn mal allein anzuquatschen, nicht mal im zug oder so.
Ich habe nicht dne Hauch einer Chance bei ihm. Was soll ich tun? Ihn vergessen, und abhaken? oder doch versuchen ihn irgendwie kennenzulernen? Wenn ja, wie?
Danke sehr
eure
Love

16.02.2011 22:27 • #1


M
Hallo,

bist du dir sicher, dass du verliebt bist?! oder ist es eher eine schwärmerei? es ist doch so, dass man erst jemand besser kennen muss damit sich da eine verliebtheit entwickelt?! bisher hast du ihn ja noch nicht unter 4 augen erlebt. vielleicht ist er nicht so toll wie du ihn siehst? aussehen ist ja nicht alles.

vielleicht schreibst du ihm einfach mal eine email oder schreibst ihn bei einem online portal an....da ist er doch bestimmt irgendwo oder?

liebe grüße

16.02.2011 23:50 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag