Unwichtig
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Undzwar bin ich neue hier ich wollte gerne von meinem Problem erzählen in der Hoffnung auf Hilfe/Ratschläge von Leuten die mehr Erfahrung haben. Ich bin mir nicht sicher ob ich es unter der richtigen Kategorie erstellt habe da es von allem etwas ist.
Dann fange ich mal an und zwar bin ich männlich 19 Jahre alt ich habe meine Freundin auf der Berufsschule kennengelernt. Sie ist mir direkt beim ersten Mal aufgefallen da sie besonders war. Es fing langsam an erst reden wir kurze Sätze miteinander, dann saßen wir nebeneinander und schließlich tauschten wir unsere Nummern aus. Wir schrieben und auch außerhalb der Schule und wir begannen uns näher zu kommen leider mussten wir unsere Liebe vor anderen versteckt halten aber das gelang uns teilweise da uns jeder darauf ansprach. Wir harmonierten einfach perfekt wir verstanden uns ohne ein Wort zu wechseln. Nach dem Abschlussball fragte ich sie ob sie mit mir zsm. Sein wolle. Und sie sagte ja. Bis hierhin lief es PERFEKT solche Gefühle hatte ich in meinem Leben noch nie gespürt es war alles einfach perfekt.
Nun kommen wir zum eig. Thema. Als wir mit der Ausbildung begannen merkte ich das sich langsam änderte wir liebten und keine Frage aber es fing "anders" zu werden wir. Leider konnten wir uns nicht vor Leuten zsm blicken lassen das heißt wir trafen uns meistens abends und heimlich was eig kein großes Problem war. Doch mit Beginn der Ausbildung wurde es stressiger wir fanden immer weniger Zeit uns zu treffen wir schrieben und lediglich Nachrichten und mit der Zeit wurden diese Nachrichten auch immer kürzer und kälter. Mich störte es das wir uns so wenig trafen sie wahrscheinlich auch. Genau vor einem Jahr merkte ich das es nicht mehr wie vorher war ich fühlte das sie nicht mehr so empfand wie früher. Nicht mehr glücklich, dachte weniger an mich, fühlte nicht mehr mit. Ich sprach sie darauf. Ich fragte ob alles in Ordnung sei und warum wir uns nicht so oft treffen können. Jedoch blockte sie oft ob und überspielte es. Aus Wut/trotz antwortet ich, was ein Fehler war
Für mich bedeutete die Auszeit= schluss. Ich fiel in ein tiefes Loch, ich wusste nicht ob es zuende ist oder nicht. Ich bemühte mich sie zurück zu gewinnen à la Hollywood(was ein typisches Anzeichen für eine Trennung ist glaube ich). Diese Bemühungen dauerten bis vor 2 Wochen an. Ich habe versucht mich mit ihr auszusprechen jedoch kam es immer zum "Streit" und Tränen und jedesmal lies sie mich mit einem Fragezeichen zurück sie sagte ich kann dir keine Genau Antwort geben da sie sich unsicher ist in ich der richtige bin und das sie im gefühlschaos ist. Ich schrieb ihr lange Texte, Briefe und schenkte ihr ein Armband jedoch freute sie sich nicht wie früher, ich weiß überhaupt nicht in sie sich wirklich gefreut hat da wir nur Nachrichten schrieben und ich ihr Gesicht nicht sah. Ich sagte ihr das ich sie liebe und vermisse aber sie umging es immewieder und antwortete abweisend darauf oder garnicht.Früher hätte sie mich für diese aufmerksamkeizen abgeknutscht
Es folgten schlaflose Nächte in denen ich überlegte was der Fehler ist wie ich es ändern kann. Ich fing an zu denken da sie VLLT. Jemand anderen kennengelernt hat und sich nicjtvhazz mir davon zu erzählen und wäret bis ich schluss mache. Bis heute überlege ich was ihr Grund ist und das zerbricht mein Herz und meinen Kopf. Letzte Woche schrieb ich ihr das sie mir schreiben solle wenn sie weiß was Sache ist wenn nicht dann wüsste ich Bescheid und beendete den Kontakt. Weil ihre Antworten/Worte mich immer wieder verletzen und ich damit nicht umgehen konnte. Natürlich war ich auch wütend da ich endlich Gewissheit wollte, ich wollte wissen ob ich endlich beginnen kann zu trauern/zu weinen alles rauszulassen mir keine Hoffnungen mehr zu machen.
Das hat wirklich gut getan alles loszuwerden, leider kann ich das keinem anvertrauen und mit niemanden darüber reden, es frisst mich langsam von innen auf. Ich wollte gerne wissen ob es wirklich zu Ende ist, was ich tun soll, wie ich damit umgehen soll, ob ich richtig gehandelt habe, was mein Fehler ist ob sie mich noch liebt oder nur noch an Erinnerungen häbgt, ob es eine Chance gibt wenn ja wie ich vorgehen soll? Ich weiß es sind viele Fragen, aber diese Fragen rauben mir den Lebensmut, Schlaf, Selbstvertrauen und mein Glück.
Es ist meine erste richtige Beziehung, ich bitte um Verständnis
Es tut mir leid das der Text so lang ist, ich hoffe ich habe keine Regeln des Forums gebrochen. Vielen Dank für's zuhören.